Kong: Skull Island

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Nation-on-Fire

  • Das Beste am Norden !
  • Die Großen Alten
    • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
      • Show only replies by Nation-on-Fire
    Hoffentlich bekommt das Äffchen genug Screentime.....glauben tue ich es nicht.

    Weniger ist ja manchmal auch mehr :)
    Ich freu mich drauf.

    Klares Nein!

    Wenn ein Film Godzilla oder King Kong heißt, will ich möglichst viel den großen Grünen oder eben den Affen sehen, und nicht zu 95 % die Gesichtsvermieter aus Hollywood.


    Offline Freddy

    • aka Chris
        • Show only replies by Freddy
      Hoffentlich bekommt das Äffchen genug Screentime.....glauben tue ich es nicht.

      Weniger ist ja manchmal auch mehr :)
      Ich freu mich drauf.

      Klares Nein!

      Wenn ein Film Godzilla oder King Kong heißt, will ich möglichst viel den großen Grünen oder eben den Affen sehen, und nicht zu 95 % die Gesichtsvermieter aus Hollywood.

      Ich finde gerade die ganze Geschichte drum herum (wenn richtig inszeniert) kann diese Bestien so richtig schön GEWALTIG wirken lassen.
      Wenn mich die Welt in der KingKong bzw. Godzilla lebt null interessiert bzw. mich die Darsteller gar nerven, dann wird's nur wieder ein Film unter vielen.
      Und das wäre schade. Deswegen finde ich den eindringlichen aber dezenten Trailer einfach super! Cast ist auch geil.
      Meine Filme-Sammlung


      / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


      Offline Leo

        • OA - 5599
          • Show only replies by Leo
        Mir gefällt besonders die Optik der beiden Reboots, dazu viel Atmosphäre ... sparsam dosierte Actionsequenzen statt durchgehend krawall ...


        Offline Freddy

        • aka Chris
            • Show only replies by Freddy
          Mir gefällt besonders die Optik der beiden Reboots, dazu viel Atmosphäre ... sparsam dosierte Actionsequenzen statt durchgehend krawall ...

          *unterschreib*
          Meine Filme-Sammlung


          / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


          Offline JasonXtreme

          • Let me be your Valentineee! YEAH!
          • Global Moderator
          • *****
            • Weiter im Text...
              • Show only replies by JasonXtreme

            Alter! Da wird ja ne wahre Monstershow aufgefahren! :D
            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


            Meine DVDs


            Crash_Kid_One

            • Gast
            Hm, ich weiss nicht, ob mir das wirklich so gut gefällt...und vor allem frag ich mich, ob das nötig ist? ;)

            Peter Jacksons KONG war quasi nix anderes, nur fast sicher in viel besser ;)
            Alleine die Eingeborenen ... das erwähnte ich schonmal ... die kamen so verdammt bedrohlich in Jacksons Version rüber ...

            Wird sicher nette Unterhaltung mit vielen CGI-Schauwerten, aber ....


            Offline JasonXtreme

            • Let me be your Valentineee! YEAH!
            • Global Moderator
            • *****
              • Weiter im Text...
                • Show only replies by JasonXtreme
              Absolut! Jacksons Film wird der hier für mich nicht das Wasser reichen können. Die Eingeborenen zu Beginn waren der Hammer, da hast Recht! Auch war es bei Jacksons Version ja so, dass die Viecher eher realen Ursprung hatten, also aus der Dinozeit ect. - das hier sieht jetzt aus als würde man japanische Vorbilder "bigger and better" als Us Version bringen ;) da gabs doch auch so Dinger wie King Kong gegen blabla - und die Viehcer hier sehen ja gigantomanisch aus. Vor allem da es anscheinend ja mindestens vier neben Kong sind, gehe ich mal von aus, dass hier außer Dauerkrieg gegen die Dinger nicht viel sein wird. Macht mir per se mal nix, kann witzig sein, aber n Punkteabräumer wird das so nicht
              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


              Meine DVDs


              Crash_Kid_One

              • Gast
              Da sind wir uns einig.
              Das Ganze soll ja dann in einem "Kong vs. Godzilla" - Film gipfeln, insofern macht das mit den japanischen Vorbildern schon Sinn ...


              Offline Flightcrank

              • Moderator
              • *****
                • Just a guy stuck in the 80s...
                  • Show only replies by Flightcrank

                Offline Masterboy

                • aka Gregor
                • Administrator
                • *****
                    • Show only replies by Masterboy
                  joa, sieht gut aus. Mag Monsterfilme.
                  | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                  Offline Max_Cherry

                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by Max_Cherry
                    Der ganze militär Kram wird wohl weniger meins sein, aber die Viecher sind schon cool.


                    Offline Nation-on-Fire

                    • Das Beste am Norden !
                    • Die Großen Alten
                      • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                        • Show only replies by Nation-on-Fire
                      Ich schwanke immer noch.....zum einen sieht das ganz cool aus, auf der anderen Seite befürchte ich, dass die geilsten Szenen schon wieder im Trailer abgefrühstückt wurden......


                      und King Kong von Jackson habe ich bis heute nicht zu Ende geschaut, der ist derart langatmig und weilig, dass ich den immer wieder vor Ende ausgemacht habe.


                      Crash_Kid_One

                      • Gast

                      und King Kong von Jackson habe ich bis heute nicht zu Ende geschaut, der ist derart langatmig und weilig, dass ich den immer wieder vor Ende ausgemacht habe.

                      Alter  :shock: :shock:
                      « Letzte Änderung: 17. November 2016, 17:12:23 von Crash_Kid_One »


                      Offline Max_Cherry

                      • Die Großen Alten
                          • Show only replies by Max_Cherry

                        und King Kong von Jackson habe ich bis heute nicht zu Ende geschaut, der ist derart langatmig und weilig, dass ich den immer wieder vor Ende ausgemacht habe.

                        Alter  :shock: :shock:
                        Naja, so großartig finde ich den auch nicht. Um die :7:


                        Crash_Kid_One

                        • Gast
                        Na ja, "großartig" nicht, ist halt ein Unterhaltungsfilm, und mich unterhält der mit oder trotz 3 Std. Spielzeit immer wieder gut.
                        Krame den DC immer wieder mal raus..


                        Offline Max_Cherry

                        • Die Großen Alten
                            • Show only replies by Max_Cherry
                          Na ja, "großartig" nicht, ist halt ein Unterhaltungsfilm, und mich unterhält der mit oder trotz 3 Std. Spielzeit immer wieder gut.
                          Krame den DC immer wieder mal raus..
                          Mehr als einmal komplett musste ich den auch nicht sehen. ;)

                          Aber das neue Ding wird vermutlich kürzer und flotter.


                          Offline JasonXtreme

                          • Let me be your Valentineee! YEAH!
                          • Global Moderator
                          • *****
                            • Weiter im Text...
                              • Show only replies by JasonXtreme
                            Hm ok, ich fand den PJ Film ja anfangs nur ok, später dann richti gut, vor allem garniert mit nem geilen bd bild
                            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                            Meine DVDs


                            Offline Coltaine

                            • Christian
                                • Show only replies by Coltaine
                              Peter Jacksons Kong war geil.

                              Dieser hier sieht auch fetzig aus.

                              Moooooonster Fight's, let's go
                              « Letzte Änderung: 17. November 2016, 21:48:54 von Coltaine »



                              Offline Sing-Lung

                              • Hat Elefanten im Garten
                              • Moderator
                              • *****
                                • Festen som aldrig tar slut...
                                  • Show only replies by Sing-Lung
                                Der Trailer im Kino kam schon sehr geil! :biggrin: Freue mich immer wie mehr drauf! :thumb:


                                Crash_Kid_One

                                • Gast
                                Mittlerweile kommt es mir so vor, als würde Samuel L. Jackson in jedem 2ten Film mitspielen ... ;)


                                Offline Flightcrank

                                • Moderator
                                • *****
                                  • Just a guy stuck in the 80s...
                                    • Show only replies by Flightcrank
                                  Mittlerweile kommt es mir so vor, als würde Samuel L. Jackson in jedem 2ten Film mitspielen ... ;)
                                  Das macht er doch fast. Es gab zuletzt eine Statistik da kam raus er spielt in jedem 2,6754398 Film mit.



















                                  :D
                                  « Letzte Änderung: 22. Januar 2017, 18:43:06 von Flightcrank »


                                  Offline JasonXtreme

                                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                  • Global Moderator
                                  • *****
                                    • Weiter im Text...
                                      • Show only replies by JasonXtreme
                                    Das Gefühl hab ich aber schon lange
                                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                    Meine DVDs


                                    Offline Janno

                                      • I don't know you, but I think I hate you
                                        • Show only replies by Janno

                                      Offline nemesis

                                      • In der Vergangenheit lebender
                                      • Die Großen Alten
                                        • Videosaurier
                                          • Show only replies by nemesis
                                        TV-Clip (und hintendran hängt noch mal der Trailer).


                                        Seit Cloverfield fällt denen in Sachen Monsterdesign aber auch nicht mehr viel ein, oder?