Kong: Skull Island

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show all replies
    Wieso? Nicht mitbekommen, dass der gemacht wird!? Sieht gut aus, allerdings auch nach oberdünner Story
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show all replies
      Das war aber doch auch überall als Sequel geplant - funzt aber ja irgendwie null rein geschichtlich gesehen, oder!? Der Affe, oder meinetwegen auch die Spezies Affe, sollte ja bekannt sein, nachdem mal einer ein Hochhaus runtergesaust ist in NY, oder? :lol: also steht der Film PJs Film völlig ausser Konkurrenz
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Offline JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show all replies
        Ok macht Sinn, vor allem wegen der Hueys und den M16 ausm Trailer ;)
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs


        Offline JasonXtreme

        • Let me be your Valentineee! YEAH!
        • Global Moderator
        • *****
          • Weiter im Text...
            • Show all replies

          Alter! Da wird ja ne wahre Monstershow aufgefahren! :D
          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


          Meine DVDs


          Offline JasonXtreme

          • Let me be your Valentineee! YEAH!
          • Global Moderator
          • *****
            • Weiter im Text...
              • Show all replies
            Absolut! Jacksons Film wird der hier für mich nicht das Wasser reichen können. Die Eingeborenen zu Beginn waren der Hammer, da hast Recht! Auch war es bei Jacksons Version ja so, dass die Viecher eher realen Ursprung hatten, also aus der Dinozeit ect. - das hier sieht jetzt aus als würde man japanische Vorbilder "bigger and better" als Us Version bringen ;) da gabs doch auch so Dinger wie King Kong gegen blabla - und die Viehcer hier sehen ja gigantomanisch aus. Vor allem da es anscheinend ja mindestens vier neben Kong sind, gehe ich mal von aus, dass hier außer Dauerkrieg gegen die Dinger nicht viel sein wird. Macht mir per se mal nix, kann witzig sein, aber n Punkteabräumer wird das so nicht
            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


            Meine DVDs


            Offline JasonXtreme

            • Let me be your Valentineee! YEAH!
            • Global Moderator
            • *****
              • Weiter im Text...
                • Show all replies
              Hm ok, ich fand den PJ Film ja anfangs nur ok, später dann richti gut, vor allem garniert mit nem geilen bd bild
              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


              Meine DVDs


              Offline JasonXtreme

              • Let me be your Valentineee! YEAH!
              • Global Moderator
              • *****
                • Weiter im Text...
                  • Show all replies
                Das Gefühl hab ich aber schon lange
                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                Meine DVDs


                Offline JasonXtreme

                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                • Global Moderator
                • *****
                  • Weiter im Text...
                    • Show all replies
                  Hm mir macht da eher der Gesichtsausdruck der Ollen auf dem Standbild Sorgen :lol: aber mal ehrlich: Die Monster orientieren sich doch, wie schon immer bisher bei Kong Filmen, an Sauriern oder Urviechern - kein Plan wwas daran jetz so schlimm ist? Mich stört es null. Und wenn nicht hier, dann in nem anderen Film - was für Monsterdesign wünscht Ihr Euch denn? Das NIE dagewesene wirds wohl nie mehr geben ;)
                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                  Meine DVDs


                  Offline JasonXtreme

                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                  • Global Moderator
                  • *****
                    • Weiter im Text...
                      • Show all replies
                    Absolut!
                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                    Meine DVDs


                    Offline JasonXtreme

                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                    • Global Moderator
                    • *****
                      • Weiter im Text...
                        • Show all replies
                      Also die Motive die für den Film rausghauen werden, finde ich ausnahmslos FETT!

                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                      Meine DVDs


                      Offline JasonXtreme

                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                      • Global Moderator
                      • *****
                        • Weiter im Text...
                          • Show all replies
                        Also wenn ich mir die Rezi dieser Alten so durchlese, weiß ich nicht ob irgendein Film außer Frühstück bei Tiffany bei der gut wegkommen würde ;) erstens: Was erwarte ich von einem Film der Kong: Skull Island heißt und mit offensichtlichen Trailern beworben wird? Dass sie nicht weiß, dass DAS Sundance Film Festival nicht IN Sundance stattfindet erübrigt sich - und im Grunde bezichtigt sie Verbinski und Nolan dazu ebenso nur solchen "Schrott" zu drehen den sie da gesehen hat. Die disqualifiziert sich doch vollkommen selbst ;)

                        Riesenechse, Umschnitt auf Mund der in Sandwich beißt... das is ja so neu! In Verfluchtes Amsterdam geht das Messer auf die Frau zu im Wasser, als es eintrifft Umschnitt auf ne Badewanne mit Huub Stapel - das wenn die jetzt sehen würde, fiele sie vom Glauben ab :lol: Larson hält die Kamera vor sich als wäre sie beruflich hier? Nuja, wir sollten die Rezensentin besser nie nen Found Footage Film schauen lassen


                        :uglylol: sorry, aber selten so gelacht. Das is keine Rezi, das ist ein frecher Verriss ohne jegliche Ahnung! Wieso? Nicht weil der Film im Grunde klar nicht mehr hergibt - aber weils NULL objektiv ist ;)
                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                        Meine DVDs


                        Offline JasonXtreme

                        • Let me be your Valentineee! YEAH!
                        • Global Moderator
                        • *****
                          • Weiter im Text...
                            • Show all replies
                          Also bei Euren Umschreibungen stellte ich mir jetzt einiges mehr an Grundmaterial vor - Ihr Antifeministen!
                          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                          Meine DVDs


                          Offline JasonXtreme

                          • Let me be your Valentineee! YEAH!
                          • Global Moderator
                          • *****
                            • Weiter im Text...
                              • Show all replies
                            Endlich auch mal gesehen, und ich wollte mehr geben, aber es bleibt bei einer  :7: hängen.

                            Witzig finde ich, dass die ganze Schose ja quasi nur Versatzstücke aus etwaigen Filmen sind, die Figuren bleiben nicht nur blass, sondern im Prinzip völlig außen vor. Außer Namen und Funktion erfährt man nix, die latschen halt durchs Bild. Gerade bei Hiddleston hat mich das als Lead-Character doch gestört. Aber seis drum, der darf ja urplötzlich mit Samuraischwert und Gummifudd in Zeitlupe Flugechsen schnetzeln!? Da dachte ich mir nur WTF!? :uglylol: :uglylol: :uglylol:

                            Apropos WTF - im Grunde ist der ganze Film ein großes WTF. Allein die Szene als die Helis zu Paranoid ihr Napalm abschmeißen, das is schon keine Reminiszenz an Vietnamfilme, sondern grenzt an Verarschung, zumal Kong in dem Augenblick ja auch Kellen verteilt. Ich schreibe das alles bewusst negativ akzentuiert, wohlwissend, dass der Film genau wegen seiner extremen Dummheit Spaß macht. Und er machte mir Spaß. Dabei zuzusehen wie Samuel L. Jackson in JEDER Einstellung ein Gesicht macht, als sitz er grade auf dem Topf und wartet sehnsüchtig den Verstopfungsbrocken rausdrücken zu können.... der blanke Hohn. Denn mehr tut der ja nicht wirklich, außer auf einmal dumm rumzunölen, dass man zur Absturzstelle muss, auch wenn da keiner mehr is :lol: wie dem auch sei... kommt man zu Goodman, den man sich hätte sparen können wegen nichtssagender Rolle und wenig Screentime - oder zu Brie Larsson. Ja die war nach der Hälfte dazu da die Titten vorzustrecken mit dem Gesichtsausdruck "jahaaaa ich hab Titten!". Ehrlich, denn zu mehr war die ja wirklich nicht da. Aber süß, als sie versucht nen Helikopter anzuheben...

                            Hiddelston blieb wohl am blassesten, das fand ich kacke. Man hat das Gefühl die Wolle hätte man auch jedem des Kanonenfutters geben können, denn die Nebenrollen sind ja echt derbst blass besetzt. Wirklich gekannt hab ich da nichtmal jene die bis zum Ende dabei waren. John C. Reilly ist und bleibt der Held des Films, den fand ich super sympathisch, trotz der Kasperrolle angenehm bodenständig und ohne zuviel Klamauk. Gut die letzte Szene fand ich aufgesetzt und zu affig, also die im Abspann.

                            Ich hatte aber stets das Gefühl eben nen anderen Film zu sehen. Einerseits nen Vietnamfilm mit den typischen Zutaten, andererseits Apocalypse Now (vor allem auch weil Captain Conrad nach dem Autor von HERZ DER FINSTERNIS benannt sein dürfte, denn Reillys Charakter ist mit den Namen Marlow ja auch daran angelehnt passenderweise), dann wieder Predator (vor allem als Dummbeutel mit zwei Granaten vom Saurier ins Gebirge gepfeffert wird, aber auch vorher als man durch den Dschungel tapst oder Nachts das Lager mit den Fallen für Kong aufschlägt, da EXTREM).... wie gesagt von allem ein bisschen.

                            Tjahaaa und dann kommt Kong und sein Inselgeschmeis. Ja es macht Laune wenn der sich durch den Wald knüppelt, den Octopus plattmacht, gegen die Saurier oder Helis fightet... aber naja, ich hab gedacht die Menschen kriegen es mit mehr Monstern zu tun!? Bis auf die Spinne und die beiden Saurier war da äh, genau nix. Die Wasserbüffel machen nix, der Octo auch nicht, die Flugviecher sind nur Beiwerk, sonst is nix dabei. Da machte der Trailer nen anderen Eindruck. Schade. Die Effekte sind zwar nicht übel, aber nicht perfekt oftmals. Macht nix, ich bleibe bei meiner Wertung, die Punkte gingen mir aber beim Sehen durch den Kopf. Die Mucke reißt bei mir natürlich EINIGES raus, da ich bei Oldies schon immer verzückt bin :D
                            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                            Meine DVDs


                            Offline JasonXtreme

                            • Let me be your Valentineee! YEAH!
                            • Global Moderator
                            • *****
                              • Weiter im Text...
                                • Show all replies
                              Harte Story!!! Hab jetz nicht ALLES gelesen, aber doch so 70 % - das klingt insgesamt aber einfach danach, als ob sich die Typen im Club vom "reichen Ami" angemacht gefühlt haben, dann die Abweisung von den Mädels - und dann sind die ausgetickt... Glück gehabt, dass der Stuntman da mit rein ist, sonst wär das sicher noch böser ausgegangen!
                              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                              Meine DVDs