Kong: Skull Island

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Thomas Covenant

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Was für Bilder wow....erinnert ein wenig an den letzten Mad Max von den Farben her.


    http://www.comicbookmovie.com/action/the-king-has-awakened-in-the-first-official-trailer-for-kong-skull-island-a143789
    « Letzte Änderung: 24. Juli 2016, 07:19:56 von nemesis »


    Offline Thomas Covenant

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Ich glaub der wird mal wieder ein Kinogang so wie früher als Kid. Gamera, Gamera, Gaaaammmeeeera tütelüü


      Offline Thomas Covenant

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Da gebe ich dem Toby recht. Jacksons Kong ist ein Meisterwerk. Die Insektenszene in der Schlucht macht mich immer wieder fertig wie sonst kaum irgendwas.


        Offline Thomas Covenant

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Hab gestern zwanzig Hemden gebügelt,da war der Film genu richtig. Mit null Konzentration kommt man gut durch den Film. Hat seine Schauwerte. Der Bossfight am Ende hatte seine Qualitäten.
          Guter Film beim Bügeln.  :7:


          Offline Thomas Covenant

          • Die Großen Alten
              • Show all replies