Kong: Skull Island

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Online Seth Gecko

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    CCR Bad Moon Rising im Trailer...schon gewonnen bei mir :D

    Genau so ging es mir gerade auch, als ich den Trailer zum ersten mal sah.


    Online Seth Gecko

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Komme gerade aus dem Kino. Ich glaube der Film dürfte den meisten von euch gefallen. Er setzt auf Altbewährtes und ist eine Reminiszenz auf Vietnam-Kriegs-Filme und das Genre „Soldaten im Dschungel“. Entsprechend trashig gibt sich der Film an vielen Stellen; das aber mit Absicht. Charaktere und Dialoge sind natürlich Müll. Die Effekte und der Soundtrack sind hingegen spitze und über mangelnde Screentime von Kong kann man sich nicht beschweren. Man bekommt im Grunde das, was der Trailer verspricht.   


      Online Seth Gecko

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        :kino:
        Kong: Skull Island :8:
        Oh ja der hat Spaß gemacht. :D Kann alle bisherigen Meinungen unterschreiben. Und Brie Larson hat was...  :whistle: :D

        Ich konnte nicht davon ablassen, auf ihre Boobies zu starren. Irgendwie waren die ungewöhnlich stark präsent.-)


        Online Seth Gecko

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Alles gute Erklärungen. Mir kam zwischendruch der Gedanke, dass man ihre Boobies für den Oscar nominieren sollte. Soviel zu der These, dass der Film reaktionär ist. Sein Publikum ist es alle mal.