Kong: Skull Island

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Max_Cherry

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Der ganze militär Kram wird wohl weniger meins sein, aber die Viecher sind schon cool.


    Offline Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show all replies

      und King Kong von Jackson habe ich bis heute nicht zu Ende geschaut, der ist derart langatmig und weilig, dass ich den immer wieder vor Ende ausgemacht habe.

      Alter  :shock: :shock:
      Naja, so großartig finde ich den auch nicht. Um die :7:


      Offline Max_Cherry

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Na ja, "großartig" nicht, ist halt ein Unterhaltungsfilm, und mich unterhält der mit oder trotz 3 Std. Spielzeit immer wieder gut.
        Krame den DC immer wieder mal raus..
        Mehr als einmal komplett musste ich den auch nicht sehen. ;)

        Aber das neue Ding wird vermutlich kürzer und flotter.


        Offline Max_Cherry

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Also hier kommt er ganz, ganz schlecht weg. :shock:

          http://m.spiegel.de/kultur/kino/a-1137172.html


          Nach Meinung der Autorin jetzt schon der schlechteste Film 2017.
          Allerdings zieht sie auch ordentlich ab und schreibt sich ein wenig in Rage und interpretiert hier und da vielleicht etwas zu viel in einem Monster Film hinein. :D

          Die hat Resi 6 nicht gesehen...


          Offline Max_Cherry

          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            Also wenn ich mir die Rezi dieser Alten so durchlese, weiß ich nicht ob irgendein Film außer Frühstück bei Tiffany bei der gut wegkommen würde ;) erstens: Was erwarte ich von einem Film der Kong: Skull Island heißt und mit offensichtlichen Trailern beworben wird? Dass sie nicht weiß, dass DAS Sundance Film Festival nicht IN Sundance stattfindet erübrigt sich - und im Grunde bezichtigt sie Verbinski und Nolan dazu ebenso nur solchen "Schrott" zu drehen den sie da gesehen hat. Die disqualifiziert sich doch vollkommen selbst ;)

            Riesenechse, Umschnitt auf Mund der in Sandwich beißt... das is ja so neu! In Verfluchtes Amsterdam geht das Messer auf die Frau zu im Wasser, als es eintrifft Umschnitt auf ne Badewanne mit Huub Stapel - das wenn die jetzt sehen würde, fiele sie vom Glauben ab :lol: Larson hält die Kamera vor sich als wäre sie beruflich hier? Nuja, wir sollten die Rezensentin besser nie nen Found Footage Film schauen lassen


            :uglylol: sorry, aber selten so gelacht. Das is keine Rezi, das ist ein frecher Verriss ohne jegliche Ahnung! Wieso? Nicht weil der Film im Grunde klar nicht mehr hergibt - aber weils NULL objektiv ist ;)
            :thumb:


            Offline Max_Cherry

            • Die Großen Alten
                • Show all replies
              Von einem Spiegel-Review, das mich persönlich wirklich nicht kratzt, mal ganz abgesehen - man hört tatsächlich aktuell einige negative Stimmen über den Film.
              Im Gegensatz zu Peter Jacksons Kong soll er ziemlich abstinken .... und auch wenn ich solche Monsterklopper mag: wenn nicht ein baldiges Crossover mit Godzilla dahinter stecken würde wäre der Film, auch ungesehen behaupte ich das, vollkommen überflüssig. Denn Jacksons King Kong ist für mich persönlich ein Blockbuster Meisterwerk, 3 Stunden perfekte Unterhaltung und der Film ist gerade mal etwas über 10 Jahre alt.

              Ich erwarte hier eine ganze andere Art Film, viel mehr irgendwas, dass an die Monsterfilme aus den 60er und 70er erinnert.
              Jacksons Kong ging einen anderen Weg.


              Offline Max_Cherry

              • Die Großen Alten
                  • Show all replies
                Da gebe ich dem Toby recht. Jacksons Kong ist ein Meisterwerk. Die Insektenszene in der Schlucht macht mich immer wieder fertig wie sonst kaum irgendwas.

                Absolut mein Lieber :thumb: Die Szene ist sowas von spannend, klaustrophobisch, gruselig...
                und auch wenn ichs schonmal erwähnt habe - der Eingeborenenstamm war auch sowas von hammer dargestellt, creepy!

                @Stephan: Meinste echt der geht diesen Weg, also eher klassisch 60er/70er Style? Keine Ahnung, für mich geht das alleine wegen dem CGI Overkill ja vom Gefühl her nicht.  Aber ich will den Streifen nicht ungesehen schlecht reden, anschauen werd ich ihn auch. Später auf BD dann. :)

                Er wird garantiert trashiger und auf Schauwerte reduziert sein, Jackson wollte ja gleich ganz großes, magisches Kino machen.
                Der Anspruch ist glaube ich ein völlig anderer. Skull Island soll ja ein reiner Unterhaltungsfilm sein, soweit ich weiß.

                Mal sehen, ich freu mich drauf.

                Jacksons King Kong steht seit Jahren in der Langfassung im Regal, aber seit dem Kino juckt mich der so gar nicht.
                Neulich habe ich ein paar zusammengeschnittene Jack Black Szenen gesehen, Alter Vatter ist der dort deplaziert. So krass hatte ich das nicht in Erinnerung.
                Aber zurück zu SI, ich freu mich auf Monsteraction und auf John Goodman.


                Offline Max_Cherry

                • Die Großen Alten
                    • Show all replies
                  Hiddelston finde ich auch völlig schwach in dem Film, Darstellung wie auch Figur.
                  Da hätte es einen Sprüche kloppenden Bradley Cooper-Indy-Jones Verschnitt gebraucht.

                  Die Kong-Effekte fand ich aber echt geil, besonders den ersten Angriff mit den Helis oder auch die Szene mit dem Octo.

                  Im gegensatz zu Dir, hat mich die Dummheit schon gestört, aber letztenendes ist der Film schon unterhaltsam.
                  « Letzte Änderung: 26. Juli 2017, 10:29:40 von Max_Cherry »



                  Offline Max_Cherry

                  • Die Großen Alten
                      • Show all replies
                    Puh, heftig!
                    Der Text ist suuuper lang, aber das entscheidende hab ich wahrgenommen, harte Nummer.