0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Thomas Covenant

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Thomas Covenant


    FX hat eine Serie produziert die sich um den Sohn von Professor X dreht...Legion.
    Da die Fargo Macher hier ihre Hand im Spiel haben sieht der Trailer entsprechend strange aus.

    http://www.comicbookmovie.com/x-men/david-haller-knows-what-he-is-in-the-insanely-awesome-first-trailer-for-a143797
    « Letzte Änderung: 06. Januar 2017, 21:17:35 von nemesis »


    Crash_Kid_One

    • Gast
    Hier mal der Trailer direkt von YT:


    Schaut recht gut aus.

    Scheinbar isses auch "noch" keine Serie, sondern erstmal ein Pilot.
    « Letzte Änderung: 27. Juli 2016, 11:49:34 von Crash_Kid_One »


    Offline Hellseeker

    • aka Patrick
    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Hellseeker
      Ja, Trailer gefällt.

      Ich hab gelesen, dass die Serie 8 Folgen umfassen soll und für sich alleine steht. Die Macher haben aber erwähnt, dass man die Serie bei weiteren Staffeln ohne Probleme an das X-Men-Universum anschliessen kann.
      die kommt noch... irgendwann...



      Offline Thomas Covenant

      • Die Großen Alten
          • Show only replies by Thomas Covenant
        Alles was ich von Legion bisher gesehen habe lässt mich am Kopf kratzen.
        Passt irgendwie in gar keine Schublade. Bin echt gespannt, wird entweder Bombe oder Turd.


        Offline nemesis

        • In der Vergangenheit lebender
        • Die Großen Alten
          • Videosaurier
            • Show only replies by nemesis

          Offline Thomas Covenant

          • Die Großen Alten
              • Show only replies by Thomas Covenant
            Die Serie beruht auf den Comics von Chris Claremont und Bill Sinkiewicz, zwei legendäre Namen im Comic Book Canon der X-Men.
            Das X-Men Logo findet somit auch Verwendung im Titel der Serie, executive Producers Bryan Singer, Jeph Loeb und Joe Queseda sowie Stan Lee. Da wollten wohl einige unbedingt mal ihren Namen in den Credits sehen.

            Nach den ersten beiden Episoden kann man wohl sagen dass dies ein sehr erwachsener Ansatz über Mutanten ist. Auch wenn es sehr kryptisch wirkt und vieles verschachtelt erzählt wird.
            Die Mutantenaction am Ende der ersten Folge hat mich dann überrascht. Bisher zwei Folgen gesehen und bin gespannt wie es weiter geht.
            « Letzte Änderung: 19. Februar 2017, 17:15:30 von Thomas Covenant »


            Offline Thomas Covenant

            • Die Großen Alten
                • Show only replies by Thomas Covenant
              Die ersten vier Episoden sind visuell ein Knaller und enorm clever und fordernd erzählt.
              Da sollte man aufmerksam dran bleiben,ist bisher ein ziemlicher Mindfuck.
              Und die Art wie hier Mutanten dargestellt werden gab es so auch noch nicht.
              Ziemlich adult und ich bin gespannt wie der Bogen zum Marvel Universum geschlagen wird,bisher gab es noch keine Überleitung.
              « Letzte Änderung: 11. April 2018, 08:59:12 von Thomas Covenant »


              Crash_Kid_One

              • Gast
              Ach du Scheisse, Dan Stevens ist ja der Hauptdarsteller aus "The Guest"  :confused:
              Hab 3 Folgen gesehen und es ist mir nicht aufgefallen, weil die Rolle echt komplett anders ist. Hey, der Typ ist cool und wirklich mal wandelbar.
              « Letzte Änderung: 10. März 2017, 07:07:08 von Crash_Kid_One »


              Offline JasonXtreme

              • Let me be your Valentineee! YEAH!
              • Global Moderator
              • *****
                • Weiter im Text...
                  • Show only replies by JasonXtreme
                Bisher viel positives gelesen! Das wird wohl neben Lucky Man eine der wenigen Superhero Serien sein, die ich mir reinziehen werde!
                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                Meine DVDs


                Offline Thomas Covenant

                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by Thomas Covenant
                  Ep 5
                  Wird immer besser und abgefahren. Ist faszinierend anzusehen und lässt einen ganz schön grübeln.
                  The Thinking Mans Superheldenserie. Season 2 ist bestätigt und gerade wird der Endgegner enthüllt.
                  « Letzte Änderung: 11. April 2018, 08:58:55 von Thomas Covenant »


                  Offline Thomas Covenant

                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by Thomas Covenant
                    Season 1 fertig
                    Hat mir besser gefallen wie Luke Cage oder Iron Fist.
                    Ist zwar ein heftiger Mindfuck die Serie aber sie nimmt ihre Seher ernst und löst auch die Knoten auf.
                    Die finale Folge ist erste Sahne.
                    Über alles gibt es eine  :8: bis  :8.5:
                    « Letzte Änderung: 01. April 2017, 21:11:34 von Thomas Covenant »


                    Offline Hellseeker

                    • aka Patrick
                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by Hellseeker
                      Legion - Season 1 :8.5:
                      Grandiose X-Men-Serie, die so ganz anders ist: Viele verrückte Ideen, zig Zeitebenen, Astral-Ebene, verschiedene Realitäten, tolle Charaktere, Dan Stevens als Hauptcharakter ist ein Glücksgriff, der Bösewicht ist verdammt gelungen und auch recht gruselig. Die Serie ist irgendwie gefühlt eine Mischung aus X-Men, Inception, Donnie Darko und Akte X - inszniert mit viel Style und cooler Musik. Wirklich extrem gut!
                      die kommt noch... irgendwann...


                      Offline nemesis

                      • In der Vergangenheit lebender
                      • Die Großen Alten
                        • Videosaurier
                          • Show only replies by nemesis
                        Zitat von: schnittberichte.com
                        Legion - Staffel 2 startet im April in Deutschland

                        Im Februar 2017 ging in den USA die erste Staffel der Comicadaption Legion in den USA auf FX auf Sendung und wurde wenig später im deutschen Pay TV bei Fox gezeigt. Wegen dem guten Anklang hat der US-Kabelsender recht zügig eine zweite Staffel bestellt, welche dann ab dem 3. April 2018 im amerikanischen Fernsehen laufen wird. Die deutschen Fans müssen aber nicht lange die neuen Folgen warten. Denn bereits einen Tag später, am 4. April 2018, wird der Fox Channel die neue Staffel ins Programm nehmen. Dort wird es jeden Mittwoch ab 21:00 Uhr eine neue Folge geben.



                        Offline Thomas Covenant

                        • Die Großen Alten
                            • Show only replies by Thomas Covenant
                          Season 2 ist gerade gestartet und die erste Episode ist weird TV at its best.
                          Visuell ist das ein Meisterwerk. Farben und Bildkompositionen sind mega ! Man schmachtet das richtig an.
                          Wie ein Rausch. Und die Ideen was Mutanten angeht-Alter.
                          Das hat schon was von Grant Morrison teils.
                          Abgefahren wie Sau.


                          Offline Thomas Covenant

                          • Die Großen Alten
                              • Show only replies by Thomas Covenant
                            Legion Season 2.  :7.5:

                            Ich bleibe dabei. Legion ist wohl die Marvelserie mit dem höchsten Anspruch.
                            Kryptisch, verschachtelt und fordernd. Abgesehen davon dass mann auch hier straighter erzählen müsste und gut hätte kürzen können trumpft Legion visuell auf.
                            Mir fallen dazu die Filme von Tarsem Singh ein,the Fall zum Beispiel. Ich staune jedesmal wie opulent und aufregend die Serie gefilmt ist.


                            Offline nemesis

                            • In der Vergangenheit lebender
                            • Die Großen Alten
                              • Videosaurier
                                • Show only replies by nemesis
                              Nach Staffel 3 ist Schluss. Sei aber laut Noah Hawley auch geplant gewesen.
                              « Letzte Änderung: 05. Februar 2019, 21:38:35 von nemesis »


                              Offline Max_Cherry

                              • Die Großen Alten
                                  • Show only replies by Max_Cherry
                                Spontanaktionen sind manchmal echt irrational. Es gibt einen Arsch voll neuerer Serien und was mach ich? Ich fang spontan mit "Legion" an...


                                Offline Thomas Covenant

                                • Die Großen Alten
                                    • Show only replies by Thomas Covenant
                                  Da bin ich aber gespannt auf deine Meinung.


                                  Offline Bloodsurfer

                                  • diagonally parked in a parallel universe...
                                  • Administrator
                                  • *****
                                    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                      • Show only replies by Bloodsurfer
                                    Auch so eine Serie für mich, die anfangs interessant klang, zu der ich mich aber nie durchringen konnte. Da interessiert mich deine Meinung auch. Wo läuft die nun überhaupt?


                                    Offline Max_Cherry

                                    • Die Großen Alten
                                        • Show only replies by Max_Cherry
                                      Die läuft bei Disney+.
                                      Folge 1 war speziell und interessant.
                                      Ich höre oft, dass Dan Stevens ein sehr guter Schauspieler ist. Jetzt weiß ich warum.
                                      « Letzte Änderung: 14. Dezember 2022, 08:42:05 von Max_Cherry »


                                      Offline JasonXtreme

                                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                      • Global Moderator
                                      • *****
                                        • Weiter im Text...
                                          • Show only replies by JasonXtreme
                                        Hm berichte mal, vielleicht steig ich da auch mal ein
                                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                        Meine DVDs


                                        Offline Thomas Covenant

                                        • Die Großen Alten
                                            • Show only replies by Thomas Covenant
                                          Ich muss die dritte noch ansehen, hab mich da rausgekegelt irgendwann mal.


                                          Offline Bloodsurfer

                                          • diagonally parked in a parallel universe...
                                          • Administrator
                                          • *****
                                            • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                              • Show only replies by Bloodsurfer
                                            Die läuft bei Disney+.

                                            Cool, dann schiebe ich mir die auch mal auf die Liste. Irgendwie habe ich nach anfänglichem Interesse damals die Serie komplett vom Radar verloren.