Split - Shyamalan schlägt wieder zu, James McAvoy goes psycho...

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Bloodsurfer

  • diagonally parked in a parallel universe...
  • Administrator
  • *****
    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
      • Show only replies by Bloodsurfer


    The Visit möchte ich zwar  schnellstmöglich wieder vergessen haben, aber der hier sieht wieder äußerst interessant aus.

    James McAvoy in einer ziemlich interessanten Rolle mit x Persönlichkeiten, die gleich an Identity oder Shelter erinnert. Die Kleine aus The Witch (Anya Taylor-Joy) ist auch wieder dabei. Kommt 2017.


    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show only replies by JasonXtreme
      Seit The Fappening hab ich von Schamallaha nix mehr gesehen bisher, aber das sieht geil aus! McAvoy ist ein Wahnsinnsdarsteller, und kann das wie man sieht prima - der Rest wird sich weisen
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Offline Flightcrank

      • Moderator
      • *****
        • Just a guy stuck in the 80s...
          • Show only replies by Flightcrank


        Offline Max_Cherry

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by Max_Cherry
          Mal sehen, ob das funktioniert, aber McAvoy dabei = wird geguckt.
          Und im Trailer sieht seine Show schon sehr vielversprechend aus.


          Offline Sing-Lung

          • Hat Elefanten im Garten
          • Moderator
          • *****
            • Festen som aldrig tar slut...
              • Show only replies by Sing-Lung
            Auf Trailer von Shyamalan geb ich schon lange nix mehr!

            McAvoy ist immer top, das hier kann ja fast nur als Mindfuck enden! :lol:



            Offline Thomas Covenant

            • Die Großen Alten
                • Show only replies by Thomas Covenant
              Wow Hammer, multiple Persönlichkeit faszinierendes Thema. Der Trailer begeistert mich.
              Macavoy zieht hier ganz schön vom Leder.


              Online Janno

                • I don't know you, but I think I hate you
                  • Show only replies by Janno
                Wow Hammer, multiple Persönlichkeit faszinierendes Thema. Der Trailer begeistert mich.
                Macavoy zieht hier ganz schön vom Leder.

                Bin auch sehr gespannt. Und McAvoy geht sowieso IMMER.


                Offline Max_Cherry

                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by Max_Cherry
                  Ich darf ja nicht spoilern, aber guckt Drecksau (Filth)!!!! Ohne den hätte es diesen ziemlich sicher nicht gegeben.


                  Offline JasonXtreme

                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                  • Global Moderator
                  • *****
                    • Weiter im Text...
                      • Show only replies by JasonXtreme
                    Da würd ich glatt zustimmen
                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                    Meine DVDs


                    Offline Flightcrank

                    • Moderator
                    • *****
                      • Just a guy stuck in the 80s...
                        • Show only replies by Flightcrank

                      Offline blaubaum

                      • Ich denke in Storyboards
                      • Die Großen Alten
                          • Show only replies by blaubaum
                        Oh ja, ich fand den richtig, richtig gut. Ich bin allerdings auch ein kleiner Shyamalan-Fanboy und noch immer der Meinung, dass er noch NIE etwas schlechtes abgeliefert hat. "Die Legende von Aang" und "After Earth" habe ich nicht gesehen, werde ich mir auch nicht ansehen. Sind halt keine "seiner" Filme für mich. Signs gehört zu meinen Lieblingsfilmen (Gipson spielt göttlich), The Happening ist herrlich skurril und Unbreakable ist eine Offenbarung und mein lieblings "Superheldenfilm".

                        Ne, SPLIT ist super und ich kann kaum erwarten, mit euch über den film zu sprechen und Theorien zu spinnen. Werde aber echt noch abwarten und nicht im Ansatz Worte drüber verlieren. Mir wurden da echt die Schuhe ausgezogen und ich war nach einem Film lange nicht mehr so euphorisiert. Haltet die Augen offen.
                        « Letzte Änderung: 29. Januar 2017, 22:32:47 von blaubaum »



                        Online Janno

                          • I don't know you, but I think I hate you
                            • Show only replies by Janno
                          Hab das Ding gestern auch gesehen und haue gepflegt die :9: raus.
                          McAvoy spielt hier einfach ÜBERRAGEND.



                          Offline Max_Cherry

                          • Die Großen Alten
                              • Show only replies by Max_Cherry
                            Das ist so ein Film, den ich auch gerne im Kino gesehen hätte.
                            Nur die Trailer haben es mir extrem versaut. Keine Ahnung, was einen da noch überraschen soll, aber dass die die Tatsache verraten, dass
                            (click to show/hide)
                            wollte ich nicht wissen. Das ist bestimmt Teil des Finales. Das ärgert mich extrem. Zu viele frische Eindrücke und Spoiler alleine durch die Trailer. Ähnlich ging es mir beim aktuellen "Logan" Trailer. Da gibt es auch 1-2 Dinge, die ich vorher einfach nicht wissen will. Da weiß ich ja jetzt schon, dass der heute Abend vor Resi 6 wahrscheinlich laufen wird. Im Kino ist blöd, da müsste man schon aktiv wegsehen und sich Döppel in die Ohren schieben.
                            « Letzte Änderung: 30. Januar 2017, 12:53:30 von Max_Cherry »


                            Offline Sing-Lung

                            • Hat Elefanten im Garten
                            • Moderator
                            • *****
                              • Festen som aldrig tar slut...
                                • Show only replies by Sing-Lung
                              Möchte den eigentlich auch sehen, habe mich nun aber für Mel Gibson's neuen Film Hacksaw Ridge entschieden.


                              Offline Flightcrank

                              • Moderator
                              • *****
                                • Just a guy stuck in the 80s...
                                  • Show only replies by Flightcrank
                                Möchte den eigentlich auch sehen, habe mich nun aber für Mel Gibson's neuen Film Hacksaw Ridge entschieden.
                                da bin ich extrem gespannt was du berichtest. Meine Kollegen und ich wollen eventuell nächste Woche rein…


                                Online Janno

                                  • I don't know you, but I think I hate you
                                    • Show only replies by Janno
                                  Möchte den eigentlich auch sehen, habe mich nun aber für Mel Gibson's neuen Film Hacksaw Ridge entschieden.

                                  Den hätte ich auch unheimlich gerne gesehen, doch der läuft bei uns leider nicht :(


                                  Offline Flightcrank

                                  • Moderator
                                  • *****
                                    • Just a guy stuck in the 80s...
                                      • Show only replies by Flightcrank
                                    Leute, ANSEHEN denn der Film ist SUPER :!:

                                    Ich schlafe mal ne Nacht drüber und schreibe dann morgen noch ein paar Zeilen dazu… 



                                    Offline Sing-Lung

                                    • Hat Elefanten im Garten
                                    • Moderator
                                    • *****
                                      • Festen som aldrig tar slut...
                                        • Show only replies by Sing-Lung
                                      Ich glaub ich schieb den morgen nach Feierabend dazwischen bei der Resonanz! ;)


                                      Offline Max_Cherry

                                      • Die Großen Alten
                                          • Show only replies by Max_Cherry
                                        Verrät der Trailer nicht zu viel?
                                        Nach den Bewertungen überlege ich doch wieder.


                                        Offline Flightcrank

                                        • Moderator
                                        • *****
                                          • Just a guy stuck in the 80s...
                                            • Show only replies by Flightcrank
                                          YES, jetzt freu ich mich :D
                                          Ich schreibe morgen noch etwas zum Film. Fand ihn jedenfalls klasse und das Ende...

                                          (click to show/hide)

                                          ...hat mir die Schuhe ausgezogen!!!

                                          Danach hat alles Sinn ergeben!
                                          « Letzte Änderung: 01. Februar 2017, 20:20:52 von Flightcrank »