Split - Shyamalan schlägt wieder zu, James McAvoy goes psycho...

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Online Max_Cherry

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Mal sehen, ob das funktioniert, aber McAvoy dabei = wird geguckt.
    Und im Trailer sieht seine Show schon sehr vielversprechend aus.


    Online Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Ich darf ja nicht spoilern, aber guckt Drecksau (Filth)!!!! Ohne den hätte es diesen ziemlich sicher nicht gegeben.


      Online Max_Cherry

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Das ist so ein Film, den ich auch gerne im Kino gesehen hätte.
        Nur die Trailer haben es mir extrem versaut. Keine Ahnung, was einen da noch überraschen soll, aber dass die die Tatsache verraten, dass
        (click to show/hide)
        wollte ich nicht wissen. Das ist bestimmt Teil des Finales. Das ärgert mich extrem. Zu viele frische Eindrücke und Spoiler alleine durch die Trailer. Ähnlich ging es mir beim aktuellen "Logan" Trailer. Da gibt es auch 1-2 Dinge, die ich vorher einfach nicht wissen will. Da weiß ich ja jetzt schon, dass der heute Abend vor Resi 6 wahrscheinlich laufen wird. Im Kino ist blöd, da müsste man schon aktiv wegsehen und sich Döppel in die Ohren schieben.
        « Letzte Änderung: 30. Januar 2017, 12:53:30 von Max_Cherry »


        Online Max_Cherry

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Verrät der Trailer nicht zu viel?
          Nach den Bewertungen überlege ich doch wieder.


          Online Max_Cherry

          • Die Großen Alten
              • Show all replies
             :kino: Split
            Der Film bietet genau das, was der Trailer zeigt, nur 2 Stunden lang.
            Das sorgt leider über weite Strecken zu ziemlicher Spannungsarmut und Vorhersehbarkeit. Die Psychologin verrät das Ende übrigens schon nach 20 Minuten. Daher war es auch eher egal, ob man den Trailer gesehen hat, oder nicht. 
            Kein schlechter Film und McAvoy ist erwartungsgemäßig sehr gut. Auch Anya Taylor-Joy, die ich schon in "The Witch" gut fand, liefert hier ab und sieht dabei absolut niedlich aus. Die wird ihren Weg gehen und schnell in Hollywood groß werden.
            Der Film ist solide inszeniert, aber an die ersten 3 Filme von Shyamalan kommt auch der nicht heran.
            (click to show/hide)
            :6.5:
            « Letzte Änderung: 01. Februar 2017, 20:48:58 von Max_Cherry »


            Online Max_Cherry

            • Die Großen Alten
                • Show all replies
              (click to show/hide)


              Online Max_Cherry

              • Die Großen Alten
                  • Show all replies
                Anya Taylor-Joy, die Kleine aus The Witch, spielt auch hier wieder fantastisch, die wird noch ein ganz großer Star werden.

                Absolut, das dachte ich mir beim Film auch direkt. Ich habe aber auch "The Witch" ein paar tage vorher gesehen.