Deadly Spawn aka Kosmokiller - Sie freesen alles

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline ap

  • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
  • Die Großen Alten
    • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
      • Show only replies by ap
    Deadly Spawn aka Kosmokiller - Sie fressen alles

    kennt jemand diesen Film und kann mir sagen ob er sich lohnt???? Scheint recht trashig, witzig und blutig zu sein, die DVD von Soi-Film währe für 10 Euros zu haben, soll aber von der Quali her nicht sonderlich sein.


    Zitat von: "ap"
    Deadly Spawn aka Kosmokiller - Sie fressen alles

    kennt jemand diesen Film und kann mir sagen ob er sich lohnt???? Scheint recht trashig, witzig und blutig zu sein, die DVD von Soi-Film währe für 10 Euros zu haben, soll aber von der Quali her nicht sonderlich sein.


    habs jetzt einfach mal gehört, hab mehr gute als schlechte Meinungen darüber gehört, und das Cover schaut auch hübsch aus.  ;)  Bericht folgt.


    In Bethmanns Buch "Die 100 blutigsten Horrorfilme" wird der Film als wahre Trash- und Splatterperle gewürdigt. Ein Rip-Offvon Der Blob,oder so...
    www.akhorrorfilm.de - Das wissenschaftliche Portal zum Horrorfilm


    Offline Flightcrank

    • Die Großen Alten
      • Just a guy stuck in the 80s...
        • Show only replies by Flightcrank
      Zitat von: "Die Säge"
      In Bethmanns Buch "Die 100 blutigsten Horrorfilme" wird der Film als wahre Trash- und Splatterperle gewürdigt. Ein Rip-Offvon Der Blob,oder so...


      Ich hab' den Streifen schon ewig als VHS-Kopie. Ist schon recht trashig, kann ihn allerdings empfehlen. Gibt einige gute Szenen! :-)

      Gruß
      Flightcrank  :twisted:


      Hatte die DVD auf 'ner Börse für 10 Euro in der Hand, hab' sie dann doch wieder weggelegt. Später wollte ich ihn dann doch kaufen, hab' aber den Stand nicht mehr gefunden, wo ich ihn gesehen hatte. Dumme Sache. Naja, nächste Börse ist ja schon Anfang Mai in Frankfurt.
      www.akhorrorfilm.de - Das wissenschaftliche Portal zum Horrorfilm


      Offline nemesis

      • In der Vergangenheit lebender
      • Die Großen Alten
        • Videosaurier
          • Show only replies by nemesis

        Offline Evil

        • Die Großen Alten
          • Split Personality
            • Show only replies by Evil
          Nem, warum war der eigentlich auf dem Index?
          Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


          Offline nemesis

          • In der Vergangenheit lebender
          • Die Großen Alten
            • Videosaurier
              • Show only replies by nemesis
            Ev, das musst du die Affen fragen, die 1983 der Meinung waren, das tun zu müssen.
            Er splattert wohl gelegentlich ganz nett, was ich jedoch nicht beurteilen kann, weil ich ihn nie gesehen habe.


            Offline Evil

            • Die Großen Alten
              • Split Personality
                • Show only replies by Evil
              Ich fand den damals vor über 20 Jahren ganz nett. Als ich den aber vor 2-3 Jahren wieder mal sah, war er... ach keine Ahnung. War aber nix weltbewegendes, oder nennenswert schlimmes dabei. Aber das hat man ja in den 80 & 90ern ganz, gaaaanz anders gesehen...
              « Letzte Änderung: 29. März 2019, 19:34:29 von Evil »
              Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...