Wrong Turn (2003)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Max_Cherry

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Ich hab den Film gerade bei medimops ausgesucht und festgestellt, den kenn ich ja noch gar nicht. Ich erwarte einen durchschnittlichen typischen End-90er-Teenie-Horror, mal sehen.

    Witzig ist, dass in diesem Thread anscheind der "Member Of The Month"-Titel geboren wurde (siehe Seite 2)


    Offline Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Hey der is doch kein Teemieslasher :D das is ein richtich guter Backwooder mit fiesen Missgeburten, harten Effekten und geilen Weibern :D
      Ich lass mich gerne positiv überraschen.


      Offline Max_Cherry

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Ich hab Wrong Turn heute gesehen und fand ihn echt nicht übel. Die Darsteller waren zwar nicht so besonders gut, besond der Hauptdarsteller ist sehr blass geblieben und wirkt auch ziemlich schmierig. Aber wirklich gut waren die Settings, die Hinterwäldler, ein paar spannende Szenen und die Härte des Filmes, der für ne 16er Freigabe ordentlich abgeht. Unterm Strich ist Wrong Turn wirklich kein reiner Teenie-Horror, sondern mehr ein "Backwood-TCM-Horror" mit Teenagern, aber einige Momente waren wirklich stark und daher sind auch ein paar Logiklöcher sowie fehlendes Schauspieltalent ausgeglichen. Wirklich seltsam war die Synchronstimme von Eliza, sehr unpassend.
        7/10 Klingendrähte