Wrong Turn (2003)

ap · 15 · 24691

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Necronomicon

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Ich geh da jetzt auch die Tage rein und habe einen längeren Bericht mit vielen Bildern förmlich verschlungen  ;)


    Offline Necronomicon

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Man hört ja überall, daß er "82 Days Later"  ;)  ;)  um Längen schlagen soll. Eine Kreatur sieht da auch irgendwie aus wie Gollum... oder so ähnlich halt.
      Ich weiß nur gerade nix anzufangen mit dem Hauptdarsteller  :?:


      Offline Necronomicon

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Zitat von: "Masterboy"
        man, war das doch sooo lang ;-)


        Hehe, Bloody hat es ja schon bemerkt  ;)  :twisted:


        Ich hab Wrong Turn natürlich glorreich verpasst als er bei uns im Kino lief. Weiß jemand wann der auf DVD erscheinen soll ?


        Offline Necronomicon

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Naja, zur Not muß halt die RC1 bei aber ich denke mal so lange wird es dann mit der RC2 auch nicht dauern. Auf jeden Fall wohl noch dieses Jahr hoffe ich.


          Offline Necronomicon

          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            Für das Weihnachtsgeschäft kommen doch viele Filme früher auf DVD, deshalb hatte ich noch eine kleine Hoffnung  :)
            Doch so lange warten...  :?


            Offline Necronomicon

            • Die Großen Alten
                • Show all replies
              So, endlich hab ich mal Wrong Turn gesehen... was soll man sagen ? Schlicht und einfach: Saugeil, genial  :D

              Alleine das Gerufe der 3 Mutanten hat so eine Laune auf den Film gemacht, daß man traurig war als er zu Ende ging. Nette Splatters, eine absolut spannende Jagd und der Rest stimmte ebenfalls.

              9,5/10  8)


              Offline Necronomicon

              • Die Großen Alten
                  • Show all replies
                Zitat von: "Sing-Lung"
                Zitat von: "Bloodsurfer"
                Zitat von: "Reaper"
                schon allein weils die scheiskreischende frau früher zeraxt hat

                Für den Kommentar ernenne ich dich zum HF-Member des Monats Januar! :D


                *unterschreib*

                Wieder einer für in die Signatur!!  ;)


                Was haltet ihr davon, wenn wir wirklich jeden Monat einen zum HF-Gold-Member wählen ? :D


                Offline Necronomicon

                • Die Großen Alten
                    • Show all replies
                  Sehr gut hehe. Aber es macht wirklich nur Sinn wenn man das am Monatsende festlegt. Für den Januar hat aber Reaper schon jetzt eindeutig gewonnen  :)


                  Offline Necronomicon

                  • Die Großen Alten
                      • Show all replies
                    Ohja, hoffentlich ist bald März  :idea:


                    Offline Necronomicon

                    • Die Großen Alten
                        • Show all replies
                      Zitat von: "nemesis"
                      Mir gefiel das "idyllische" Grün des Waldes, die zwitschernden Vögel...so kann der Schein trügen.


                      Ich glaube du bist der erste, der das mal sagt. Alle anderen wünschen sich das grün weg und alles düster  :)
                      Ich fand das auch perfekt, die grünen Wiesen und Bäume, die Idylle und dann die Mutanten. Genial  ;)


                      Offline Necronomicon

                      • Die Großen Alten
                          • Show all replies
                        Auch Fragezeichen  ;)
                        Wo sind denn da Skipped Frames ?


                        Offline Necronomicon

                        • Die Großen Alten
                            • Show all replies
                          Hä ? Während dem Film oder wie ? Da ist doch alles OK !?


                          Offline Necronomicon

                          • Die Großen Alten
                              • Show all replies
                            Wehe hier redet einer Wrong Turn schlecht, dann kommt der Necro mit der groben Kelle !!!  :D  :-P

                            Mit dem Creeper, das seh ich ja genauso, als man den Vogel das erste Mal sieht is die Spannung weg und man hat kaum noch Interesse weiter zu sehen.

                            Die Mutanten aus WT sind genial von der ersten bis zur letzten Minute  :twisted:


                            Offline Necronomicon

                            • Die Großen Alten
                                • Show all replies
                              Zitat von: "Lionel"
                              Tut ja keiner ;)


                              Ich wollt auch nur mal vorwarnen  :lol:  :D

                              Was aus den Typ geworden ist weiß ich auch nicht mehr, is schon zu lange her und mir ist eben auch die Idee gekommen WT mal wieder  anzusehen  ;)