Wrong Turn (2003)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Was ist das bloss? überall lese ich nur positive Posts zu dem Film. Ich habe den Film grad im Kino geschaut und bin sowas von enttäuscht (ich wünschte ich wäre nicht reingegangen und hätte mir das geld gesparrt).

Wrong Turn is wohl einer der schlechtesten Horrorfilme die ich die letzten Jahr gesehn habe. Der Film hat absolut gar nix zu bieten. Es war absolut keine Atmo vorhanden, der FIlm war nicht Spannend sondern langweilig. Story? Gibts nicht. Es ist einfach ein metzeln ohne Sinn und verstand, auf irgendeine auflösung am ende wartet man vergeblich. (Kann mir gut vorstellen das das drehbuch 1-2 seiten groß war).


@ kaufi - ist nicht so ganz richtig. irgendeinen SInn bzw ne Story  hat jeder Slasher.

Wrong Turn hat in diesem Sinn gar nix zu bieten. In Intro sind Ansätze zu erkennen - Genmanipulation bla bla - aber wieso wird das im Film nicht weiter ausgeführt? Das hätte den Film wenigstens interessanter gemacht, aber so ists (wie schon gesagt) nur ne blöde metzelei.