Wrong Turn (2003)

ap · 13 · 24693

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline AndreMASTER

  • FSK-Heinz
      • Show all replies
    Zitat von: "ap"
    Die kommende DVD wird wol eine 18er Freigabe haben !!!!  :-P  hihi das finde ich witzig....  ;)


    Ehrlich? Wurde der etwa hochgestuft???



    Offline AndreMASTER

    • FSK-Heinz
        • Show all replies
      Da muss ich mal widersprechen:

      Auf der FSK-Seite steht bei der Wrong Turn DVD "FSK 16" und ich glaube dieser Seite um einiges mehr als einem Film-Freak-Forum. Glaubt nicht alles, oder besser gesagt, glaubt nur selten das, was im Inside steht (Erfahrungen sprechen für sich...).



      Offline AndreMASTER

      • FSK-Heinz
          • Show all replies
        Zitat von: "ap"
        Und trotzdem, die FSK mußte doch, soweit ich mich glaube auszukennen, die DVD nochmals extra zur Kinofassung prüfen. Das würde dann also heißen, das der Film bei zwei FSK-Prüfungen mit ner 16er davon gekommen wäre..?


        Ist er auch! Bei fsk-online.de stehen sowohl Kino- als auch DVD/Video-Fassung mit FSK 16. Es ist halt so: Manchmal haben die Prüfer einen guten Tag (Wrong Turn, Final Destination 2) und manchmal einen schlechten (The Crow 3, Battle Royale).



        Offline AndreMASTER

        • FSK-Heinz
            • Show all replies
          Also ich glaub's erst, wenn das Ding im Laden steht! Auf der FSK-Seite steht immernoch "FSK 16" für die DVD-Version und dies bezieht sich auf die komplette Scheibe und nicht nur auf den Film. Ich frage mich nur immer wieder woher die ganzen Forum-Checker ihre Infos her haben :roll:.



          Offline AndreMASTER

          • FSK-Heinz
              • Show all replies
            Tatsache ist, der Film wurde nicht hochgestuft und das ist das was mich anfangs wunderte.



            Offline AndreMASTER

            • FSK-Heinz
                • Show all replies
              Ich habe ihn noch nicht einmal gesehen :-P.



              Offline AndreMASTER

              • FSK-Heinz
                  • Show all replies
                Zitat von: "EvilEd84"
                Hab in der Videothek in ner Zeitschrift für Videotheken was on mitte Jan. für den Verleig gelesen...


                Wie bitte?

                ;)



                Offline AndreMASTER

                • FSK-Heinz
                    • Show all replies
                  Ich wiederhole mich: Wir werden sehen ;).



                  Offline AndreMASTER

                  • FSK-Heinz
                      • Show all replies
                    Nur mal so eine rhetorische Frage, die meinen quasi Triumph widerspiegelt: Welche Freigabe hat denn die DVD?


                    :D:D:D



                    Offline AndreMASTER

                    • FSK-Heinz
                        • Show all replies
                      War ja auch nur 'ne rhetorische Frage meinerseits ;).



                      Offline AndreMASTER

                      • FSK-Heinz
                          • Show all replies
                        Zitat von: "MarcelStrauch"


                        Dann hätte aber Andre auch gar nicht mehr nach der Freigabe der DVD fragen müssen,...


                        Mal kurz was zu meiner Verteidigung: Auf rhetorische Fragen soll eigentlich auch nicht geantwortet werden ;).



                        Offline AndreMASTER

                        • FSK-Heinz
                            • Show all replies
                          Laut DVD Inside sollte der Film auch in einer 18er Fassung erscheinen :roll:.