Wrong Turn (2003)

ap · 10 · 24680

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ed

  • Die Großen Alten
    • "The Feminist"
      • Show all replies
    spitze...saugen...sorry, aber das kann ich nicht ab!!!


    Offline Ed

    • Die Großen Alten
      • "The Feminist"
        • Show all replies
      Hätte den so gerne angesehen, aber bei mir in der Nähe lief der nirgends...:-(


      Offline Ed

      • Die Großen Alten
        • "The Feminist"
          • Show all replies
        Hab in der Videothek in ner Zeitschrift für Videotheken was on mitte Jan. für den Verleig gelesen, schau mal nach ob da auch 18 oder 16 steht...hab da net drauf geachtet, weil ich ja wusste dass er 16 war im Kino!


        Offline Ed

        • Die Großen Alten
          • "The Feminist"
            • Show all replies
          Ja, OK, meinte anstatt on von und anstatt Verleig Verleih...lol...ja, ichw eiss, ich kann nicht schreiben!!


          Offline Ed

          • Die Großen Alten
            • "The Feminist"
              • Show all replies
            Werde ihn gleich anschaun, liegt schon neben mir (bin grad schaffen)


            Offline Ed

            • Die Großen Alten
              • "The Feminist"
                • Show all replies
              Zitat von: "EvilEd84"
              Werde ihn gleich anschaun, liegt schon neben mir (bin grad schaffen)


              ist gut, 8/10, allerdings wie gesagt, andere locations wären besser gewesen, da war der Location Scout nicht sonderlich gut imho, braunere/dreckigere Locations wären def. besser.


              Offline Ed

              • Die Großen Alten
                • "The Feminist"
                  • Show all replies
                Ne, also Kontraste mögen gut sein, aber hat schlichtweg nicht funktioniert in dem Fall, kann innovativ sein aber ist und bleibt imho ein Knackpunkt des Filmes und btw will ich den Film nicht düster haben, das funzt ebenfalls nicht, aber so ne schön staubig dreckig schwitzige Optik wie es TCM (2003) geschafft hat ist schon was wert imho!!


                Offline Ed

                • Die Großen Alten
                  • "The Feminist"
                    • Show all replies
                  Zitat von: "Lionel"
                  Mr. Mutilation Man


                  :lol:

                  Ich muss sagen, nach dem 1000. Rumhackpost über Mutilation Man, ich muss den jetzt auch mal sehen, hab ich grad beschlossen, dass ich mithacken kann :twisted:

                  Ach und WT finde ich spitze, geradlinige gute Unterhaltung. Och, Athmo hat der schon n bisschen finde ich, gerade die Szene als der Kerle mit den Pfeilen abgeknallt wird, hat gewirkt finde ich, weiss auch net warum, solche Szenen gibts zu tausenden, aber die fand ich irgendwie...mmh..."treffend" ;-)


                  Offline Ed

                  • Die Großen Alten
                    • "The Feminist"
                      • Show all replies
                    Und ich sehe gerade, Ed hat ja schon vor fünf Jahren...
                    spitze...saugen...sorry, aber das kann ich nicht ab!!!
                    :D ;)

                    Ich müsste lügen, wenn ich sagen würde, dass mich der Quote nicht stolz macht 8)


                    Ach ja, Wrong Turn ist klasse: knapp unter dem Dunstkreis eines 8ers, bei der richtigen Laune vllt. sogar ein 8er.