Wrong Turn (2003)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ist schon interessant. Nach den ersten Ankündigungen von Wrong Turn haben viele befürchtet, dass es mal wieder ein belangloser Mainstream-Slasher wird. Dann kam die Sache mit dem Trailer, der keine Freigabe bekommen hat, was dem Film offensichtlich einige Vorschusslorberen verschafft hat. Den Trailer fand ich dann auch ganz gut gemacht. Und was finde ich in der aktuellen Moviestar: Einen ziemlichen Verriss. Sehr lustig. Bin nicht wirklich ein Anhänger der Moviestar, aber interessant fand ich das ja schon... Bin gespannt, was der Film wirklich erfüllt.

Osolemio


Ich weiß gar nich, ob ich eine längere Drahtszene überhaupt sehen will  :?
Gestern bin ich auch endlich in den 'Genuss' gekommen, mir Wrong Turn anzusehen, und leider war ich etwas enttäuscht. Gut, Spannung kam immer wieder mal auf, und z.B. das Innere der Hütte war schon ganz hübsch in Szene gesetzt. Aber die Dialoge...ächz...starkert Tobak.
Family Inzest fand ich wesentlich schauriger, solange man sie nur andeutungsweise sah. In ihrer ganzen Pracht wirkten sie dann irgendwie lustig-eklig auf mich. Hätte man es dabei belassen, sie ab und zu aus der Ferne zu zeigen, ein paar Einstellungen der Zähne, Hinterköpfe, Augen, in Verbindung mit den netten Lauten, das hätte auf mich viel bedrohlicher gewirkt. Gut, die Morde waren ganz hübsch, aber das hat den film nicht wirklich gerettet. Nochmal zur Drahtszene: Dadurch, dass sie nur so kurz war, kam dieser Effekt auf, dass man ja nicht genau gesehen hat, was da jetzt passiert ist (oder vielleicht bin ja nur ich so träge) und es sich im Kopf ausmalt. Fand ich gut so. Insgesamt fand ich das bei den Mordszenen eher lobenswert, dass nicht ewig draufgehalten wurde. Wäre zwar interessant, eine XXL-Version der Morde zu sehen, aber eine DVD werde ich mir deshalb wohl nicht zulegen. Dafür war der Film zu platt.

Osolemio