Wrong Turn (2003)

ap · 14 · 24662

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline nemesis

  • In der Vergangenheit lebender
  • Die Großen Alten
    • Videosaurier
      • Show all replies
    [GF-mode on]

    Suchfunktion... :roll:

    Dicht!!!

    [GF-mode off]


     :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:


    P.S.: Echt schön dass du wieder hier bist!  :D


    Offline nemesis

    • In der Vergangenheit lebender
    • Die Großen Alten
      • Videosaurier
        • Show all replies
      Zitat von: "kaufi"
      wieso wenn man fragen darf? Ist doch auch nix anderes als verbotene filme zu gucken  :D


      Na, jetzt wollen wir mal nicht pauschalisieren. Zwischen dem Besitz eines 131ers und dem Saugen von Filmen liegen juristisch Welten.

      Letztendlich wirst du alt genug sein zu wissen, wie du dir deine Filme besorgst, aber Saugen sehen wir hier nicht wirklich gern propagiert. Verzichte am besten zukünftig darauf, das zu erwähnen.

      Jetzt nicht falsch verstehen, das ist wirklich nicht böse gemeint, aber wir alle hier wollen das Forum "sauber" halten, da wir sehr daran hängen. Ich denke, das verstehst du.  :D

      Weiterhin viel Spaß hier in unserem Haus!



      Offline nemesis

      • In der Vergangenheit lebender
      • Die Großen Alten
        • Videosaurier
          • Show all replies
        Wobei es vielleicht sinnvoll wäre dies jeweils zum Monatsende zu bestimmen, wer weiß was da noch so alles kommt?

        Aber ich kann es gern mal auf "wichtig" setzen bis auf weiteres.


        Offline nemesis

        • In der Vergangenheit lebender
        • Die Großen Alten
          • Videosaurier
            • Show all replies
          Zitat von: "MarcelStrauch"
          Zitat von: "Aquifel"
          16


          Ja, ABER ohne Deleted Scenes nun, oder? ;)


          Ich dachte das wäre auf Seite 6 schon geklärt...


          Offline nemesis

          • In der Vergangenheit lebender
          • Die Großen Alten
            • Videosaurier
              • Show all replies
            Stimmt. Aber man traut sich ja bald nichts mehr zu sagen...

            @ Topic: Hurra, heute war der Film natürlich wieder verliehen...aber dieses WE werde ich ihm auflauern, und dann ist er fällig.


            Offline nemesis

            • In der Vergangenheit lebender
            • Die Großen Alten
              • Videosaurier
                • Show all replies
              Nun habe ich ihn ja auch endlich mal gesehen. Gut, er definiert das Genre nicht gerade neu und die Handlung ist auch nicht wirklich originell, aber er weiß bestens zu unterhalten. Mir gefiel das "idyllische" Grün des Waldes, die zwitschernden Vögel...so kann der Schein trügen. Optisch war der Film jedenfalls gut gemacht, recht ansprechend fotografiert, die Schocks saßen an den richtigen Stellen (meine Maus ist gelegentlich schön zusammengezuckt...). Über die Freigabe mag man streiten, aber die (ordentlichen) FX waren wohl dosiert und wurden nicht übermäßig ausgewalzt. Wobei die Axt>Kopf>Baum-Szene das Highlight war. Insgesammt ein brauchbares Filmchen der wohl wieder in Mode kommenden Backwood-Welle mit passablen Darstellern. Nett.


              Offline nemesis

              • In der Vergangenheit lebender
              • Die Großen Alten
                • Videosaurier
                  • Show all replies
                Ich glaube er meint die paar Einstellungen, in denen das Bild so wirkt als würde es vom DVD-Player mit halber Geschwindigkeit (weiss auch nicht wie ich es genauer beschreiben soll) abgespielt. Sieht komisch aus. Soll bei der US-DVD nicht so sein.


                Offline nemesis

                • In der Vergangenheit lebender
                • Die Großen Alten
                  • Videosaurier
                    • Show all replies
                  Bei der Leih-DVD die ich gesehen habe gab es 2 oder 3 Szenen in denen die Einstellung (es sind nur relativ kurze Einstellungen, ohne Dialog) so seltsam SloMo ablief. Im Inside und anderen Foren wurde das auch schon thematisiert. Offenbar ein Masteringfehler, keine Ahnung.


                  Offline nemesis

                  • In der Vergangenheit lebender
                  • Die Großen Alten
                    • Videosaurier
                      • Show all replies

                    Offline nemesis

                    • In der Vergangenheit lebender
                    • Die Großen Alten
                      • Videosaurier
                        • Show all replies
                      :dvd:

                      Wrong Turn

                      Auch nach 15 Jahren noch ein sehr solider Backwooder, handwerklich solide, nette Nettigkeiten, und Eliza Dushku find ich schweineheiß.


                      Offline nemesis

                      • In der Vergangenheit lebender
                      • Die Großen Alten
                        • Videosaurier
                          • Show all replies
                        Nameless wird sich der kompletten Reihe annehmen. Wie nicht anders zu erwarten: Mediabooks. Und wie auch nicht anders zu erwarten: Es kommt ne potthässliche Büste...



                        Da es nur Teil 1 und 6 unbeschadet durch die FSK geschafft hatten, sind spätere Keepcases für den deutschen Handel wohl eher unwahrscheinlich...


                        Offline nemesis

                        • In der Vergangenheit lebender
                        • Die Großen Alten
                          • Videosaurier
                            • Show all replies


                          Zitat von: schnittberichte.com
                          [Es wird] zu der damals schon angekündigten Büsten-Edition 6 Mediabooks mit exklusiv gezeichnetem Artwork von Adrian Keindorf geben, von welchem man sich unten schon einen kleinen Eindruck verschaffen kann. Dazu gibt es dann einen Schuber, in welchem sich aus den Spines der einzelnen Mediabooks ein Panoramabild ergibt. Diese Büstenversion mit Schuber für die Mediabooks wird auf 666 Exemplare limitiert sein.

                          Weitere Details zur Ausstattung der Discs sowie zu weiteren Versionen ohne die Büste und eben das VÖ-Datum wird Nameless Media in Kürze nachreichen bzw. wir dies dann ergänzen.

                          Wenn der Preis verkündet wird, lache ich mich wahrscheinlich erst mal kaputt. Ich finde es elend, dass diverse Filme bei "Sammlerlabels" landen...