Beyond Hollywood - das Filmsyndikat

 
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Autor Thema: The Tick (Comicverfilmung, Amazon Video)  (Gelesen 1293 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Max_Cherry

  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 42.337
    • Profil anzeigen
Antw:The Tick (Comicverfilmung, Amazon Video)
« Antwort #25 am: 23. Februar 2018, 18:24:28 »
Doch doch, direkt auf Deutsch.
Hammer!

Offline Max_Cherry

  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 42.337
    • Profil anzeigen
Antw:The Tick (Comicverfilmung, Amazon Video)
« Antwort #26 am: 10. März 2018, 01:34:09 »
Habe vorhin die Folgen 7 bis 12 der ersten Staffel gesehen. Ich finde es immernoch gut, nur dadurch, dass immer mehr Figuren auftauchen, gerät The Tick selber etwas in den Hintergrund. Seine langen, geschwollenen Monologe fehlen mir im zweiten Teil der Staffel etwas. Es kommen auch nach und nach immer mehr Effekte dazu, die teils schon sehr billig aussehen, aber zumindest lustig sind. Die Serie gefällt mir weiterhin, Staffel 2 wird auf jeden Fall geschaut. Dennoch fand ich die ersten 6 Folgen etwas besser.
:7: - :7.5:

 

SMF 2.0.15 | SMF © 2011, Simple Machines
ModernDark64 design by BlocWeb
Seite erstellt in 0.029 Sekunden mit 23 Abfragen.