The Tick (Comicverfilmung, Amazon Video)

Gast · 32 · 5367

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Crash_Kid_One

  • Gast


http://www.imdb.com/title/tt5540054/?ref_=fn_al_tt_2

Mit Jackie Earle Haley,  Peter Serafinowicz,  Whoopi Goldberg

Zitat
The blue-suited Tick is recovering from a memory loss and ends up reteaming with his sidekick Arthur to fight evil.
The two are surrounded by a new host of characters that include Arthur's sister Dot.


Amazon Prime exklusiv.

Pilotfolge ab 19. August bei Prime.
« Letzte Änderung: 29. Juli 2016, 12:43:48 von Crash_Kid_One »



Die Comics und die Trickserie fand ich gut. Bin gespannt.
Meine Sammlung:



Crash_Kid_One

  • Gast
Auch hiervon ist der Pilot jetzt verfügbar und bewertbar ;)
« Letzte Änderung: 20. August 2016, 18:23:44 von Crash_Kid_One »


Offline Coltaine

  • Christian
      • Show only replies by Coltaine
    Hab nach 15 Minuten ausgemacht.
    War gar nicht mein Ding.
    Ganz eigener Humor mit dem ich leider nichts anfangen kann.


    Offline Thomas Covenant

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Thomas Covenant
      Ich habs zumindest zu Ende geschaut.
      Der Comic ist auch nicht Meiner. Geht gar nicht.
      Der Pilot war auch ne Geduldsprobe.


      Crash_Kid_One

      • Gast
      Erste Season (6 Folgen) ab heute dann auch auf deutsch bei Prime.



      Offline Ash

      • der Werbe-Bot
      • Moderator
      • *****
        • Tod durch SnuSnu
          • Show only replies by Ash

        Offline Ash

        • der Werbe-Bot
        • Moderator
        • *****
          • Tod durch SnuSnu
            • Show only replies by Ash
          The Tick :9: Zu Beginn dachte ich „Mmh... billig bis strange“, dann „joa, doch, witzig“ Und nun: „Einfach nur geil!“ Echt klasse Serie, nimmt sich nicht ernst, wirkt manchmal fast wie Power Rangers nach ner  Runde MauMau, hat aber seinen eigenen Stil & seinen eigenen Humor. Die Episoden sind seehr kurz. Man sollte wirklich durchhalten. Episode 1 hat mich auch noch nicht so gefesselt aber es zieht an (Serie ist nicht ohne Grund sehr gut bewertet) und The Tick ist einfach nur grandios, eine Mischung aus Radio Active Man, Blaubarschbube&Meerjungfraumann und Flip der Grasshüpfer. Gut, Arthur ist und bleibt ein Harry Potter im Mottenkostüm aber das wird noch. Staffel 2kann kommen!

          (click to show/hide)
            :uglylol:
          « Letzte Änderung: 17. Oktober 2017, 00:42:43 von Ash »



          Online Max_Cherry

          • Die Großen Alten
              • Show only replies by Max_Cherry
            Harry Potter trifft Woody Allen. :)

            Bin gerade in Folge 2, das gefällt mir.
            The Tick selber ist herrlich witzig.


            Online Max_Cherry

            • Die Großen Alten
                • Show only replies by Max_Cherry
              The Tick - Staffel 1 :flix:
              Haha, hier haben wir die etwas andere Superheldenserie. Arthur ist ein unscheinbarer Typ, der mit einem Superschurken noch eine Rechnung offen hat. Zufällig trifft Arthur auf den ganz in Blau gekleideten einfach gestrickten Superhelden Tick. Von nun an mischen die beiden die Unterwelt der Stadt als Team ein bisschen auf. Arthur ist der Schlaue, The Tick ist extrem stark.

              Kick Ass nicht unähnlich, aber doch irgendwie ganz anders. Die Titelfigur ist der Knaller, die Sprüche, die fehlende Intelligenz... Wenn Tick in der Szene ist, besteht Lachgefahr. Der Held ist einfach herrlich. Eine Mischung aus Mr. Incredible, Kronk und Buzz Lightyear. Da musste ich einige Male laut lachen.
              Die erste Staffel ist mit 6x 26 Minuten viel zu kurz und endet fies. Hoffentlich geht es schnell weiter. The Tick ist schon etwas speziell, aber ich finds ziemlich unterhaltsam. Es hat auch was sympathisch-trashiges. Vermutlich trifft es nicht jeden Geschmack, aber antesten kann nicht schaden. Erwartet nur nichts allzu großes.
              :7.5: - :8:


              Online Max_Cherry

              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by Max_Cherry

                Crash_Kid_One

                • Gast
                Ich habe leider erst 2 Folgen geschafft, schaue aber zeitnah weiter bzw. die Season zu Ende.
                Season 2 soll ja Anfang 2018 kommen.


                Online Max_Cherry

                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by Max_Cherry
                  Ich habe leider erst 2 Folgen geschafft, schaue aber zeitnah weiter bzw. die Season zu Ende.
                  Season 2 soll ja Anfang 2018 kommen.
                  Das ist cool. :D


                  Online Max_Cherry

                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by Max_Cherry
                    Ich habe die erste Hälfte der ersten Staffel nochmal geschaut. Die zweite Hälfte soll auf Englisch Ende Februar kommen und Staffel 2 ist bereits für 2019 angekündigt. Die Aufteilung macht absolut Sinn, da die Serie ja mittendrin, nach 6 Folgen abbricht. Finde ich cool, dass es noch ne ganze Ecke weitergeht. Die bisher veröffentlichten Episoden haben mir wieder gut gefallen.
                    « Letzte Änderung: 21. Januar 2018, 02:31:31 von Max_Cherry »



                    Online Max_Cherry

                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by Max_Cherry

                      Offline Havoc

                      • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                      • Die Großen Alten
                        • Let me show you its features, hehehe!
                          • Show only replies by Havoc
                        Die erste Folge gesehen..... Was ist denn bitte das?   :lol:

                        Kann es noch nicht richtig einordnen.
                        Herrlich schräg blöd, oder einfach nur dumm?

                        Muss ich mal setzen lassen und dann die zweite Folge konsultieren.
                        “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”




                        Crash_Kid_One

                        • Gast

                        Crash_Kid_One

                        • Gast
                        ...ich glaub, da steige ich dann heute Abend schön zum Wochenendstart mal entspannt wieder mit ein. :)


                        Online Max_Cherry

                        • Die Großen Alten
                            • Show only replies by Max_Cherry
                          ...ich glaub, da steige ich dann heute Abend schön zum Wochenendstart mal entspannt wieder mit ein. :)
                          Aber noch nicht auf Deutsch, oder?

                          Ich freu mich voll drauf.