More Brains! A Return to the Living Dead

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline nemesis

  • In der Vergangenheit lebender
  • Die Großen Alten
    • Videosaurier
      • Show only replies by nemesis
    Die Sehr unterhaltsame Doku More Brains! kam in den Staaten ja schon vor fast 2 Jahren raus.



    Nun erscheint sie am 27.08.2013 auch in Deutschland, von Ascot Elite. Prinzipiell lobenswert. Aber WIE die veröffentlicht wird, das ist ein schlechter Witz!



    Beschreibung auf der Site von Ascot:
    Zitat
    NIGHT OF THE LIVING DEAD - BLU-RAY DISC
    More Brains! A Return of the Living Dead
    USA 2012
    Verkauf ab 27.08.2013

    Der Urvater der Zombies, George A. Romero, verantwortlich für den Kino Blockbuster "Night of the Living Dead" - einer der ausgefallensten Splatter Klassiker - , hört nicht auf Fans auf der ganzen Welt in Angst und Schrecken zu versetzen und Sie gleichzeitig mit einer Mischung von Blut, Eingeweide, Sex und Punk zu unterhalten. Mit dieser Dokumentation werden endlich all die offenen Fragen beantwortet und mit Mythen aufgeräumt. Lass Dich durch das Blut, die Angst und den Erinnerungen der Schauspieler führen, wenn Sie ihre Erfahrung auf dem Friedhof Revue passieren lassen.

    Mit einem grandiosem Humor, einer gesunden Grundhaltung zum Horror und mit erstklassigen Untoten, die je auf der Leinwand zu sehen waren, ist es kein Wunder das die Legende weiter wächst.
    :picard:

    P.S.: Hatte ich schon erwähnt, dass dort auch Heather Langenkamps Doku I am Nancy als Never Sleep Again 2 gebracht wurde...?


    « Letzte Änderung: 30. Juli 2016, 18:52:54 von nemesis »


    Online Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Max_Cherry
      Hä???
      Wurde denen das Hirn von Zombies weggefressen?
      Das ist Etikettenschwindel der dümmlichsten Art.
      Viele werden sauer sein, dass es um einen ganz anderen Film geht, viele die sich über eine "ROTLD"-Doku freuen würden, kriegens nicht mal mit.
      Was ne scheiße! Mal abgesehen davon, dass es grundsätzlich cool ist, dass die Doku bei uns rauskommt.


      Offline Masterboy

      • aka Gregor
      • Administrator
      • *****
          • Show only replies by Masterboy
        wtf?  :shock:

        Wie ahnungslos kann man eigentlich sein!?

        | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


        Offline Elena Marcos

        • a.k.a. Dirk
        • Die Großen Alten
          • Come on in ... hahahahahahahahahah
            • Show only replies by Elena Marcos
          Mich wundert das gar nicht mehr... Die spekulieren darauf, dass die Käufer sich den s/w-Night zulegen wollen ... und dann blöd gucken, wenn die ROTLD Doku erscheint.

          "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


          Offline nemesis

          • In der Vergangenheit lebender
          • Die Großen Alten
            • Videosaurier
              • Show only replies by nemesis