Belushisfarm

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Online JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show only replies by JasonXtreme
    https://www.belushisfarm.com/

    James macht jetz groß in Cannabis - die Website find ich mit den Kommentaren bei den Bildern witzig gemacht :lol: und beim Video mit Flug über die Farm wenn jetz noch die Dallas Melodie kommen würde, wärs der Hammer! :uglylol:
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    Offline Havoc

    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
    • Die Großen Alten
      • Let me show you its features, hehehe!
        • Show only replies by Havoc
      Und interessante Sorten:

      Belushi's Secret Stack
      Captain Jack

      Sowie die vorgefertigten Joints unter dem Namen "The Blues Brothers - Working Man's Brand"

       :lol: :D
      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


      Offline Max_Cherry

      • Die Großen Alten
          • Show only replies by Max_Cherry
        Das Konzept ist echt cool, viel Blues Brothers Stuff. Das Flugvideo finde ich irgendwie nicht.


        Online JasonXtreme

        • Let me be your Valentineee! YEAH!
        • Global Moderator
        • *****
          • Weiter im Text...
            • Show only replies by JasonXtreme
          Das Flugvideo startet doch direkt auf dem Starbildschirm, notfalls links oben auf play :D bei mir fliegt die Kamera direkt los beim obersten Bild der Farm - dazu hab ich DIREKT die Dallas Melodie im Kopp gehabt, als Belushi mit Hund und Hut am Fluss steht :lol: mein Chef zeigte mir die Seite grade, da haben wir die Melodie gleich zusammen gepfiffen
          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


          Meine DVDs


          Offline Max_Cherry

          • Die Großen Alten
              • Show only replies by Max_Cherry
            Das Flugvideo startet doch direkt auf dem Starbildschirm, notfalls links oben auf play :D bei mir fliegt die Kamera direkt los beim obersten Bild der Farm - dazu hab ich DIREKT die Dallas Melodie im Kopp gehabt, als Belushi mit Hund und Hut am Fluss steht :lol: mein Chef zeigte mir die Seite grade, da haben wir die Melodie gleich zusammen gepfiffen
            Habt ihr aufm Rechner geschaut?
            Bei mir, aufm Handy kommt nur Musik "Have Love, Will Travel" von Belushi gesungen.


            Online JasonXtreme

            • Let me be your Valentineee! YEAH!
            • Global Moderator
            • *****
              • Weiter im Text...
                • Show only replies by JasonXtreme
              Aufm Rechner, aber ich sagte ja, die Dallas Melodie DAZUDENKEN :D das war meine Idee, weil mir die sofort ins Hirn kam als ich das Video sah. Wenn ich bei sowas fit wäre, hätt ich die Melodie drübergelegt und das Video hier gepostet - wäre rechtemässig aber sicher ne Nummr für den Abmahnanwalt geworden :D
              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


              Meine DVDs


              Offline Max_Cherry

              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by Max_Cherry
                Also nur Musik, kein Video. Aber egal.
                Coole Sache auf jeden Fall. Alles richtig gemacht, würde ich sagen.