VoD-Tipps: Amazon Instant Video

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Havoc

  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
  • Die Großen Alten
    • Let me show you its features, hehehe!
      • Show only replies by Havoc
    Bei amazon Prime Video gibt es gerade Rocky I - IV kostenlos im Stream. :)
    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


    Offline nemesis

    • In der Vergangenheit lebender
    • Die Großen Alten
      • Videosaurier
        • Show only replies by nemesis
      Falls dir (oder sonst jemandem) was Interessantes beim Stöbern auffällt, ruhig hier posten.

      Hehe, Pumping Iron mit Arnie ist auch dort. Muss ich mir mal ansehen.

      Zum Schlummi stream ich mir grad American Psycho in HD. Die Szene mit den Visitenkarten, herrlich.


      Offline JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show only replies by JasonXtreme
        Fänd ich ne geile Idee ansich, da ich jedesmal aufs Neue durchblättere, weils keine anständige Listung auf der Seite selbst gibt! Ich find im Netz auch nix, oder geht da was über amazon was ich nicht finde? Also auflisten lassen was über Prime alles für lau ist? Klar kommt Neues hinzu oder so, aber nichtmal das Start-up Paket ist irgendwo einsehbar.

        Pumping Iron is wirklich witzig :D
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs


        Offline Bloodsurfer

        • diagonally parked in a parallel universe...
        • Administrator
        • *****
          • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
            • Show only replies by Bloodsurfer
          Am Wochenende habe ich mich gefreut, dass Twin Peaks nun in der OV im Prime-Angebot enthalten ist. Hab gleich angefangen zu schauen. Leider ist die zweite Staffel aber nicht Prime-inklusive, sondern schon kostenpflichtig. Finde ich ziemlich affig, für eine mittlerweile 24 Jahre alte Serie noch 3 Euro je Episode zu verlangen.


          Offline nemesis

          • In der Vergangenheit lebender
          • Die Großen Alten
            • Videosaurier
              • Show only replies by nemesis
            Also das Stöbern bei ama prime find ich immer wieder spannend. Gerade auch immer wieder durch "Kunden schauten auch". Da kommen immer wieder Filme, auf die man mal wieder richtig Bock bekommt, oder welche, die man gar nicht mehr auf dem Radar hatte. Wenn ich bei der Doku "Wie die Turtles die Welt eroberten" drauf gehe, spuckt es mir ebenfalls für umme z.B. aus:

            TMNT - Teenage Mutant Ninja Turtles
            Cool World
            Bill und Teds verrückte Reise durch die Zeit
            Nightmares in Red, White and Blue
            Das fehlende Glied
            El Superbeasto
            Die Klapperschlange
            Cocaine Cowboys 3
            Bloodsport
            Over the Top
            Chillerama
            The Mothman Prophecies
            Tremors
            Ghostbusters
            Terminator 2

            Bei "Alle Mörder sind schon da":

            Der Hexer
            Zeugin der Anklage
            Über den Dächen von Nizza
            Der verrückte Professor
            Die Geister, die ich rief
            Balduin, der Trockenschwimmer
            Der unsichtbare Dritte
            Don Camillo und Peppone
            Der Dieb von Bagdad
            Der Mann, der zu viel wusste
            Das Apartment
            Der rosarote Panther
            Schatten der Vergangenheit
            Meine teuflichen Nachbarn
            Der Spion, der aus der Kälte kam
            Red Lights
            Nosferatu
            Die unglaubliche Geschichte der Mrs. K
            Das Ding
            Needful Things
            Die Stadt der verlorenen Kinder
            Die Katze



            So much to see.....


            Crash_Kid_One

            • Gast
            Amazon Instant Video hat jetzt auch immer wieder mal Filme für 99 Cent zum Leihen im Programm.
            Beispiele: "The Body", "Haunter - Jenseits des Todes", "Lawless", "Joe - Die Rache ist mein", "We are what we are" usw.

            Das Amazon Video Standard Programm ist ja schon ziemlich gut, und recht aktuelle Titel wie oben genannte für 99 Cent leihen ist dann auch keine schlechte Sache.

            Grad hab ich mir mal "Painted Skin (1)" und "Finsterworld" geliehen.


            Offline JasonXtreme

            • Let me be your Valentineee! YEAH!
            • Global Moderator
            • *****
              • Weiter im Text...
                • Show only replies by JasonXtreme
              Haunter is auch so übel nicht, könnte auch was für dich sein
              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


              Meine DVDs


              Online Max_Cherry

              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by Max_Cherry
                Von dem Film- und Serienprogramm von Amazon Prime Instant Video bin ich mehr als begeistert.
                Klar, es gibt nicht jeden Tag einen neuen Blockbuster, daher sind meine Eltern, die eher wenig Serien und gerne neuere Filme sehen wollen, die falsche Zielgruppe.
                Mir gefällt die Auswahl wirklich sehr. Meine Watchlist ist auch mittlerweile schon sehr gut gefüllt.
                Ich hab mir da echt eine schöne Mischung aus Kinofilmen, Geheimtipps und Klassikern zusammengeschustert.
                Vielleicht ist ja der ein oder andere Tipp für die anderen Prime-Nutzer dabei, daher poste ich mal meine derzeitige Watchlist:

                Gambit (2012)
                Last Vegas (ganz frisch dazu gekommen)
                Lisa - der helle Wahnsinn
                Cop Land
                Tödliches Kommando
                Pumping Iron (schon gesehen, ist klasse)
                Berlin Calling (wollte ich immer schon mal sehen)
                BB King Doku
                This Is Spinal Tap
                Avatar - Der Herr der Elemente (Staffel 1+2, super anime, hatte ich schon mal im Tv angefangen)
                Only Lovers Left alive (der letzte Jim Jarmusch, sehr cool)
                Midnight Run
                Once Upon A Time In Mexico (ich fand den damals im Kino echt spaßig)
                Night On Earth
                Phase 7 (der hatte mir bei Erstsichtung auch gut gefallen)
                Der Tod steht ihr gut
                Der Dieb von Bagdad
                Geschenkt ist noch zu teuer
                Die Don Camillo und Pepone-Filme
                Housesitter
                Ein verrücktes Paar
                Bettgeflüster
                Fahrenheit 451
                alle Mörder sind schon da
                Book Of Eli
                End Of Watch
                No Turning Back
                Elysium
                Kings Of summer
                Safe
                Nebraska
                Die Unfassbaren


                Jetzt muss ich die nur noch alle gucken :)
                Wahnsinn, was einem da alles geboten wird.


                Offline Elena Marcos

                • a.k.a. Dirk
                • Die Großen Alten
                  • Come on in ... hahahahahahahahahah
                    • Show only replies by Elena Marcos
                  Ich kann dir mal meinen ungesehen Stapel zu Hause zeigen - da wird auch was geboten.

                  "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                  Offline JasonXtreme

                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                  • Global Moderator
                  • *****
                    • Weiter im Text...
                      • Show only replies by JasonXtreme
                    Is schomma ne ziemlich bombige Watchlist! :D
                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                    Meine DVDs


                    Online Max_Cherry

                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by Max_Cherry
                      Wow!!!
                      Liebe Amazon -Prime Kunden, guckt mal unter der Rubrik: "kürzlich hinzugefügt".
                      Sonst gibt es a 5-6 Neuzugänge die Woche. Von gestern auf heute sind es extrem viele. Bei 20-30 hab ich aufgehört zu zählen.
                      sehr cool.


                      Offline Ash

                      • der Werbe-Bot
                      • Die Großen Alten
                        • Tod durch SnuSnu
                          • Show only replies by Ash
                        Cool, HOOK ist dabei, den Kindheitsfilm werde ich mir demnächst wieder mal antun.:)

                        Es ist echt viel Neues dabei aber Superinteressantes eher begrenzt neu vorhanden.



                        Offline nemesis

                        • In der Vergangenheit lebender
                        • Die Großen Alten
                          • Videosaurier
                            • Show only replies by nemesis
                          Maximum Risk mit Van Damme läuft bei :prime: btw trotz 16er-Logo in der ungekürzten (und indizierten) Fassung.


                          Offline JasonXtreme

                          • Let me be your Valentineee! YEAH!
                          • Global Moderator
                          • *****
                            • Weiter im Text...
                              • Show only replies by JasonXtreme
                            Ja geil, den wollt ich schon lange wiedermal sehen!
                            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                            Meine DVDs


                            Offline nemesis

                            • In der Vergangenheit lebender
                            • Die Großen Alten
                              • Videosaurier
                                • Show only replies by nemesis
                              Bei verschiedenen Fassungen und Freigaben blickt :prime: echt nicht wirklich durch...  :uglylol:

                              Stephen King's Schlafwandler ist bei uns ab 18, uncut und steht auf dem Index. Aber (in SD) kann man ihn sich dort trotz des (falschen) 16er-Logos ganz entspannt und völlig ungekürzt anschauen...




                              Crash_Kid_One

                              • Gast
                              Hab gerade gesehen, das Amazon Instant Video jetzt auch die Serie "The Glades" im Programm hat.
                              Alle 4 Staffeln für Prime-Mitglieder. Für zwischendurch find ich die Serie absolut geeignet. Ist witzig und unterhaltsam, hab schon ab und an mal 'ne Folge auf Super RTL geschaut.
                              « Letzte Änderung: 17. September 2015, 08:48:44 von Crash_Kid_One »



                              Crash_Kid_One

                              • Gast
                              Worum geht es denn da? 20 min folgen?

                              Nee das ist im Grunde ne lockere, humorige Krimiserie. Folgen gehen 40 Min.
                              Läuft immer so zwischen "Monk" und "Royal Pains" auf Super RTL und passt vom Vibe her auch gut da rein.
                              Und Kiele Sanchez ist lecker.
                              « Letzte Änderung: 17. September 2015, 08:52:54 von Crash_Kid_One »


                              Online Max_Cherry

                              • Die Großen Alten
                                  • Show only replies by Max_Cherry
                                Ok, mal schauen. Ich hab gerade noch Eureka und den Anime Avatar am Wickel. Letzteres kann ich übrigens ganz dickes empfehlen.


                                Crash_Kid_One

                                • Gast
                                Wieder neue Filme bei Amazon Prime: Mockingjay, Spongebob - Schwamm aus dem Wasser, Project Almanac ....

                                Amazon VOD beweist für mich erneut, warum es der beste VOD-Anbieter ist.


                                Online Max_Cherry

                                • Die Großen Alten
                                    • Show only replies by Max_Cherry
                                  Das ist der letzte sponge bob Film, richtig?
                                  Der ist total krank. Action und Wahnsinn ohne Ende,
                                  Inhalt null. Aber wir haben im Kino sehr viel gelacht.


                                  Crash_Kid_One

                                  • Gast
                                  Jap der aktuelle. Ich kenn ihn noch nicht, werde ihn mir demnächst sicher anschauen.


                                  Offline JasonXtreme

                                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                  • Global Moderator
                                  • *****
                                    • Weiter im Text...
                                      • Show only replies by JasonXtreme
                                    Und ab November kommt die Staffel 1 der neuen Serie MR. ROBOT als deutsche Premiere zum VOD Prime dazu :) find ich klasse, da ich just am WE nur richtig Gutes darüber gehört habe!
                                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                    Meine DVDs