VoD-Tipps: Amazon Instant Video

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline skfreak

  • Serienfreak
  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Btw...



    Der Film ist ungekürzt immer noch ab 18 und indiziert. Bei prime ist er ab 16 gekennzeichnet und der Laufzeit nach uncut. Passt :D
    Lange her, aber an dem Film ist doch absolut nichts, was eine 18er rechtfertigt, eine Indizierung schon gar nicht.
    Hab ihn vorhin geschaut. Der ist dermaßen überdreht, er müsste heute eigentlich echt mit einer 16 durchgehen...

    Hab Ihn mal auf die Watchlist gesetzt ;)



    Offline skfreak

    • Serienfreak
    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Wir hätten uns gestern echt der Ilsa Shirts mitnehmen sollen :D


      Offline skfreak

      • Serienfreak
      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Auf :prime: findet sich immer wieder mal das ein oder andere Stückchen VHS-Nostalgie:


        American Riksha (1989)
        Von Sergio Martino (Mannaja, Paco, Fireflash), u.a. mit Donald Pleasence.
        War in Deutschland immer cut, über Ösiland ungeprüft und uncut. Auf prime läuft die ungeprüfte Fassung. Der Ton leiert die ersten 5 Minuten etwas, danach geht es. Das HD-Bild ist überraschend gut.


        Zombie Nightmare (1987)
        Alles an dem Film wirkt irgendwie unbeholfen, vor allem die Darsteller. Was aber auch für eine Menge unfreiwilliger Komik sorgt, da man sich hier teils fast in einer Komödie wähnt. Das macht ihn irgendwie sympathisch.
        Hervorzuheben ist der Metal-Soundtrack (Motörhead, Girlschool, Fist, Virgin Steele, Pantera). Zudem taucht irgendwann Adam West auf und Tia Carrere (damals 19 oder 20) in einer ihrer ersten Rollen.


        Die Zeit der Wölfe (1984)
        Neil Jordans extrem ungewöhnliche Interpretation von Rotkäppchen, irgendwo zwischen märchenhaft und Fiebertraum, voller Metaphern und ungewöhnlicher Bilder.

        Hmm., die klingen alle interessant. Bei "Zeit der Wölfe" bin ich mir nicht sicher, ob er was für mich ist. Obgleich Angela Lansbury am Start ist.



        Offline skfreak

        • Serienfreak
        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Finde ich null Druck. Hab mal Peanut Butter und Dr. Sleep geklickt

          Mir macht das auch Druck. Ich guck nicht mehr viele Filme / Serien und bin da eher spontan


          Offline skfreak

          • Serienfreak
          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            Ich find´´. s gut und hoffe es steigert die Attraktivität meines Prime Accounts :D


            Offline skfreak

            • Serienfreak
            • Die Großen Alten
                • Show all replies
              Das Kino wird verschwinden, ähnlich wie auch Videotheken, Dirk.
              Ich geh schon jetzt nur zu besonderen Filmen wie James Bond oder Avatar 2 ins Kino.
              Durch die Preiserhöhungen der letzten Jahre hat das Kino stark an Attraktivität eingebüßt.

              Ansonsten sehe ich es wie Alex und stimme Ihm in allen Punkten zu


              Offline skfreak

              • Serienfreak
              • Die Großen Alten
                  • Show all replies
                Nachdem Matze es auf LinkedIn geteilt hat auch mal hier: https://www.presseportal.de/pm/8337/5196763

                Finde ich MEGA! Gerade wegen Bosch Legacy hat's mich geärgert, dass wir als Deutsche aussen vor sind.
                Freut mich auf jeden Fall, auch wenn mir nicht klar ist warum man das nicht gleich in Prime integriert, aber Hauptsache man kann die dann Ex-IMDB-TV-Sachen in Deutschland gucken.


                Offline skfreak

                • Serienfreak
                • Die Großen Alten
                    • Show all replies
                  Mir isses zu asslig, egal wie gut das gemacht ist. Gut ankommen is ja relativ - bei der ganzen Gorebauern-Fraktion wird er klar abgefeiert ;) :D aber dieses Gesuppe um des Gesuppe-Willens zum Tabubruch etc. nervt mich ehrlich gesagt.

                  Geht mir genauso, und das - weil er zu lange ist - jetzt vermutlich zwei weitere Teile rauskommen finde ich auch Quark irgendwie.