VoD-Tipps: Amazon Instant Video

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.


Offline nemesis

  • In der Vergangenheit lebender
  • Die Großen Alten
    • Videosaurier
      • Show only replies by nemesis

    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show only replies by JasonXtreme
      weißt was ich geil find? Ich wusste genau, dass Pierre die Laufzeiten gecheckt hat! :D
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Offline Masterboy

      • aka Gregor
      • Administrator
      • *****
          • Show only replies by Masterboy


        Offline Bloodsurfer

        • diagonally parked in a parallel universe...
        • Administrator
        • *****
          • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
            • Show only replies by Bloodsurfer
          Homeland Staffel 6 kam heute frisch rein, damit gibt es nun die Staffeln 1-6 auf Prime.

          Jetzt müsste ich mich noch erinnern, ob ich nach der vierten oder der fünften aufgehört hatte. Nach der "Trilogie" der ersten drei Staffeln wurde es ja leider temporär etwas schwächer, soll aber in den späteren Staffeln (ab 5 oder 6?) wieder extrem anziehen und spannend werden. Aktuell läuft glaube ich die siebte.


          Offline JasonXtreme

          • Let me be your Valentineee! YEAH!
          • Global Moderator
          • *****
            • Weiter im Text...
              • Show only replies by JasonXtreme
            Thread haben wir keinen dazu, ich fand Staffel 1 echt gut damals und anscheinend ist Staffel 2 der Serie GOLIATH mit Billy Bon Thornton auf Prime drin. Habs noch nicht überprüft, habs nur eben gelesen
            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


            Meine DVDs


            Offline nemesis

            • In der Vergangenheit lebender
            • Die Großen Alten
              • Videosaurier
                • Show only replies by nemesis
              Und der nächste Beweis dafür, dass man bei amazon keinen Schimmer davon hat, was man da treibt...


              The Dentist

              "Nur noch begrenzte Zeit bei prime"
              Na dann mal ran an die Buletten, denn der Film ist seit 2010 bundesweit beschlagnahmt...

              Und ja, die Laufzeit entspricht der ungekürzten Ösi-Blu-ray...
              « Letzte Änderung: 25. Juni 2018, 22:48:45 von nemesis »


              Offline Ed

              • Moderator
              • *****
                • "The Feminist"
                  • Show only replies by Ed


                Offline Flightcrank

                • Die Großen Alten
                  • Just a guy stuck in the 80s...
                    • Show only replies by Flightcrank
                   :confused:

                  Warum? Echt jetzt? Warum zu Hölle ist der beschlagnahmt?


                  Online Max_Cherry

                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by Max_Cherry
                    Die deutsche Mystery Serie "Weinberg" kann man empfehlen. Die TNT Produktion gibt es seit ein paar Wochen frei für Amazon Prime Abonnenten. Der 6-Teiler war zwar nicht ganz so sehr im Gespräch, wie "Dark" und hat vielleicht auch nicht ganz den internationalen Look, aber man gibt sich hier Mühe ordentliche Genrekost abzuliefern. Einigen Mitgliedern hat das gut bis sehr gut gefallen. Ich sehe auch ein paar Schwächen, bin aber im Großen und Ganzen zufrieden. Für mich guter 7er Bereich.

                    http://beyondhollywood.de/index.php/topic,21112.0.html
                    « Letzte Änderung: 28. Juni 2018, 22:46:08 von Max_Cherry »


                    Offline nemesis

                    • In der Vergangenheit lebender
                    • Die Großen Alten
                      • Videosaurier
                        • Show only replies by nemesis
                      :confused:

                      Warum? Echt jetzt? Warum zu Hölle ist der beschlagnahmt?

                      Noch mal gegengecheckt. Okay, beschlagnahmt ist die Red Edition, wahrscheinlich wegen Trailern zu beschlagnahmten Filmen.

                      Aaaaaber der Film ist zumindest Index Liste B ("Öffentliche Liste der Trägermedien mit absolutem Verbreitungsverbot"), was quasi die Vorhölle der Beschlagnahme ist.
                      Anyway: Danke amazon, dass ich mir den Film trotz Verbreitungsverbotes mal kostenlos in HD anschauen konnte. Mit 20 Jahren Abstand fand ich ihn jetzt nicht mal uninteressant.


                      Offline Ash

                      • der Werbe-Bot
                      • Die Großen Alten
                        • Tod durch SnuSnu
                          • Show only replies by Ash
                        Muss wohl morgen mal geplayt werden... Ich glaube das letzte Mal habe ich ihn auf VHS gesehen.
                        « Letzte Änderung: 29. Juni 2018, 00:08:46 von Ash »



                        Offline Flightcrank

                        • Die Großen Alten
                          • Just a guy stuck in the 80s...
                            • Show only replies by Flightcrank
                          Ich kenne ihn ehrlich gesagt auch nicht, kann mich zumindest nicht daran erinnern ihn jemals gesehen zu haben.


                          Offline Bloodsurfer

                          • diagonally parked in a parallel universe...
                          • Administrator
                          • *****
                            • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                              • Show only replies by Bloodsurfer
                            Den habe ich auch noch nie gesehen, oder es ist so lange her, dass ich ihn völlig vergessen habe.
                            Jetzt, wo ich die Zahngeschichte gerade hinter mir habe, könnte ich den auch wieder schauen... :D


                            Offline Elena Marcos

                            • a.k.a. Dirk
                            • Die Großen Alten
                              • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                • Show only replies by Elena Marcos
                              Der ist eigentlich sehr unterhaltsam - keine Yuzna Splatter Granate, aber mit einem spielfreudigen Corbin Bernsen als durchgeknallter Arzt. Teil 2 gleitet da mehr ins Comichafte ab - aber der erste ist sehr unterhaltsam, besonders für Leute, die die Geräusche vom Bohrer nicht leiden können.

                              "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                              Offline Bloodsurfer

                              • diagonally parked in a parallel universe...
                              • Administrator
                              • *****
                                • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                  • Show only replies by Bloodsurfer

                                Offline Flightcrank

                                • Die Großen Alten
                                  • Just a guy stuck in the 80s...
                                    • Show only replies by Flightcrank

                                  Online Max_Cherry

                                  • Die Großen Alten
                                      • Show only replies by Max_Cherry
                                    Mother! = Meisterwerk :!:
                                    Da wäre ein schickes Digi schön, gibt aber scheinbar nichts.


                                    Online Max_Cherry

                                    • Die Großen Alten
                                        • Show only replies by Max_Cherry
                                      "Kiss The Cook", das Herzensprojekt von John Favreau ist bei Prime drin. Absoluter Feeling Good Tipp!!!! Ein richtig schöner, super sympathischer Film. Keine Ahnung, warum ich nach der Sichtung nichts ins Forum geschrieben habe, aber eine :8: ist da drin.



                                      Online Max_Cherry

                                      • Die Großen Alten
                                          • Show only replies by Max_Cherry
                                        Derzeit gibt es 600 Filme im Verleih für 99 Cent. Es sind auch ein paar coole alte Schinken dabei.

                                        https://www.amazon.de/gp/video/storefront/ref=atv_hm_hom_1_c_h_pdm58_1_1?ie=UTF8&merchId=primeday&pf_rd_i=home&pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_p=1200008307&pf_rd_r=Y9KVWMNPCHNVNEXF88GK&pf_rd_s=center-2&pf_rd_t=12401
                                        Ich sehe es auch gerade, voll gut! Dabei sind u.a.:
                                        Der neue Mord im Orient Express, Es
                                        Justice League, The Foreigner (absoluter Tipp)
                                        Detroit (absoluter Tipp Nr. 2),
                                        Logan Lucky (noch ein na ihr wisst schon!)
                                        Borg/ McEnroe
                                        Once Upon a Time in venice
                                        A Ghost Story
                                        Professor Marston & The Wonder Women

                                        Plan B, scheiß auf Plan A (Marco, ansehen!!!)

                                        Hatcher (Victor Crowley, 2017) hat den mal einer gesehen?
                                        Ingrid goes West
                                        Bad Ass 3
                                        Super Dark Times
                                        Paco: Kampfmaschine des Todes
                                        Fireflash



                                        Offline Bloodsurfer

                                        • diagonally parked in a parallel universe...
                                        • Administrator
                                        • *****
                                          • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                            • Show only replies by Bloodsurfer
                                          Super, danke für den Tipp! IT & Plan B, scheiß auf Plan A habe ich noch auf den letzten Drücker geliehen.
                                          Letzteren will ich durch Kino+ unbedingt sehen, da waren Teile der Crew mal zu Gast. Ersteren kenne ich schon, muss aber nochmal sein.


                                          Online Max_Cherry

                                          • Die Großen Alten
                                              • Show only replies by Max_Cherry
                                            Super, danke für den Tipp! IT & Plan B, scheiß auf Plan A habe ich noch auf den letzten Drücker geliehen.
                                            Letzteren will ich durch Kino+ unbedingt sehen, da waren Teile der Crew mal zu Gast. Ersteren kenne ich schon, muss aber nochmal sein.
                                            Plan B hab ich im Kino gesehen. Wenn Du die Kino+ Sendung gesehen hast, weißte ja, dass man da filmisch nichts erwarten kann. Aber geile Fights und trashigen Spaß.