VoD-Tipps: Amazon Instant Video

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Max_Cherry

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Max_Cherry
    Heavy Trip klick ich vielleicht auch noch.
    Die Aktion läuft bis Sonntag, meine ich.


    Offline Ash

    • der Werbe-Bot
    • Die Großen Alten
      • Tod durch SnuSnu
        • Show only replies by Ash
      Ja, das scheint auch neu zu sein. Sonst läuft diese Aktion ja immer nur bis 00:00.



      Offline Bloodsurfer

      • diagonally parked in a parallel universe...
      • Administrator
      • *****
        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
          • Show only replies by Bloodsurfer
        Das ging meistens übers ganze Wochenende, hab n paar Male erst Samstag oder Sonntag zugegriffen.


        Offline Ash

        • der Werbe-Bot
        • Die Großen Alten
          • Tod durch SnuSnu
            • Show only replies by Ash
          Also bei mir sind die Links nach Mitternacht immer pünktlich verschwunden.



          Offline Ash

          • der Werbe-Bot
          • Die Großen Alten
            • Tod durch SnuSnu
              • Show only replies by Ash
            Heavy Trip klick ich vielleicht auch noch.
            Die Aktion läuft bis Sonntag, meine ich.

            Also im Trailer hatte es mich schon zerrissen!

            (click to show/hide)
            :uglylol:

            « Letzte Änderung: 05. Mai 2019, 17:00:18 von Ash »



            Offline Ed

            • Moderator
            • *****
              • "The Feminist"
                • Show only replies by Ed
              Das ging meistens übers ganze Wochenende, hab n paar Male erst Samstag oder Sonntag zugegriffen.

              Nope, Freitag only. War aber schon immer so


              Offline Bloodsurfer

              • diagonally parked in a parallel universe...
              • Administrator
              • *****
                • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                  • Show only replies by Bloodsurfer
                Tja nun, ich hab schon öfter erst Samstag oder Sonntag zugeschlagen.


                Offline nemesis

                • In der Vergangenheit lebender
                • Die Großen Alten
                  • Videosaurier
                    • Show only replies by nemesis
                  :dvd:

                  Body Count

                  Irgendwie mag ich Ruggero Deodatos Slasher im Grünen. Im Grunde vollkommen generisch ohne den Anflug von Innovation, aber David Hess ist cool, Claudio Simonettis Score fetzt, den ein oder anderen netten Kill gibt es auch und ein paar italienische Mädels haben eine nette Physis.

                  Gerade gesehen, dass der trotz fehlender FSK für die ungekürzte Fassung in :prime: enthalten ist.

                  Und das ist kein Witz, unter dem Titel Anzahl der Todesopfer...  :uglylol: :uglylol: :uglylol:



                  Offline Ash

                  • der Werbe-Bot
                  • Die Großen Alten
                    • Tod durch SnuSnu
                      • Show only replies by Ash


                    Offline Masterboy

                    • aka Gregor
                    • Administrator
                    • *****
                        • Show only replies by Masterboy
                      aja, steht doch auf dem Cover - die Mathematik des Schreckens halt!

                      Ich dividiere Dich und mache nen Bruch aus Dir und dann ziehe ich Dir die Wurzel aus dem Kiefer und teile Dich durch Null!
                      | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                      Offline Max_Cherry

                      • Die Großen Alten
                          • Show only replies by Max_Cherry
                        aja, steht doch auf dem Cover - die Mathematik des Schreckens halt!

                        Ich dividiere Dich und mache nen Bruch aus Dir und dann ziehe ich Dir die Wurzel aus dem Kiefer und teile Dich durch Null!

                        :uglylol:



                        Offline nemesis

                        • In der Vergangenheit lebender
                        • Die Großen Alten
                          • Videosaurier
                            • Show only replies by nemesis
                          Auf :prime: findet sich immer wieder mal das ein oder andere Stückchen VHS-Nostalgie:


                          American Riksha (1989)
                          Von Sergio Martino (Mannaja, Paco, Fireflash), u.a. mit Donald Pleasence.
                          War in Deutschland immer cut, über Ösiland ungeprüft und uncut. Auf prime läuft die ungeprüfte Fassung. Der Ton leiert die ersten 5 Minuten etwas, danach geht es. Das HD-Bild ist überraschend gut.


                          Zombie Nightmare (1987)
                          Alles an dem Film wirkt irgendwie unbeholfen, vor allem die Darsteller. Was aber auch für eine Menge unfreiwilliger Komik sorgt, da man sich hier teils fast in einer Komödie wähnt. Das macht ihn irgendwie sympathisch.
                          Hervorzuheben ist der Metal-Soundtrack (Motörhead, Girlschool, Fist, Virgin Steele, Pantera). Zudem taucht irgendwann Adam West auf und Tia Carrere (damals 19 oder 20) in einer ihrer ersten Rollen.


                          Die Zeit der Wölfe (1984)
                          Neil Jordans extrem ungewöhnliche Interpretation von Rotkäppchen, irgendwo zwischen märchenhaft und Fiebertraum, voller Metaphern und ungewöhnlicher Bilder.


                          Offline skfreak

                          • Serienfreak
                          • Die Großen Alten
                              • Show only replies by skfreak
                            Auf :prime: findet sich immer wieder mal das ein oder andere Stückchen VHS-Nostalgie:


                            American Riksha (1989)
                            Von Sergio Martino (Mannaja, Paco, Fireflash), u.a. mit Donald Pleasence.
                            War in Deutschland immer cut, über Ösiland ungeprüft und uncut. Auf prime läuft die ungeprüfte Fassung. Der Ton leiert die ersten 5 Minuten etwas, danach geht es. Das HD-Bild ist überraschend gut.


                            Zombie Nightmare (1987)
                            Alles an dem Film wirkt irgendwie unbeholfen, vor allem die Darsteller. Was aber auch für eine Menge unfreiwilliger Komik sorgt, da man sich hier teils fast in einer Komödie wähnt. Das macht ihn irgendwie sympathisch.
                            Hervorzuheben ist der Metal-Soundtrack (Motörhead, Girlschool, Fist, Virgin Steele, Pantera). Zudem taucht irgendwann Adam West auf und Tia Carrere (damals 19 oder 20) in einer ihrer ersten Rollen.


                            Die Zeit der Wölfe (1984)
                            Neil Jordans extrem ungewöhnliche Interpretation von Rotkäppchen, irgendwo zwischen märchenhaft und Fiebertraum, voller Metaphern und ungewöhnlicher Bilder.

                            Hmm., die klingen alle interessant. Bei "Zeit der Wölfe" bin ich mir nicht sicher, ob er was für mich ist. Obgleich Angela Lansbury am Start ist.


                            Offline Ash

                            • der Werbe-Bot
                            • Die Großen Alten
                              • Tod durch SnuSnu
                                • Show only replies by Ash
                              Zombie Nightmare ist schon ziemlicher crap wobei es auch schon wieder 15 Jahre her ist, dass ich ihn sah, ist also nun gut doppelt so alt (WTF?), werde ich mir alle nochmal geben.



                              Offline Max_Cherry

                              • Die Großen Alten
                                  • Show only replies by Max_Cherry
                                "Valerian" ist aktuell auch bei Prime drin
                                und der Don Quchote Filme von Terry Gilliam.


                                Offline nemesis

                                • In der Vergangenheit lebender
                                • Die Großen Alten
                                  • Videosaurier
                                    • Show only replies by nemesis

                                  Wounded (1997)

                                  Die bezaubernde Mädchen Amick vs Adrian Pasdar als psychopathischer Wilderer. Katz-und-Maus-Spiel in den Rocky Mountains. Des weiteren mit Graham Greene. Sehr solider Thriller mit ansprechendem Setting, fiesem Fiesling und... habe ich Mädchen Amick schon erwähnt?
                                  Hierzulande bisher nicht auf BD erschienen (nur VHS und DVD).



                                  Offline Max_Cherry

                                  • Die Großen Alten
                                      • Show only replies by Max_Cherry
                                    Der sagt mir mal gar nichts, aber das könnte sich bald ändern.


                                    Offline Max_Cherry

                                    • Die Großen Alten
                                        • Show only replies by Max_Cherry
                                      Amazon Prime hat aktuell echt ein gutes Programm.


                                      Under The Silver Lake
                                      KIN
                                      Bad Spies
                                      Atomic Blonde
                                      Barry Seals
                                      Hotel Artemis
                                      A Quiet Place
                                      Get Out
                                      ...
                                      « Letzte Änderung: 10. Juni 2019, 19:15:22 von Max_Cherry »


                                      Offline blaubaum

                                      • Ich denke in Storyboards
                                      • Die Großen Alten
                                          • Show only replies by blaubaum
                                        Gerade gibts wieder über 500 Titel für 99ct

                                        https://www.amazon.de/s?i=instant-video&rh=n%3A17179769031&lo=list&adult-product=0&bq=%28not+regulatory_rating%3A%27ages_18_and_over%27%29&field-ways_to_watch=7448697031&p_n_entity_type=9739119031&qid=1562948476&qs-av_request_type=4&qs-is-prime-customer=2&ref=sr_pg_1

                                        Sind tolle Sachen dabei. Bin jetzt bei Seite 10 und hab mich bisher mit Hacksaw Ridge und Elliot der Drache eingedeckt. Ich blättere mal weiter... :D
                                        « Letzte Änderung: 12. Juli 2019, 18:27:55 von blaubaum »




                                        Offline blaubaum

                                        • Ich denke in Storyboards
                                        • Die Großen Alten
                                            • Show only replies by blaubaum
                                          Gerade gibts wieder über 500 Titel für 99ct

                                          https://www.amazon.de/s?i=instant-video&rh=n%3A17179769031&lo=list&adult-product=0&bq=%28not+regulatory_rating%3A%27ages_18_and_over%27%29&field-ways_to_watch=7448697031&p_n_entity_type=9739119031&qid=1562948476&qs-av_request_type=4&qs-is-prime-customer=2&ref=sr_pg_1

                                          Sind tolle Sachen dabei. Bin jetzt bei Seite 10 und hab mich bisher mit Hacksaw Ridge und Elliot der Drache eingedeckt. Ich blättere mal weiter... :D

                                          Weißt du wie lange das Angebot gültig ist?

                                          Leider nicht wirklich. Gefühlt ist es mal nur Freitags, mal das ganze Wochenende.