0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Online Max_Cherry

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Ich finde den Cast nicht soo geil, wie die meisten, den Renner finde ich leider völlige überbewertet.
    Zudem sieht dieses Gebilde für mich irgendwie billig aus, die CGIs fügen sich nicht so gut in die Umgebung ein.
    Aber Bock drauf hab ich auch irgendwie.


    Online Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Hier läuft er schon (OV), regulärer dt. Start scheint ja erst später zu sein. Wenn nichts dazwischen kommt, werde ich ihn morgen Abend schauen. Nach wie vor seeehr gespannt und gehyped.
      Nach "Sicario" bin ich auch sehr gespannt, der Kinogang ist vorprogrammiert, alleine schon wegen dem Soundtrack.
      Der kommt ja wieder vom gleichen Komponisten, wie bei den letzten Villeneuve-Filmen.


      Online Max_Cherry

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        :bd: Arival
        Was für eine Enttäuschung!
        Der Film ist leider phasenweise echt langweilig und insgesamt absolut spannungsarm. Von der bedrückenden Atmo eines "Sicario"  ist hier nichts zu spüren. Auch die Musik ist ohne irgendwelchen Eindruck zu hinterlassen an mir vorbeigegangen. Die Geschichte selber passt auf einen Bierdeckel und wurde genaugenommen so ähnlich schon x mal erzählt. Abgesehen von der soliden Amy Adams, und ein paar coolen Bildern, bleibt da leider kaum etwas für mich hängen. Renner hat anfangs ein paar Sprüche bringen dürfen, aber danach taucht er auch irgendwie ab und es geht nur noch um die Hauptfigur und ihre
        (click to show/hide)
        . was man Villeneuv lassen muss, ist, dass er ein Händchen dafür hat, Sounds effektvoll einzusetzen. Und gut gefilmt ist der Streifen natürlich auch. Ansonsten hat er mich auf ganzer Linie enttäuscht. Es mag sein, dass es im Kino einen Punkt mehr gegeben hätte, aber so kann ich einfach nicht mehr als :5: geben. Und ja, das Wort belanglos geisterte gestern Abend auch öfter mal durch den Raum.


        Online Max_Cherry

        • Die Großen Alten
            • Show all replies