Farscape

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ash

  • der Werbe-Bot
  • Moderator
  • *****
    • Tod durch SnuSnu
      • Show only replies by Ash
    Dann sollen sie das Ding verdammt nochmal synchronisieren! Es gibt so viele unnötige Neusynchros aber hier wird darauf verzichtet, also echt!!



    Offline skfreak

    • Serienfreak
    • Moderator
    • *****
        • Show only replies by skfreak
      http://www.amazon.de/gp/product/B014VLVRTG/ref=s9_simh_gw_p74_d0_i5?pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_s=desktop-2&pf_rd_r=0R5G2TFJ004KYA7Y08J8&pf_rd_t=36701&pf_rd_p=585296387&pf_rd_i=Desktop

      Staffel IV halt OmU, weil sie ja nie synchronisiert wurde. Preislich zu hoch aktuell, aber die Box werde ich mal im Auge behalten.

      Die Quali soll gut sein - aber es ist kein richtiges HD, sondern Sie haben die VHS-Tapes dafür genommen. Mir persönlich reicht die DVD-Box daher aus ;)


      Offline nemesis

      • In der Vergangenheit lebender
      • Die Großen Alten
        • Videosaurier
          • Show only replies by nemesis
        Nachdem wir mit Defiance durch sind, hatte ich mal spontan wieder Bock auf die Serie. Also haben wir jetzt Staffel 1 am Laufen.
        Toller Humor, prima Figurenchemie.


        Offline nemesis

        • In der Vergangenheit lebender
        • Die Großen Alten
          • Videosaurier
            • Show only replies by nemesis
          Neeeein, Zhann wird für jetzt und immer meine ewige Nr. 1 in Sachen "Alien mit dem ich Sex haben möchte" bleiben :D :D :D

          Jetzt, wo sich Staffel 1 wieder dem Ende nähert... Ich find Chiana as hot as hell. Das Aussehen, die tänzerischen Bewegungen, da rotieren die Nerd-Fantasien...

          « Letzte Änderung: 31. Juli 2016, 11:31:14 von nemesis »


          Offline nemesis

          • In der Vergangenheit lebender
          • Die Großen Alten
            • Videosaurier
              • Show only replies by nemesis
            2.05 ist wieder ein Benchmark. Düster, erwachsen, charaktervertiefend. Wir erfahren, wie Pilot auf die Moya kam, und was Aeryn damit zu tun hatte. Claudia Black glänzt hier darstellerisch, und Kudos an die Puppeteers. Man nimmt Pilot (und auch Rygel) jederzeit als vollwertige und fühlende Figuren wahr. Pilots Mimik in dieser Episode ist großartig. CGI kann so etwas Greifbares nicht reproduzieren.


            Offline nemesis

            • In der Vergangenheit lebender
            • Die Großen Alten
              • Videosaurier
                • Show only replies by nemesis
              Staffel 2 durch. Hossa, und dein Cliffhanger auch!

              Ich schätze die erwachsene Machart der Serie. Definitiv nichts für die Kleinen. Sexuelle Spannung liegt oft in der Luft, in den Anspielungen. Die Figuren haben Ecken und Kanten. Und auch wenn Freundschaften entstanden sind, so verfolgt doch jeder seine Ziele. Jeder hat seine dunklen Seiten, seinen Egoismus, für den er auch schon mal bereit ist, das Leben der anderen aufs Spiel zu setzen. Keine strahlenden Helden, sondern Individuen mit Fehlern. Und trotz allem oft genug bereit, für einander durchs Feuer zu gehen.

              Staffel zwei hat sich gerade in der zweiten Hälfte gesteigert, um mit den letzten vier Folge mit einem Paukenschlag die Staffel abzuschließen. Und die FSK muss gepennt haben, als sie Season 2 ab 12 freigegeben hat. Ich hätte ihr eine 16 verpasst.

              Das unterschreibe ich jetzt, knapp 5 Jahre später, noch immer.