Filmreview: Haus der 1000 Leichen (House of 1000 Corpse)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline nemesis

  • In der Vergangenheit lebender
  • Die Großen Alten
    • Videosaurier
      • Show all replies
    Sunfilm hat übrigens auch Argentos Phantom der Oper und den koreanischen Seom - Die Insel rausgebracht. Und den fabelhaften Running Out Of Time mit Andy Lau.


    Offline nemesis

    • In der Vergangenheit lebender
    • Die Großen Alten
      • Videosaurier
        • Show all replies
      Das Haus der 1000 Leichen steht seit gestern -*aufdieuhrseh*- ...vorgestern in unsrer Leihe (und hat ein nettes Wendecover).


      Offline nemesis

      • In der Vergangenheit lebender
      • Die Großen Alten
        • Videosaurier
          • Show all replies
        Bei der Kauf-DVD sind als zusätzliche Daten angegeben:

        Bonus-Matrial: - Bio/Filmografien (Texttafeln)
        - Making of
        - Behind the Scenes
        - Audiokommentar Rob Zombie
        - Tiny und der Baumstumpf
        - Casting; Bei den Proben
        - Interviews
        - Fotogalerie
        - Original-Trailer & weitere Sunfilm-Trailer

        Da ich die Leihscheibe noch nicht hatte weiss ich nicht, ob das dort auch drauf ist. Kann da jemand was zu sagen?

        "Tiny und der Baumstumpf"...oh, das weckt Erinnerungen...HFT II...Dunkelheit, alles (oder fast alles) schlief...ich versuchte, es mir auf der Sitzbank halbwegs bequem zu machen...Seth wühlte sich durch die Extras der DVD...und ich hörte dieses blöde:

        "Knock-knock."
        "Who is it?"
        "Tiny fucks the stump!"


        weia...


        Offline nemesis

        • In der Vergangenheit lebender
        • Die Großen Alten
          • Videosaurier
            • Show all replies

          Offline nemesis

          • In der Vergangenheit lebender
          • Die Großen Alten
            • Videosaurier
              • Show all replies
            Zitat von: "Ketzer"
            Die JK-geprüfte Uncut-Version geht aber zusätzlich auch in den Handel...

            ...und wird indiziert. Jörg Bauer von Sunfilm Entertainment verkündete das heute im Inside:

            Zitat von: "Jörg Bauer"
            Howdy Folks!

            Schlechte Nachrichten!

            Die ungeschnittene JK-Fassung von "HAUS DER 1000 LEICHEN" wird indiziert. Der Handel ist davon schon informiert worden und viele davon haben schon die Retour-Scheine gefaxt um die DVDs bald wieder zurückschicken zu können. Wir schätzen dass spätestens Anfang nächster Woche die Ware aus den Regalen verschwunden ist. Viele Händler listen auch indizierte Titel nicht mehr, d.h. ihr könnt sie dann auch dort nicht mehr bestellen. Wenn ihr also die uncut Fassung des Filmes in den üblichen Läden wie Media Markt & Co noch ohne Probleme kaufen möchtet, dann könnt ihr das nur noch wenige Tage tun.

            Die leicht geschnittene 18er Fassung des Titels (die im Schuber) wird weiterhin im Handel erhältlich bleiben.

            Viele Grüße,

            Jörg


            Offline nemesis

            • In der Vergangenheit lebender
            • Die Großen Alten
              • Videosaurier
                • Show all replies
              Weil er total gaga ist? Ich hab den jetzt 2x gesehen...und beide male war ich nicht nüchtern...das ist quasi die Grundvoraussetzung für den Film. Die zuständigen Leute werden den Fehler gemacht haben, ihn im trockenen Zustand zu sehen.


              Offline nemesis

              • In der Vergangenheit lebender
              • Die Großen Alten
                • Videosaurier
                  • Show all replies
                "Halloween Special" gestern...

                :dvd:
                Haus der 1000 Leichen :8:
                Ich wusste gar nicht mehr wie Terror der ist. Ziemlich krank aber ich liebe ihn nach wie vor!
                Ja, das ist er. Terror, durchgeballert, witzig und bunt :D
                Ich muss den auch mal wieder sehen. Wird immer mein Lieblings-Zombie bleiben, denk ich.

                Gott, manchmal ist man aber auch ZU verpeilt...

                Erst am Spätnachmittag voll auf dem Sofa weggepennt... Und dann durch die Postings hier auch mal wieder richtig Bock bekommen, mir den Film mal wieder zu geben. Und ich hab gefühlt EWIG in den Regalen danach gesucht... bis mir aufgegangen ist, dass er DIREKT überm Fernseher steht, weil die DVD von Sid Haig signiert ist...

                Beim Öffnen dann erschrocken, als ich den Kaufbeleg in der Hülle gesehen habe. Gekauft vorgestern vor genau 10 Jahren in Düsseldorf in ner Leihe für 9,90. Fuck, auch schon wieder so lange her...  :shock:

                Aber egal, wandert jetzt in den Player.


                Irgendwo ist der Film Guerilla-Kino, der genau wie TCM damals, einen Nerv trifft, ist halt ein richtiger Schocker!
                Wenn man überlegt, dass der Film auch schon einige jahre auf dem Buckel hat, durchaus ein früher Vertreter des Terror-Kinos und das eben, obwohl er auf eine dreckige, brutale Art und Weise absolut witzig ist.


                Offline nemesis

                • In der Vergangenheit lebender
                • Die Großen Alten
                  • Videosaurier
                    • Show all replies
                  So. Die Menüs der DVD sind zumindest schon mal die geilsten aller Zeiten. Allein die Begrüßung schon:
                  "Hahaaa! Scheiß ins Bett!"
                   :D
                  Bei der Kapitelwahl 16-20 bekommt man auch die Geschichte hinter "Tiny fucks the stump!" erzählt.
                  However, der Film ist TCM auf LSD. Und trotz der ganzen eingesetzten Stilmittel ist er doch erstaunlich konsistent. Sid Haig ist weltklasse, und Sheri Moon schon irgendwie ne geile Sau. Und dieses kranke Lachen  :lol:
                  Schlimm find ich einzig Rainn Wilsons Fresse (deswegen hat "Super" wohl auch nicht bei mir gezündet...), aber das wird ja dank "Fishboy" gelöst...


                  Offline nemesis

                  • In der Vergangenheit lebender
                  • Die Großen Alten
                    • Videosaurier
                      • Show all replies


                    Haus der 1000 Leichen ist vom Index!

                    Und Studiocanal bekam gestern für die ungekürzte Fassung die 18.

                    Scheiss ins Bett!


                    Offline nemesis

                    • In der Vergangenheit lebender
                    • Die Großen Alten
                      • Videosaurier
                        • Show all replies
                      Ist für den 22. November angekündigt.



                      Da kommt aber bestimmt noch ein Uncut-Flatschen drauf. Sollte zumindest.
                      « Letzte Änderung: 18. Oktober 2018, 20:25:51 von nemesis »



                      Offline nemesis

                      • In der Vergangenheit lebender
                      • Die Großen Alten
                        • Videosaurier
                          • Show all replies