Killing Floor 2 [PC/PS4]

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Necronomicon

  • Moderator
  • *****
      • Show only replies by Necronomicon
    Im November kommt ein recht interessantes Gemetzel als FPS-Shooter, welches man im Auge behalten sollte.




    „Killing Floor 2“ versetzt euch in die Mitte Europas, das durch ein fehlgeschlagenes Experiment von einer Mutanten-Epidemie überrannt wird, die sich unaufhörlich ausbreitet. „Nur einen Monat nach den Ereignissen des Vorgängers wüten überall in Europa Horden von Mutanten, sogenannte Zeds. Die Zivilisation ist im Chaos versunken, es gibt keine Kommunikationsmöglichkeiten mehr, Regierungen sind zusammengebrochen und Militärkräfte wurden ausgelöscht. Die verbliebene Bevölkerung kämpft ums nackte Überleben“, heißt es von offizieller Seite zum Setting des Shooters.

    Einige Menschen haben aber noch Hoffnung und nehmen den Kampf auf: „Eine Gruppe von Zivilisten und Söldnern hat sich zusammengeschlossen, um die Folgen des Ausbruchs zu bekämpfen. Überall in Europa verstreute Operationsbasen lokalisieren das konzentrierte Auftreten der Mutanten-Horden. Fortan liegt es in der Hand des Spielers, in diese Gebiete vorzudringen und die Gefahr zu beseitigen.“

    Quelle: Play3.de





    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show only replies by JasonXtreme
      Sieht aus wie PAINKILLER damals :D
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Offline Necronomicon

      • Moderator
      • *****
          • Show only replies by Necronomicon
        Ja, hat irgendwie sehr viel vom lieben Painkiller... auch von den Waffen her. Und das ist auch gut so  :biggrin:


        Offline Sing-Lung

        • Hat Elefanten im Garten
        • Die Großen Alten
          • Festen som aldrig tar slut...
            • Show only replies by Sing-Lung
          Painkiller hab ich damals auch geliebt! :love: Habe die HD-Version für die PS3 auch in der Sammlung behalten infolge Sentimentalität... :D

          Mal schauen, wie das hier wird...


          Offline Ash

          • der Werbe-Bot
          • Moderator
          • *****
            • Tod durch SnuSnu
              • Show only replies by Ash

            Offline Ash

            • der Werbe-Bot
            • Moderator
            • *****
              • Tod durch SnuSnu
                • Show only replies by Ash
              Phil, was ist eigentlich mit dem Spiel hier, hat nen 6er Coop.



              Offline Sing-Lung

              • Hat Elefanten im Garten
              • Die Großen Alten
                • Festen som aldrig tar slut...
                  • Show only replies by Sing-Lung
                Muss ich mir mal näher anschauen. Habe ich vergessen... :redface:


                Offline Ash

                • der Werbe-Bot
                • Moderator
                • *****
                  • Tod durch SnuSnu
                    • Show only replies by Ash
                  Das Spiel liegt nun bei mir und ich habe jetzt mal reingeszockt. Also es ist deutlich bunter und ausgeflippter als Left4Dead, was mir eher gefallen hätte. Es ist aber auch sehr cool, sehr schnell, sehr actionreich, beschränkt sich aber scheinbar auf das Überleben von Wellen mit abschließenden Endgegnern. Alleine ist das Spiel tatsächlich eher was für Zwischendurch, im Team wird das aber glaube ich ganz schön fetzen. Der Stil geht mehr in Richtung der neueren Zombie-AddOns von CallOfDuty, in der man zwischen den Wellen schnell neue Waffen einkaufen oder Munition aufstocken muss. Das Kaufsystem ist in meinen Augen etwas kompliziert in Anbetracht dass, dass die Zwischenpausen zeitlich nur begrenzt sind aber das ist Übungssache. Leider bekommen in dem Spiel die Charaktere keine XP-Aufwertungen, d.h. man fängt in der ersten Welle immer mit einfachen Waffen an, egal wie viel man schon gespielt hat. Das ist das Einzige, was ich derzeit bemängeln würde, weil man mit Verbesserungen von Grund auf die Spieler länger an das Game halten würde. Aber ich freue mich dennoch jetzt schon auf ne riesige Metzelorgie im Coop. Blutig isses durch die Bank weg.



                  Offline Necronomicon

                  • Moderator
                  • *****
                      • Show only replies by Necronomicon
                    Kommt jetzt wohl für +er kostenlos im Store. Da wäre ich dann natürlich dabei  :)


                    Offline Sing-Lung

                    • Hat Elefanten im Garten
                    • Die Großen Alten
                      • Festen som aldrig tar slut...
                        • Show only replies by Sing-Lung
                      Kommt jetzt wohl für +er kostenlos im Store. Da wäre ich dann natürlich dabei  :)

                       ;)

                      Gerüchteweise werden Life is strange und The Killing Floor als PSN+ Spiele für Juni gehandelt! :biggrin:

                      Sollte das wahr sein, bin ich glücklich, habe ich mit den Auktionen bislang kein Glück gehabt.


                      Offline Ash

                      • der Werbe-Bot
                      • Moderator
                      • *****
                        • Tod durch SnuSnu
                          • Show only replies by Ash
                        Ja, habe mir schon vor Ärger die Haare ausgerupft aber so what, war ja auf Scheibe nicht teuer. Von Life Is Strange habe ich auch gehört, stimmt dann ja vielleicht sogar wobei zwei gute Titel in einem Monat, ungewöhnlich.



                        Offline Necronomicon

                        • Moderator
                        • *****
                            • Show only replies by Necronomicon

                          Offline Bloodsurfer

                          • diagonally parked in a parallel universe...
                          • Administrator
                          • *****
                            • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                              • Show only replies by Bloodsurfer
                            War doch ein anderer Thread. Schadet m.E. nicht, das auch hier nochmal zu erwähnen.


                            Offline Sing-Lung

                            • Hat Elefanten im Garten
                            • Die Großen Alten
                              • Festen som aldrig tar slut...
                                • Show only replies by Sing-Lung
                              Ja, war im PS-News Thread. ;) ist aber gut, stehts hier jetzt auch noch. Vor allem wenn es sich bewahrheitet! :lol:


                              Offline Bloodsurfer

                              • diagonally parked in a parallel universe...
                              • Administrator
                              • *****
                                • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                  • Show only replies by Bloodsurfer
                                Es ist kein Gerücht mehr, wurde schon letzte Woche von Sony in deren Blog bestätigt.



                                Offline Sing-Lung

                                • Hat Elefanten im Garten
                                • Die Großen Alten
                                  • Festen som aldrig tar slut...
                                    • Show only replies by Sing-Lung
                                  Ash hats ja schon und hat eigentlich nur auf mich gewartet, bis ich es endlich habe! :whistle: :D

                                  Zu viert wärs sicher schon sehr geil! :biggrin: Vorausgesetzt wir finden passende Termine.


                                  Offline Necronomicon

                                  • Moderator
                                  • *****
                                      • Show only replies by Necronomicon
                                    Ich hatte das auch mehrmals in Beobachtung und stand mit Ashi in Kontakt  ;)
                                    Also wären wir jetzt zu Dritt und brauchen eventl. noch einen vierten Mann  :p

                                    Terminlich finden wir sicher was.


                                    Offline Ash

                                    • der Werbe-Bot
                                    • Moderator
                                    • *****
                                      • Tod durch SnuSnu
                                        • Show only replies by Ash
                                      Drei reichen auch aber wenn gratis ist sollte sich ja leicht ein Vierter finden, wobei das vermutlich mit der Zeitabsprache zu viert in die Hose gehen wird. Wann gibt es denn immer neue Plus-Games? Mittwoch?



                                      Offline Bloodsurfer

                                      • diagonally parked in a parallel universe...
                                      • Administrator
                                      • *****
                                        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                          • Show only replies by Bloodsurfer

                                        Offline Ash

                                        • der Werbe-Bot
                                        • Moderator
                                        • *****
                                          • Tod durch SnuSnu
                                            • Show only replies by Ash
                                          Wenn dem so ist, ich hätte heute Zeit ab 20:15! :D
                                          « Letzte Änderung: 06. Juni 2017, 17:16:13 von Ash »



                                          Offline Bloodsurfer

                                          • diagonally parked in a parallel universe...
                                          • Administrator
                                          • *****
                                            • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                              • Show only replies by Bloodsurfer
                                            Vielleicht steige ich dann auch mal ein, wenn das spaßig ist.

                                            Aber heute kann ich schon mal nicht :D


                                            Offline Ash

                                            • der Werbe-Bot
                                            • Moderator
                                            • *****
                                              • Tod durch SnuSnu
                                                • Show only replies by Ash
                                              DAS meinte ich mit "in die Hose gehen" bei der Zeitabsprache. :lol:



                                              Offline Sing-Lung

                                              • Hat Elefanten im Garten
                                              • Die Großen Alten
                                                • Festen som aldrig tar slut...
                                                  • Show only replies by Sing-Lung
                                                Bei vier Leuten kann es halt schon mal zu Terminproblemen führen. Schade isses dann nur, wenn Termin gefunden wurde, jemand dann aber nicht auftaucht! :p

                                                Ich könnte morgen oder Freitag ab zirka 19:00 Uhr. Ich werde eh online sein, bin im Horizon-Fieber! :D