Killing Floor 2 [PC/PS4]

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ash

  • der Werbe-Bot
  • Moderator
  • *****
    • Tod durch SnuSnu
      • Show only replies by Ash
    Morgen kann ich erst so 20:30/21:00, genauso wie den Rest der Woche. :)



    Online Sing-Lung

    • Hat Elefanten im Garten
    • Die Großen Alten
      • Festen som aldrig tar slut...
        • Show only replies by Sing-Lung
      Also ich wär dabei! :biggrin: habs gerade geladen bzw. lädt noch...


      Offline Necronomicon

      • Moderator
      • *****
          • Show only replies by Necronomicon
        Wievel GB hat das denn ? Nur so zum groben einschätzen, wann ich dabei sein kann  ;)


        Online Havoc

        • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
        • Die Großen Alten
          • Let me show you its features, hehehe!
            • Show only replies by Havoc
          Werde ich mir die Tage auch mal runterladen.
          “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


          Online Sing-Lung

          • Hat Elefanten im Garten
          • Die Großen Alten
            • Festen som aldrig tar slut...
              • Show only replies by Sing-Lung
            Wievel GB hat das denn ? Nur so zum groben einschätzen, wann ich dabei sein kann  ;)

            Bin ich grad nicht mehr sicher, habs einfach geladen gestern. :lol: Glaube so 14 GB...


            Offline Ash

            • der Werbe-Bot
            • Moderator
            • *****
              • Tod durch SnuSnu
                • Show only replies by Ash
              Wievel GB hat das denn ? Nur so zum groben einschätzen, wann ich dabei sein kann  ;)

              Bin ich grad nicht mehr sicher, habs einfach geladen gestern. :lol: Glaube so 14 GB...

              Was hat das mit "wann" zu tun?

              Phil, wann hast du mal Lust oder Zeit?



              Offline Necronomicon

              • Moderator
              • *****
                  • Show only replies by Necronomicon
                Wenn ihr zB. heute Abend was plant, dann hat das mit "wann" schon viel zu tun bei ~ 14 GB  ;)


                Online Sing-Lung

                • Hat Elefanten im Garten
                • Die Großen Alten
                  • Festen som aldrig tar slut...
                    • Show only replies by Sing-Lung
                  Phil, wann hast du mal Lust oder Zeit?

                  Ich zitierte mich von gestern: ;)

                  Ich könnte morgen (sprich 07.06.17) oder Freitag ab zirka 19:00 Uhr. Ich werde eh online sein, bin im Horizon-Fieber! :D

                  Wenn ihr zB. heute Abend was plant, dann hat das mit "wann" schon viel zu tun bei ~ 14 GB  ;)

                  Meine Standleitung packt das in höchstens 30 Minuten. :p
                  « Letzte Änderung: 07. Juni 2017, 15:31:42 von Sing-Lung »


                  Offline Ash

                  • der Werbe-Bot
                  • Moderator
                  • *****
                    • Tod durch SnuSnu
                      • Show only replies by Ash
                    Ja super, bin 20:15 zu Hause, sei startklar! Dann üben wir schonmal bis der Oli seine Waffen fertigpoliert hat! :D



                    Online Sing-Lung

                    • Hat Elefanten im Garten
                    • Die Großen Alten
                      • Festen som aldrig tar slut...
                        • Show only replies by Sing-Lung
                      Ja super, bin 20:15 zu Hause, sei startklar! Dann üben wir schonmal bis der Oli seine Waffen fertigpoliert hat! :D

                       :thumb:

                      Ich werde eh online sein in Horizon und werde dann das Spiel wechseln sobald Du da bist.

                      Wer sonst noch will, kann jeweils einfach joinen. Es ist ja wie der Zombie-Mod bei CoD wenn ich es richtig verstanden habe. Wellen-basierender First Person Shooter, ohne das einzelne Spieler sich aufleveln können und andere damit benachteiligen.


                      Offline Ash

                      • der Werbe-Bot
                      • Moderator
                      • *****
                        • Tod durch SnuSnu
                          • Show only replies by Ash
                        So sah es zumindest aus, als ich es mal getestet hatte, was ich eigentlich schade finde, da man so im Spiel kein Ziel (aufleveln) hat sondern nur versucht so weit wie möglich bei den Wellen zu kommen. Bin aber gespannt, weil ich die Endgegner bisher nicht alleine geschafft habe, eventuell zu zwei/dritt.



                        Offline Necronomicon

                        • Moderator
                        • *****
                            • Show only replies by Necronomicon
                          Nennt mich jetzt ein Püppchen aber ich find das nicht gut, wenn ihr da schon alleine anfangt. Wenn, dann sollten wir auch die ersten Minuten zusammen erleben  :poppen: :new_2gunsfiring_v1: :D


                          Offline Ash

                          • der Werbe-Bot
                          • Moderator
                          • *****
                            • Tod durch SnuSnu
                              • Show only replies by Ash
                            Nennt mich jetzt ein Püppchen aber ich find das nicht gut, wenn ihr da schon alleine anfangt. Wenn, dann sollten wir auch die ersten Minuten zusammen erleben  :poppen: :new_2gunsfiring_v1: :D

                            Sagt Derjenige, der sich in Wildlands schon aufgewertet hat und eigentlich in jedem MP Game beim ersten Aufeinandertreffen erzählt er hat zur Übung "schon ein wenig" vorgezockt. :uglylol:



                            Offline Necronomicon

                            • Moderator
                            • *****
                                • Show only replies by Necronomicon
                              Genau der sagt das  :D :thumb:
                              Ne, quatsch... ist ja kein Problem, ich stoß dann irgendwann dazu  ;)


                              Online Sing-Lung

                              • Hat Elefanten im Garten
                              • Die Großen Alten
                                • Festen som aldrig tar slut...
                                  • Show only replies by Sing-Lung
                                 :lol: ich wollte grad sagen! :p den einzigen Vorteil, den wir haben werden, dass wir das/die Level schon kennen werden. Der Rest scheint ja echt wie CoD-Zombies zu sein. Ich mache mir da keine Sorgen, dass man da nicht einfach so einsteigen werden kann.


                                Offline Ash

                                • der Werbe-Bot
                                • Moderator
                                • *****
                                  • Tod durch SnuSnu
                                    • Show only replies by Ash
                                  Oli, das wäre sogar mal ein Spiel, wo ich dein Vorzocken begrüßt hätte, weil wie Phil sagt, Vorkenntnisse des Territoriums sind nur von Vorteil, ein hochgelevelter Teampartner, der alles wegmäht und die Anderen zum Zuschauer dekradiert eher spaßbremsend. ;)



                                  Offline Necronomicon

                                  • Moderator
                                  • *****
                                      • Show only replies by Necronomicon
                                     :D

                                    Dann erzählt doch mal, ihr zwei Häschen, wie war es denn im Schwarzwald gestern ?  :p


                                    Online Sing-Lung

                                    • Hat Elefanten im Garten
                                    • Die Großen Alten
                                      • Festen som aldrig tar slut...
                                        • Show only replies by Sing-Lung
                                      :D

                                      Dann erzählt doch mal, ihr zwei Häschen, wie war es denn im Schwarzwald gestern ?  :p

                                      Reagier Du besser mal auf meine PSN-Nachricht von gestern Abend!! ;)

                                      Es war spassig, wenn auch echt schwer teilweise! :confused: Die Levels sind teils abartig unübersichtlich wenn man zum ersten Mal zockt, aber im ca. 7. Versuch haben wir sieben Wellen überstanden, der Boss hat uns dann aber relativ schnell vernichtet. :lol:

                                      Die verschiedenen Klassen sind mMn sehr schwach ausgestattet. Mit meinem Kommando musste ich z.B. 3-4 Runden Geld sammeln, damit ich meine 3-Schuss AR-15 verkaufen konnte um mir ein Serienfeuersturmgewehr zu holen. Damit läufts dann immer besser. Die Lösung mit dem Verkaufsladen zwischen den Runden finde ich grundsätzlich ok, aber der Zeitdruck dabei ist kacke! :roll: Ich selbst habs immer gepackt, aber dem Ash lief regelmässig die Zeit davon. Häufig braucht man schon 30 Sekunden bis man überhaupt beim Laden angelangt...


                                      Offline Necronomicon

                                      • Moderator
                                      • *****
                                          • Show only replies by Necronomicon
                                        Oha, nix mitbekommen von einer Nachricht  :D

                                        Wie meinst du das mit Zeitdruck ? Ich hasse ja zeitgebundene Sachen in Spielen... nur beim Waffenkauf oder generell ?


                                        Online Sing-Lung

                                        • Hat Elefanten im Garten
                                        • Die Großen Alten
                                          • Festen som aldrig tar slut...
                                            • Show only replies by Sing-Lung
                                          Oha, nix mitbekommen von einer Nachricht  :D

                                          Wie meinst du das mit Zeitdruck ? Ich hasse ja zeitgebundene Sachen in Spielen... nur beim Waffenkauf oder generell ?

                                          Ja klar, Du sollst der Aloy auch nicht permanent auf den Arsch glotzen! :p

                                          Zeitdruck beim shoppen zwischen den einzelnen Runden. Sobald eine Runde beendet ist, musst Du zum Laden sprinten und kannst dort das verdiente Geld ausgeben. Du musst allerdings auch Munition und Rüstung damit bezahlen und kannst nicht alles für Waffen raushauen. Für das Ganze hast Du nur 2 Minuten Zeit bis die nächste Welle losgeht und der Händler verschwindet. Ungeschickt gelöst mMn.


                                          Offline Necronomicon

                                          • Moderator
                                          • *****
                                              • Show only replies by Necronomicon
                                            Das hört sich ja echt beknackt an  :roll:
                                            Sowas kann ich gar nicht leiden und dann auch noch bei einem Spiel mit Gegnerwellen. Das ist dann wohl Stress pur. Nimmt mir gerade etwas die Lust das überhaupt zu installieren aber ich hoffe der Spaß im Team haut das wieder raus  ;)

                                            Aloy und ich... wir haben was ganz spezielles miteinander  :D


                                            Offline Ash

                                            • der Werbe-Bot
                                            • Moderator
                                            • *****
                                              • Tod durch SnuSnu
                                                • Show only replies by Ash
                                              Den Shopping-Zeitdruck hat man bei anderen Wellenspielen (CoD) ja immer, nur isses halt arschknapp, gerade wenn man noch nicht weiß, was man kaufen soll. Vermutlich hat man aber im Laufe der Zockerstunden seine Favoritenwaffen und weiß, was man von Welle zu Welle zuerst kauft und verkauft. Was ich mir beispielweise definitiv immer kaufen werde ist der Grenade Launcher, nur was als zweite Waffe kommt bin ich mir nicht sicher, irgend ein Sturmgewehr sicherlich, ist nur die Frage Welches und später dann anstatt dem Sturmgewehr vermutlich diese Plasma-Kanone, wirkte zumindest recht effektiv in der kurzen Zeit, die ich hatte. Drei große Waffen kaufen ist wohl nicht möglich, da man dann die Gewichtsgrenze überschreitet. Blöd finde ich nur, dass man die Standartwaffe (Pistole) nicht verkaufen kann, gerade die bringt später eh nix mehr, naja.. Und mit der Pumpgun hatte ich nur semigute Erfahrung, da sie zwar was wegschrotet aber das Laden dauert ewig und dafür ist das Spiel viel zu schnell.



                                              Offline Ash

                                              • der Werbe-Bot
                                              • Moderator
                                              • *****
                                                • Tod durch SnuSnu
                                                  • Show only replies by Ash
                                                Sollten wir heute übrigens nochmal spielen kann ich erst um 21:00, muss noch einen wichtigen Anruf vorher tätigen, der etwas länger sein kann.



                                                Online Sing-Lung

                                                • Hat Elefanten im Garten
                                                • Die Großen Alten
                                                  • Festen som aldrig tar slut...
                                                    • Show only replies by Sing-Lung
                                                  Ich hab bislang immer nur ein Gewehr und die Pistole behalten weil ich zu wenig Geld hatte um neben der Muni und den Granaten noch eine zusätzliche Waffe zu kaufen. Ausser in einer Runde isses mit der Muni auch aufgegangen.

                                                  Sobald ich dann das neue Sturmgewehr kaufen konnte, ging es eigentlich gut. Aber ich denke, wenn wir dem Boss ernsthaft mal Konkurrenz machen wollen, muss ich da in späteren Runden umdenken.

                                                  Olli, nur wegen diesem "Stress" es gleich nicht zu installieren, kann es aber auch nicht sein. :roll: Teste es doch erstmal, dann kannste die Flinte immer noch ins Korn werfen wenn Du lieber mit Aloy zocken willst als mit uns! :p Wenn es schon mal wieder ein Spiel umsonst gibt für Forums-Zockrunden.

                                                  Ich werde daran auch nicht wochenlang jeden Abend sitzen, dafür isses zu wenig abwechslungsreich. Aber immer wieder mal ein paar Stunden, dafür reicht das allemal. RE Raccoon City haben wir damals ja auch zu viert durchgehauen.


                                                  Online Sing-Lung

                                                  • Hat Elefanten im Garten
                                                  • Die Großen Alten
                                                    • Festen som aldrig tar slut...
                                                      • Show only replies by Sing-Lung
                                                    Sollten wir heute übrigens nochmal spielen kann ich erst um 21:00, muss noch einen wichtigen Anruf vorher tätigen, der etwas länger sein kann.

                                                    Ich werde online sein. Ping mich einfach an sobald Du online bist.