Killing Floor 2 [PC/PS4]

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ash

  • der Werbe-Bot
  • Moderator
  • *****
    • Tod durch SnuSnu
      • Show only replies by Ash
    Sollten wir heute übrigens nochmal spielen kann ich erst um 21:00, muss noch einen wichtigen Anruf vorher tätigen, der etwas länger sein kann.

    Ich werde online sein. Ping mich einfach an sobald Du online bist.

    Jo, ich stups dich an! :)



    Offline Ash

    • der Werbe-Bot
    • Moderator
    • *****
      • Tod durch SnuSnu
        • Show only replies by Ash
      Phil, ich habe gestern alleine nochmal ne Runde gezockt und ich glaube, das ist einfacher, bin mir daher nicht sicher, dass es zu dritt nicht noch schwerer wird, nur als Warnung, ist vermutlich so aufgebaut wie bei CoD. Ich habe es sogar geschaft den Boss fertig zu machen, harter Typ, der sich nach einer Weile neue Energie zurück holt, hatte ihn mit dem Plasma-Sniper fertiggemacht, hatte aber auch das Glück, dass die Map relativ übersichtlich war, so eine Insel, schwer war es aber dennoch. Nach dem letzten Level ist aber eins klar für mich, alle Waffen verkaufen und sich dafür ne ganz schwere Waffe holen. Das letzte Spiel mit dir war ja auch saufies, taucht der direkt an einer Stelle auf, wo wir uns nicht zurückziehen konnten, diese Ratte! :lol:
      « Letzte Änderung: 09. Juni 2017, 16:52:08 von Ash »



      Offline Necronomicon

      • Moderator
      • *****
          • Show only replies by Necronomicon
        Ich hab es gestern mal mit einem Kumpel zusammen angezockt... was ist das denn für eine bescheuerte Grütze ??  :roll:

        Ich kann ja Spiele mit Wellen bekanntlich eh nicht leiden und hab mir das nur wegen dem Teamfun geholt.
        Die Waffen sind mal komplett für die Füße, zumindest die paar, die ich hatte. Gut möglich daß es auch gute gibt aber ich hatte sie halt nicht. Nachgeladen wird in Zeitlupe, das nervt tierisch !
        Dann die Wellen... gleich in der ersten war so ein dicker Spucker dabei, dazu noch so bekloppte Spinnenviecher, die Kugeln anscheinend schlucken wie Bonbons... was ein Mist  :lol:
        Auch grafisch keine Offenbarung, haktisch ohne Ende und dann der doofe Waffenautomat, bei dem die Zeit abläuft und den man nach jeder Rund erstmal finden muß.

        Vielleicht wird es ja in einem guten Team besser aber mich hat es absolut enttäuscht
        « Letzte Änderung: 12. Juni 2017, 08:35:18 von Necronomicon »


        Offline Bloodsurfer

        • diagonally parked in a parallel universe...
        • Administrator
        • *****
          • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
            • Show only replies by Bloodsurfer
          OK, ich glaube da habe ich auch nicht viel Lust drauf, wenn ich das alles so lese. Das werde ich wohl wieder von der Platte werfen...

          Wie wäre es stattdessen mit Star Wars Battlefront als Forums-Multiplayer-Titel? Gibt es ja gerade für einen Zehner im PSN mit allen DLCs...


          Offline Ash

          • der Werbe-Bot
          • Moderator
          • *****
            • Tod durch SnuSnu
              • Show only replies by Ash
            Passt auch zum Forum. :)

            So schlecht ist das Spiel absolut nicht. Es ist hektisch und schnell, Waffen sind recht effektiv, wenn man sich die Richtigen schnappt. Aber Oli ist auch recht voreingenommen rangegangen und eh kein Wellen-Liker (wobei CoD -ohne Zombies- fand Oli damals ganz gut, hatten da doch viel Spaß gehabt) Dass es schnell ist, da dachte ich eher, dass dich das anspricht, als Unreal-Liebhaber. Aber wenn es dir nicht gefällt, dann lass es halt, so what. Andy, dir wird es aber glaube ich wirklich nicht gefallen. Ich würde aber gerne noch einige Stunden drin verbingen, Phil, finde es nachwievor spaßig, hart aber spaßig. :)



            Offline Necronomicon

            • Moderator
            • *****
                • Show only replies by Necronomicon
              Unreal ist da eine komplett andere Liga, finde ich  ;)

              Wie gesagt, das war mein erster Eindruck nach 2 Runden. Ich mache gerne mal bei euch mit...
              Man kann halt auch schlecht Rückzugspunkte finden, weil die einfach aus allen Richtungen kommen


              Offline Sing-Lung

              • Hat Elefanten im Garten
              • Die Großen Alten
                • Festen som aldrig tar slut...
                  • Show only replies by Sing-Lung
                Ich werde sicher auch noch die eine oder andere Runde darin verbringen, aber so gut wie die CoD-Zombies isses definitiv nicht! Wobei ich ausser Der Riese und die Standard-Map auch nix kenne und beide bieten eine gute bis sehr gute Rückziehecke.

                Das gibt es hier nicht, die Level sind sehr unübersichtlich wenn man sich das erste Mal da befindet und auch beengt. Im Gefängnis oder brennendem Paris Level sind wir nach dem Einkauf immer wieder rausgerannt wo wir uns besser wehren können. Das ist für mich aber eine Gewöhnungssache wie auch die Maps in CoD-Multiplayern z.B. Schlussendlich haben wir es aber auch in unübersichtlichen Levels bis zum Patriarch geschafft.

                Auch die Gegner, die Oli anspricht, haben mich zuerst genervt. Aber auch da habe ich mich dran gewöhnt, denn da gibt es in späteren Wellen noch unangenehmere! ;) gefrustet waren/sind wir auch immer mal wieder je nachdem was grad schief lief. Ash hat sich z.B. die grösste Wumme geholt für den Patriarchen und der haut ihn mit nur einem Schuss gleich Platt ohne dass er selbst hätte abfeuern können! :lol:

                Testet es einfach mal an, kostet ja nix. :)


                Offline Ash

                • der Werbe-Bot
                • Moderator
                • *****
                  • Tod durch SnuSnu
                    • Show only replies by Ash
                  Bezüglich Rückzugsorte in den COD Zombimaps, die gibt es da tatsächlich nur bei der Riese und im Original. Bei den anderen Maps sind sie nicht vorhanden und man musss wie hier in Bewegung bleiben.

                  Edit: Da habe ich doch gleich wieder Bock auf Der Riese... :lol:
                  « Letzte Änderung: 12. Juni 2017, 17:20:36 von Ash »