Kidnap (H. Berry)

Gast · 2 · 1363

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

jerry garcia

  • Gast


Halle Berry auf der Suche nach ihrem entführten (Film-)Sohn.



Offline Ash

  • der Werbe-Bot
  • Die Großen Alten
    • Tod durch SnuSnu
      • Show only replies by Ash
    Habe den Film eben gesehen, war glaube ich ein gratis Film von Maggo.
    Richtig guter Speedfilm! Ich hätte ja nicht gedacht, dass sie den Film so lange so durchziehen bzw dass das überhaupt klappen könnte aber naja, ging. Halle spielt die verzweifelte Mom, die kämpft (manchmal vllt. zu perfekt agiert) und nicht aufgibt, zurückfällt und wieder aufholt und bei jedem Rückschlag glaubt man, das war’s, klasse!

    (click to show/hide)

    Falls ihn Jemand sehen möchte kann ich ihn zum HFT gerne weiterreichen. Mit Cover & Hülle würde er glatt in meiner Sammlung landen.

    :8:

    BTW: Halle Berry ist im Film fucking 51 Jahre!!!! 1000 Jahre sind ein Tag, ihr kennt das Lied, hatte mich schon als Kind geängstigt weil es stimmt. Aber was ich eigentlich schreiben wollte, sie ist noch immer ein heißer Feger, WAHNSINN!!!!
    « Letzte Änderung: 15. Februar 2018, 22:26:11 von Ash »