Auflösung meiner Filmsammlung

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Hallo alle zusammen,

ich habe schon lange nicht mehr aktiv gepostet. Ich schaue zwar noch gerne Filme aber meine Sammelleidenschaft hat in letzter Zeit sehr nachgelassen (Arbeit und Familie sind wichtiger geworden).
Ich spiele mit dem Gedanken meine Sammlung aufzulösen.

Gibt es hier im Forum eine Art Marktplatz bzw. besteht bei euch überhaupt grundsätzliches Interesse an dem Kauf gebrauchter DVDs?
My sassy girl


"Revenge is a dish best served cold"


Offline nemesis

  • In der Vergangenheit lebender
  • Die Großen Alten
    • Videosaurier
      • Show only replies by nemesis
    Es gibt einen abgetrennten 18er-Bereich, in dem dies möglich ist, auf den du aber keinen Zugriff hast. Du kannst mir aber gerne eventuelle Listen per PN zukommen lassen, dann kann ich es für dich dort einstellen.


    Es gibt einen abgetrennten 18er-Bereich, in dem dies möglich ist, auf den du aber keinen Zugriff hast. Du kannst mir aber gerne eventuelle Listen per PN zukommen lassen, dann kann ich es für dich dort einstellen.

    Fantastisch! Vielen Dank. Ich habe dir eine PN geschickt. :)
    My sassy girl


    "Revenge is a dish best served cold"


    Tony Schlonghini

    • Gast
    habe selber auch keinen 18er Zugriff, wäre aber über ne Liste per PN sehr glücklich. ;)