Headshot (Iko Uwais)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Sing-Lung

  • Hat Elefanten im Garten
  • Moderator
  • *****
    • Festen som aldrig tar slut...
      • Show only replies by Sing-Lung
    Hab der vor paar Wochen auch geschaut und sehe es genau wie ihr. Die Fights gehen klar, der Härtegrade ebenso. Aber die Story und wie es Alex schon schrieb bzgl. Tempo gäbe es schon viel Verbesserungspotenzial. Uwais ist halt auch kein Schauspieler. :lol:


    Offline Nation-on-Fire

    • Das Beste am Norden !
    • Die Großen Alten
      • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
        • Show only replies by Nation-on-Fire
      Hab den auch mir mittlerweile zugelegt in wird bald in den Player wandern


      Offline Nation-on-Fire

      • Das Beste am Norden !
      • Die Großen Alten
        • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
          • Show only replies by Nation-on-Fire
        Hab den auch mir mittlerweile zugelegt in wird bald in den Player wandern

        gestern geschehen.....

        Ja, es bleibt ein krachender Action Film mit einigem Gekröse, das gefällt mir. Der Film kann weiterhin mit ein paar coolen Kamerafahrten und Kamera Einstellungen punkten. Die Wackelkamera ist aber tatsächlich ein paar Mal unangenehm aufgefallen.
        Ferner kann man die Story auch wirklich nicht innovativ nennen. Größter Minuspunkt ist aber für mich, dass der Film am Anfang mächtig Fahrt aufnimmt, zum Ende hin aber immer seichter wird. Da hätte man das ein oder andere auch etwas komprimieren können. Und das Ende empfinde ich auch als einen Tick zu seicht.
        Aber ansonsten regelt der Streifen und wandert in die Sammlung.

         :7: