Tomb Raider (2018)

Gast · 64 · 9931

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Crash_Kid_One

  • Gast
Alicia Vikander als Lara Croft ... das passt für mich mal sowas von überhaupt nicht. :)
Werde ich wohl liegen lassen und bei den Angelina-Filmen bleiben.
« Letzte Änderung: 05. August 2018, 22:02:44 von nemesis »


Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show only replies by JasonXtreme
    Ich bleib lieber bei den Games, die Filme fand ich ziemlich mau, maximal Onetimer - da wird auch was Neues nix dran ändern.
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    Offline Bloodsurfer

    • diagonally parked in a parallel universe...
    • Administrator
    • *****
      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
        • Show only replies by Bloodsurfer
      die Filme fand ich ziemlich mau

      Genau deswegen könnte das eine gute Gelegenheit für einen Reboot werden. Vikander ist gesichtsmäßig eine passende Wahl... für den Rest kann man notfalls digital sorgen, aber da sind ja selbst die aktuellen Games einen Schritt zurück gegangen. :D Daher... gerne her damit!


      Offline Sing-Lung

      • Hat Elefanten im Garten
      • Moderator
      • *****
        • Festen som aldrig tar slut...
          • Show only replies by Sing-Lung
        Ich mag Alicia Vikander sehr. Wenn man sie aber mit Jolie vergleicht was den Körperbau betrifft, gibts da schon gröbere Unterschiede. ;)

        Aufgrund des Reboot-Games könnte ich mir Vikander aber wieder gut vorstellen. Zudem kann es NIE genug gute Abenteuerfilme geben :!:


        Offline JasonXtreme

        • Let me be your Valentineee! YEAH!
        • Global Moderator
        • *****
          • Weiter im Text...
            • Show only replies by JasonXtreme
          die Filme fand ich ziemlich mau

          Genau deswegen könnte das eine gute Gelegenheit für einen Reboot werden. Vikander ist gesichtsmäßig eine passende Wahl... für den Rest kann man notfalls digital sorgen, aber da sind ja selbst die aktuellen Games einen Schritt zurück gegangen. :D Daher... gerne her damit!

          Is bei mir ähnlich wie bei UNCHARTED - ich kanns mir prinzipiell vorstellen, aber unterm Strich nix auf was ich mich wirklich super freue - denn maximal kommt wieder was "unterhaltsames" bei rum wie Prince of Persia - aber halt ganz ganz selten mehr. Und bei Tomb Raider isses mittlerweile so, dass die sich sicher kaum an einem bestimmten Spiel orientieren, sondern ihr eigenes Süppchen kochen. Und nen Film mit lediglich der Hauptfigur, ohne Bezug zu EINEM Spiel,.... finde ich blöd
          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


          Meine DVDs


          Offline Bloodsurfer

          • diagonally parked in a parallel universe...
          • Administrator
          • *****
            • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
              • Show only replies by Bloodsurfer
            Ich mag Alicia Vikander sehr. Wenn man sie aber mit Jolie vergleicht was den Körperbau betrifft, gibts da schon gröbere Unterschiede. ;)

            Achtung, es folgt ein (doppelter) Witz! Das nur zur Sicherheit vorab! :D

            Ihr blöden Sexisten reduziert diese wunderschöne Frau nur auf ihre zu kleinen Titten, furchtbar... :D

            Logisch hat Jolie besser in die Rolle zu den alten Games gepasst, aber ganz ehrlich, die würde ich HEUTE nicht mehr in dieser Rolle sehen wollen.


            Offline Bloodsurfer

            • diagonally parked in a parallel universe...
            • Administrator
            • *****
              • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                • Show only replies by Bloodsurfer
              Und bei Tomb Raider isses mittlerweile so, dass die sich sicher kaum an einem bestimmten Spiel orientieren, sondern ihr eigenes Süppchen kochen. Und nen Film mit lediglich der Hauptfigur, ohne Bezug zu EINEM Spiel,.... finde ich blöd

              Aber gerade jetzt könnten sie die Story des ersten (und teilweise zweiten) Rebootgames wunderbar mit minimalen Änderungen verfilmen. Sie müssen es nur richtig machen. Man weiß ja aktuell noch nix, ausser dass etwas kommen soll. Hier wird wieder viel zu früh das Schlimmste befürchtet ;)


              Offline Sing-Lung

              • Hat Elefanten im Garten
              • Moderator
              • *****
                • Festen som aldrig tar slut...
                  • Show only replies by Sing-Lung
                Du reduzierst alles immer nur auf die Titten! :p

                Vikander ist nur 166 cm gross. :D


                Offline JasonXtreme

                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                • Global Moderator
                • *****
                  • Weiter im Text...
                    • Show only replies by JasonXtreme
                  Nö ich befürchte das genau rechtzeitig :D siehe zig Varianten wo das genau so kam im Bereich Gamefilme... aber ihre Titten sind wirklich zu klein! :lol:
                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                  Meine DVDs


                  Offline Bloodsurfer

                  • diagonally parked in a parallel universe...
                  • Administrator
                  • *****
                    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                      • Show only replies by Bloodsurfer
                    Du reduzierst alles immer nur auf die Titten! :p

                    Vikander ist nur 166 cm gross. :D

                    Was heißt nur, mir ist das groß genug. :D
                    Davon abgesehen sieht Stallone in seinen Filmen auch meistens riesig aus. Als würde man das nicht auch bei zig anderen Schauspielern immer geschickt genug darstellen ;)


                    Offline JasonXtreme

                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                    • Global Moderator
                    • *****
                      • Weiter im Text...
                        • Show only replies by JasonXtreme
                      Bei Stallone bin ich mir btw. mittlerweile SICHER, dass der mindestens 1,78 groß ist ;) man sieht ihn mit Leuten wie Muhammad Ali auf der Bühne, Schwarzenegger usw. und die Angaben die früher rumkreisten von 1,65 oder 1,70 können absolut nicht stimmen - auch wenn er immer ziemliche Botten an Schuhen anhat in den meisten Fällen.
                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                      Meine DVDs


                      Crash_Kid_One

                      • Gast
                      Mir geht es da eher allgemein um ihre Statur. Sie ist ja sportlich und fit soweit, aber ein wenig "Muckis" (nicht übertrieben) würde nicht schaden.
                      Angelina hat ja z. B. ihre Stunts in den Tomb Raider Filmen fast alle selbst gemacht.


                      Offline Sing-Lung

                      • Hat Elefanten im Garten
                      • Moderator
                      • *****
                        • Festen som aldrig tar slut...
                          • Show only replies by Sing-Lung
                        Du reduzierst alles immer nur auf die Titten! :p

                        Vikander ist nur 166 cm gross. :D

                        Was heißt nur, mir ist das groß genug. :D
                        Davon abgesehen sieht Stallone in seinen Filmen auch meistens riesig aus. Als würde man das nicht auch bei zig anderen Schauspielern immer geschickt genug darstellen ;)

                        Mir wär sie auch gross genug! :D wobei, die Jolie ist im Vergleich auch nur grad 3cm grösser... :lol:


                        Offline Elena Marcos

                        • a.k.a. Dirk
                        • Die Großen Alten
                          • Come on in ... hahahahahahahahahah
                            • Show only replies by Elena Marcos
                          Ähm - diese "neue" hat Null von Lara Croft ... nach dem ich diese "Maus" Bilder gesehen habe - ist alles vorbei. Zum Scheitern verurteilt.

                          "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"



                          Offline Sing-Lung

                          • Hat Elefanten im Garten
                          • Moderator
                          • *****
                            • Festen som aldrig tar slut...
                              • Show only replies by Sing-Lung

                            Offline Freddy

                            • aka Chris
                                • Show only replies by Freddy
                              Walton Goggins finde ich seit The Hateful 8 einfach nur geil. Freu mich.
                              Meine Filme-Sammlung


                              / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


                              Offline Thomas Covenant

                              • Die Großen Alten
                                  • Show only replies by Thomas Covenant
                                Und hier ist die neue Lara Croft. Keine Ahnung ob die der neuen Game-Lara entspricht.
                                Schwacher Boob Faktor.

                                https://www.comicbookmovie.com/video_games/first-look-at-alicia-vikander-as-lara-croft-in-tomb-raider-a149951
                                « Letzte Änderung: 27. März 2017, 21:15:15 von Thomas Covenant »


                                Offline Freddy

                                • aka Chris
                                    • Show only replies by Freddy
                                  Alicia Vikander hat mir in Ex Machina schon super gefallen.



                                  Denke, dass Sie eine super Wahl ist!

                                  BTW: Finde sie extrem hübsch!

                                  Edit: Gerade geforscht:
                                  Die ist ja mit Michael Fassbender liiert. Geiles Paar. Ich mag die Zwei.
                                  The Light Between Oceans (Bei den Dreharbeiten haben sie sich kennengelernt) ist auf dem Wunschzettel. :D
                                  « Letzte Änderung: 27. März 2017, 21:58:29 von Freddy »
                                  Meine Filme-Sammlung


                                  / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


                                  Online skfreak

                                  • Serienfreak
                                  • Die Großen Alten
                                      • Show only replies by skfreak
                                    Mich überzeugt Sie zumindest auf den Bildern nicht als Lara :(


                                    Offline Sing-Lung

                                    • Hat Elefanten im Garten
                                    • Moderator
                                    • *****
                                      • Festen som aldrig tar slut...
                                        • Show only replies by Sing-Lung
                                      Ich bin ja bekennender Vikander-Fan! Deswegen war ich auch in The Light between Oceans... ;)

                                      Ich finde sie als Croft nicht schlecht, zumindest sieht sie der Lara aus den letzten beiden Teilen ähnlich:





                                      OK, sie hat kleinere Brüste, aber ansonsten geht das für mich klar.


                                      Online Havoc

                                      • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                      • Die Großen Alten
                                        • Let me show you its features, hehehe!
                                          • Show only replies by Havoc
                                        Schaut doch ganz passend aus.  :)
                                        “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                        Offline nemesis

                                        • In der Vergangenheit lebender
                                        • Die Großen Alten
                                          • Videosaurier
                                            • Show only replies by nemesis
                                          Ich bin ja bekennender Vikander-Fan! Deswegen war ich auch in The Light between Oceans... ;)

                                          Ich finde sie als Croft nicht schlecht, zumindest sieht sie der Lara aus den letzten beiden Teilen ähnlich:

                                          OK, sie hat kleinere Brüste, aber ansonsten geht das für mich klar.

                                          So viel weniger Volumen seh ich da nicht im Shirt... Passt schon.





                                          Btw, neues Bild:



                                          Da hämmert man doch gleich unwillkürlich auf der X-Taste rum...


                                          Offline Evil

                                          • Die Großen Alten
                                            • Split Personality
                                              • Show only replies by Evil
                                            Es ist gerade erschreckend was alles wieder auf neu gemacht wird. Ausnahme das mal Assassins Creed, was es vorher ja nicht gab, erschien.
                                            Vielleicht mal andere Videospiele verfilmen wie Mass Effect oder Heavy Rain, als immer nur die alten Haudegen. Ähm Haudegeninnen. Oder wie die verweiblichte Form davon heißt :D

                                            Und ganz wichtig! DIE LARA BRAUCHT EINEN GROßEN B...N!!!! Net so ein mickriges Ding da vorne. :) Wo kommen wir denn dahin, wenn die schönen Frauen alle so entstellt werden? Des wäre ja so, als würde man dem lieben Gott eine Ohrfeige geben!  :thumb:
                                            « Letzte Änderung: 15. Juli 2017, 10:31:35 von Evil »
                                            Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...