Tomb Raider (2018)

Gast · 3 · 10020

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Evil

  • Die Großen Alten
    • Split Personality
      • Show all replies
    Es ist gerade erschreckend was alles wieder auf neu gemacht wird. Ausnahme das mal Assassins Creed, was es vorher ja nicht gab, erschien.
    Vielleicht mal andere Videospiele verfilmen wie Mass Effect oder Heavy Rain, als immer nur die alten Haudegen. Ähm Haudegeninnen. Oder wie die verweiblichte Form davon heißt :D

    Und ganz wichtig! DIE LARA BRAUCHT EINEN GROßEN B...N!!!! Net so ein mickriges Ding da vorne. :) Wo kommen wir denn dahin, wenn die schönen Frauen alle so entstellt werden? Des wäre ja so, als würde man dem lieben Gott eine Ohrfeige geben!  :thumb:
    « Letzte Änderung: 15. Juli 2017, 10:31:35 von Evil »
    Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


    Offline Evil

    • Die Großen Alten
      • Split Personality
        • Show all replies
      Die ist viel zu flach, Menschenskind!!!
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...