Tomb Raider (2018)

Gast · 5 · 9954

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Freddy

  • aka Chris
      • Show all replies
    Walton Goggins finde ich seit The Hateful 8 einfach nur geil. Freu mich.
    Meine Filme-Sammlung


    / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


    Offline Freddy

    • aka Chris
        • Show all replies
      Alicia Vikander hat mir in Ex Machina schon super gefallen.



      Denke, dass Sie eine super Wahl ist!

      BTW: Finde sie extrem hübsch!

      Edit: Gerade geforscht:
      Die ist ja mit Michael Fassbender liiert. Geiles Paar. Ich mag die Zwei.
      The Light Between Oceans (Bei den Dreharbeiten haben sie sich kennengelernt) ist auf dem Wunschzettel. :D
      « Letzte Änderung: 27. März 2017, 21:58:29 von Freddy »
      Meine Filme-Sammlung


      / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


      Offline Freddy

      • aka Chris
          • Show all replies
        Goggins. Vikander. Trailer #1 kommt wie schon gesagt wurde den letzten Spielen super nahe. Pfeil und Bogen. Der Eispickel. Die Locations. etc.

        Geil!

        Ich freue mich auch wie Sau drauf! Trailer #2 spar ich mir, denn mehr brauche ich nicht mehr um sagen zu können: Sicherer Kinobesuch + BD-Kauf. :)
        Meine Filme-Sammlung


        / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


        Offline Freddy

        • aka Chris
            • Show all replies
          War ok. Je mehr Zeit verging desto besser wurde der Streifen. Gegen Ende kam dann sogar richtiges Abenteuer Feeling auf. Goggins und Vikander :thumb:
          Aber leider hat der schlechte Anfang, die imo "befriedigende" Leistung von Dominic West und die teilweise einen Ticken zu schlechte CGI eine bessere Wertung versaut. Somit

          Tomb Raider :6.5:

          Ich freue mich aber über eine Fortsetzung. Das hat Potential.
          Obwohl ich mir jetzt auch gerne mal wieder die Jolies reinpfeifen würde. ( Nicht falsch verstehen bitte! :D )


          Und den Gastauftritt von
          (click to show/hide)
          fand ich ganz lustig.

          Ach Tatsache! Der kam mir bekannt vor aber ich wusste ums Verrecken nicht woher.  :lol:
          « Letzte Änderung: 12. Januar 2019, 22:08:23 von Freddy »
          Meine Filme-Sammlung


          / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN