D-Box

Gast · 5 · 1643

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

jerry garcia

  • Gast
Das neue Kinoabenteuer (Kotz):

http://www.kinopolis.de/su/EventFolder/Event-2107

Natürlich gegen einen satten Aufpreis.

Schon jemand dazu genötigt worden? Hab es grad erst entdeckt und somit einen weiteren Grund, die Kinoketten zu meiden.

Geht eigentlich noch wer nur wegen den Filmen ins Kino? Mittlerweile hab ich den Eindruck, dass der Film selbst nur noch den Effekt hat, vom sonstigen Geschehen abzulenken. Mehr Show als Film. Nö, nicht mehr meine Welt.
« Letzte Änderung: 08. September 2016, 13:52:55 von jerry garcia »


Offline nemesis

  • In der Vergangenheit lebender
  • Die Großen Alten
    • Videosaurier
      • Show only replies by nemesis
    Im Kinopolis MTZ steht im Foyer ein Demo-Sitz. Hab auf dem den Star Trek Beyond-Trailer gesehen. Die 2 Minuten war's ganz lustig, aber ob ich das den ganzen Film über brauche...? Für Gerüttel und Geschüttel fahr ich lieber jns Phantasialand...


    Offline Bloodsurfer

    • diagonally parked in a parallel universe...
    • Administrator
    • *****
      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
        • Show only replies by Bloodsurfer
      Ist das die neueste zusätzliche Maßnahme für jene Zuschauer, denen durch die Motion Sickness bei Filmen wie The Visit noch nicht schlecht genug wurde?

      :uglylol:


      Offline Ash

      • der Werbe-Bot
      • Die Großen Alten
        • Tod durch SnuSnu
          • Show only replies by Ash
        Die Sitze sehen zumindest auch bequemer aus und mehr zahlen für besser Sitze ist auch nicht neu, bin dem offen wobei ich nicht glaube das jemals in Anspruch nehmen zu wollen. Dafür sind die Ticketpreise so schon zu hart am Limit.



        jerry garcia

        • Gast
        Im Kinopolis MTZ steht im Foyer ein Demo-Sitz. Hab auf dem den Star Trek Beyond-Trailer gesehen. Die 2 Minuten war's ganz lustig, aber ob ich das den ganzen Film über brauche...? Für Gerüttel und Geschüttel fahr ich lieber jns Phantasialand...

        Fürs Gerüttel und Geschüttel ins Phantasialand? Ich weiß ja nicht, ob das jetzt so clever ist. :D
        « Letzte Änderung: 10. September 2016, 20:35:41 von jerry garcia »