Sully (Eastwood)

Gast · 8 · 1951

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

jerry garcia

  • Gast


Die Geschichte ging ja damals um die Welt, der Pilot wurde ein Held und der Film hat nichts mit dem zu tun, der Denzel Washington in der Hauptrolle hatte. Von mir aus dürfte Clint Eastwood aber gerne mal wieder etwas temporeicheres machen. Die Dramen und Lebensgeschichten hat er jetzt genug gewürdigt. Jeder hat begriffen, dass er das kann.


Gekauft wird er, weil es von Eastwood ist. Wirklich interessieren tut mich das Thema eher nicht.


Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show only replies by JasonXtreme
    Der juckt mich echt mal so garnicht thematisch. Ich denke den lasse ich trotz Eastwood aus
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    jerry garcia

    • Gast
    Übrigens war ich der Überzeugung, der wäre hier auch schon mal aufgetaucht.

    Da hatte sogar jemand gemeint: "Schon wieder, wurde doch gerade erst verfilmt." Bezog sich dann wohl auf den erwähnten Film mit dem Denzel.


    Offline Thomas Covenant

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Thomas Covenant
      Der Film fährt Hammer Kritiken ein. Ich erwarte ihn mit Spannung.


      Offline nemesis

      • In der Vergangenheit lebender
      • Die Großen Alten
        • Videosaurier
          • Show only replies by nemesis

        Offline Leo

          • OA - 5599
            • Show only replies by Leo
          Whoa, also ich liebe solche Geschichten. Der Trailer hat mir gerade sehr gut gefallen, den werd ich mir bestimmt irgendwann anschauen. Bomben-Cast an Bord!

          Die Dramen und Lebensgeschichten hat er jetzt genug gewürdigt. Jeder hat begriffen, dass er das kann.

          Ich denke Eastwood macht Filme nur noch mehr für sich als für das Audience, er verfilmt nur noch Themen die ihn ganz persönlich interessieren, siehe seine letzten Filme wie Jersey Boys usw.


          Offline Ash

          • der Werbe-Bot
          • Die Großen Alten
            • Tod durch SnuSnu
              • Show only replies by Ash
            Whoa, also ich liebe solche Geschichten. Der Trailer hat mir gerade sehr gut gefallen, den werd ich mir bestimmt irgendwann anschauen. Bomben-Cast an Bord!

            Die Dramen und Lebensgeschichten hat er jetzt genug gewürdigt. Jeder hat begriffen, dass er das kann.

            Ich denke Eastwood macht Filme nur noch mehr für sich als für das Audience, er verfilmt nur noch Themen die ihn ganz persönlich interessieren, siehe seine letzten Filme wie Jersey Boys usw.

            Ich liebe auch solche wahre Geschichten. Der Film ist derzeit auf Blu für 12 EUR zu haben, schlage eventuell zu. Der Trailer fesselt mich sehr.



            Offline Max_Cherry

            • Die Großen Alten
                • Show only replies by Max_Cherry
              Sully :flix:
              Der war wirklich gut. Ein Onetimer, aber angenehm nüchtern betrachtet und ohne aufgeblähten Zuckerguss. Tom Hanks wieder top, vielleicht sollte ich noch mehr Filme mit ihm aus den letzten Jahren schauen. Da kenn ich kaum was. Auch schön, Aaron Eckhart mal wieder zu sehen. Ein grundsolider Film, der das Thema richtig anpackt. Wirklich spannend oder emotional ist er nicht, aber alleine der dokumentarische Faktor rechtfertigt den Film schon. Guter Eastwood, :7:
              « Letzte Änderung: 15. Januar 2019, 21:45:11 von Max_Cherry »