Podcast #2 - Total ViCall

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Coltaine

  • Christian
      • Show all replies
    schön am ab-haten über Batman v Superman.

    Schande über euch, der Film ist überragend.  :biggrin: :biggrin: :biggrin:


    Offline Coltaine

    • Christian
        • Show all replies
      Zitat
      Andy wirkt schon sehr routiniert, auch die Erklärungen für die Bewertungen klingen hieb und stichfest, kenne den BvsS & SS noch nicht aber fand sie echt gut erläutert.

      Danke, das geht runter wie Öl. :D
      Angenehmer Kontrast zu Coltaine, der schon weniger als zehn Minuten nach dem ersten Posting hier seinen Liebling verteidigt hat, ohne sich die Meinung samt Argumenten überhaupt komplett angehört haben zu können in dieser kurzen Zeit. :D (Ich kann nur hoffen, dass er das nicht ernst gemeint hat. ;) )




      Quatsch, natürlich habe ich es mir noch zu Ende angehört.
      Klar sind deine Argumente soweit schlüssig, nur wäre ich in der Podcast Runde gewesen, wäre eine feurige Diskussion entstanden....
      Das Ding wäre zerbombt worden wie Dresden 45'.

      Und glaube mir...ich hätte alle Zuhörer auf die dunkle Seite der Macht gezogen und deine Argumente niedergebasht.  :D :D :p :p


      Offline Coltaine

      • Christian
          • Show all replies
        Quatsch, natürlich habe ich es mir noch zu Ende angehört.
        Klar sind deine Argumente soweit schlüssig, nur wäre ich in der Podcast Runde gewesen, wäre eine feurige Diskussion entstanden....
        Das Ding wäre zerbombt worden wie Dresden 45'.

        Und glaube mir...ich hätte alle Zuhörer auf die dunkle Seite der Macht gezogen und deine Argumente niedergebasht.  :D :D :p :p

        Du bewertest einfach ein wenig zu extrem, das ist alles. Entweder ultra übertrieben gut (BvS mit nicht gerechtfertigter 10er Wertung) oder völlig vernichtend (S. Squad nur 3). Suche dir mal einen gesunden Mittelweg, junger Padawan. :D

        Das ist einfach ein Thema, da kann man sich tot diskutieren.  :D

        S.Squad ist für mich einfach eine Lachnummer, mit all den Gags und dem Slapstick, BvS frisst diesen Film mit seiner düsteren Grundatmo und der nötigen Ernsthaftigkeit auf. Dementsprechend fallen bei mir die Wertungen so unterschiedlich aus.
        Batman kommt bei S.S. zwar vor, aber nur ca. 2 Minuten.
        S. Squad hatte helle Momente, aber die lassen sich an einer Hand abzählen. Die Inhalte der Dialoge waren völlig Banane, genau wie die Story-Line. Witz hier, Witz da, Kicher, Kicher, tralalalala, wir sind alle Freunde.
        Das verschenkte Potenzial erleichtert mir die miserable Bewertung. Das ärgert mich tierisch.
        Ihr seid miese Typen, also benehmt euch doch auch bitte so!
        Ich hätte mir hier eine Charakterbeziehung der Protagonisten zueinander á la Reservoir Dogs gewünscht, mit der Grundstimmung und der Aktion von BvS.
        Aber das war eine Bombon-Glas-Truppe, die Power-Rangers in Aktion. Kunterbunt und lustig.