Podcast #2 - Total ViCall

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Masterboy

  • aka Gregor
  • Administrator
  • *****
      • Show all replies
    Ich werds mir auch die Tage im Auto anhören. Bin schon gespannt  :)
    | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


    Offline Masterboy

    • aka Gregor
    • Administrator
    • *****
        • Show all replies
      hab heute morgen im Auto die erste Stunde angehört. Klar man merkt deutliche Unterschiede zwischen den Sprechern, aber selbst Stephan klingt immernoch verständlich. Am ehesten fällt der Lautstärkeunterschied auf, Andi ist sehr laut im Vergleich zu Stephan während Dirk etwa in der Mitte liegt. Vielleicht lässt sich dass mit einer Lautstärkeanpassung im Nachgang bereinigen!?

      Was mir noch auffiel war dass es manchmal ein paar längere Schnittpausen!? gab, die würde ich etwas verkürzen. Kling tso also ob jemand nach einer Frage/Übergabe sehr lange nachdenkt. Aber auch kein Drama, nur als Optimierungsvorschlag.

      Ihr geht sehr höflich miteinander um, gerad ein Bezug auf Unterbrechungen wenn jemand gerade spricht. Ich glaube an manchen Stellen wäre es sogar besser ohne "sorry wenn ich mal kurz einhake" einfach reinzureden, also natürlich ohne denjenigen gerade mitten im Satz zu unterbrechen. Aber dann fühlt es sich mehr wie eine Unterhaltung an. Weiß nicht ob ihr versteh was ich meine, einfach "machen" um den Fluss nicht zu häufig mit sorrys zu unterbrechen und vielleicht auch ein bisschen mehr Interaktion zwischen den Leuten. Ich freue mich persönlich immer wenn jemand einhakt oder auch ergänzt, das macht es interessanter.

      Ihr macht das aber prima, freu mich schon nachher auf die Heimfahrt und Teil 2. :-)
      | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |