Podcast #2 - Total ViCall

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Online Sing-Lung

  • Hat Elefanten im Garten
  • Die Großen Alten
    • Festen som aldrig tar slut...
      • Show all replies
    Ich habe auch schon etwas über 30 Minuten reingehört. Freut mich sehr, euch dabei zuzuhören. Rede ja selber gerne mit Leuten, die ein gutes Filmwissen besitzen. Deswegen auf jeden Fall weiter so! :thumb:

    Negatives habe ich auch ein Wenig:

    Wir Ash fand ich die Ton-Unterschiede zwischen Andi/Dirk und Stephan. Ich habe schon gelesen, dass es am günstigen Mic gelegen haben dürfte weil das neue defekt war. Das ist natürlich schade, aber das Hörerlebnis wird durch die Schwankungen schon sehr getrübt. Ich habe es zu Hause auf dem Handy gehört, da geht das. Aber sobald ich draussen unterwegs wäre z.B. wärs nicht mehr so ideal. Die Hintergrundgeräusche des Hundes von Dirk hat man bemerkt, fand ich aber nicht so gravierend wie die Ton-Unterschiede.

    Was mich auch bisschen irritierte, wenn ihr einander fast ein wenig ins Wort gefallen seid. War wahrscheinlich nicht mal Absicht, sondern hatte vielleicht mit Verzögerungen zu tun. Wenn man dann mehrere von Euch gleichzeitig reden hört, geht einiges verloren. Kam bislang ca. 4-5 Mal kurz vor.