Podcast #2 - Total ViCall

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Ed

  • Die Großen Alten
    • "The Feminist"
      • Show all replies
    Ist doch alles Quatsch. Alles Stephans Schuld und aus die Maus :uglylol:


    Offline Ed

    • Die Großen Alten
      • "The Feminist"
        • Show all replies
      Schulde euch ja auch noch meine Kommentare. Habe #2 vor ca. 2 Wochen im Flieger gehoert und gehe jetzt mal ganz schnell auf die bisher am meisten besprochenen Themen ein:

      -   Qualitaet: absolut in Ordnung und mehr. Hoere viele, professionelle, Brewing Podcasts, die im Studio aufgezeichnet werden und bei denen oft Leute auch remote eingewaehlt werden und da ist die Qualitaet oft schlechter. Einzig Dirk’s das Bellen von Dirk’s Hund im Hintergrund reisst einen da echt raus.
      -   Abschweifen: Steve, das habe ich NULL so empfunden. Ganz im Gegenteil, die lockere Art, die natuerliche Sprachweise die nicht aufgesetzt wirkt, etc. war fuer mich von drei wirklich sehr angenehmen Sprechern eigentlich mein Favorit. Eingeschraenkter Wortschatz...sehe ich absolut nicht so.
      -   Ins Wort fallen: ist mir ebenfalls nicht negativ aufgefallen. Es war eine Konversation, kein staendiges Unterbrechen. Fiel mir zu keiner Sekunde negativ auf. Finde ich frischer als minutenlange Monologe.
      -   Filmwahl: klar sind Geheimtipps cool, aber ganz ehrlich – vollste Zustimmung, dass es am interessantesten ist, wenn zumindest einer noch den Film auch kennt. Und am besten ist es wenn man ihn selbst kennt, da man sich dann bedeutend besser eine Meinung bilden kann. Dirk’s kleine Perle fand ich daher in diesem Format noch am unpassendsten aber im Gesamtmix auch eine gute Wahl. Suicide Squad / BvS zu waehlen war perfekt. Filme die spalten, aber einen hohen Bekanntheitsgrad besitzen. Daniel der Zauberer als joke / Trashperle einzuwerfen hat auch super geklappt, da ihn ja irgendwie jeder kennt (wenn auch kaum einer gesehen hat).
      -   Infos: fand es super interessant die Meinungen mit vielen interessanten Facts zu spicken. Ist mir besonders positiv bei Daniel der Zaubrer aufgefallen, wo viel ueber den Hintergrund von Lommel, die damalige Vermarktung, etc. wiedergegeben wurde. Fand ich sauinteressant.

      Alles in allem kann ich nicht viel sagen, ausser dass was Redefluss angeht die kurzen Pausen, in denen man merkt dass der Redner seine Gedanken sortiert prinzipiell unangenehmer sind als das was ihr als Labern und Abschweifen tituliert. Genau darum geht es ja!

      In Summe: WELL DONE!