Free Fire

Gast · 5 · 2511

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Max_Cherry

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Der läuft aktuell im Kino und fiel mir auf, weil es der einzige Film mit lauflänge um 90 Minuten war.


    Offline Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Ich hab den mal für kleines Geld eingesackt, bin gespannt, ob der was taucht.


      Offline Max_Cherry

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Hatte den auch gesehen vor Ei iger Zeit. fand ihn nicht übel, er ist aber aufgrund der Prämisse vielleicht nen Tacken zu lang
        Befürchte ich auch, aber vielleicht reißt es das 70s Setting ein bisschen.


        Offline Max_Cherry

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Free Fire :bd:
          Der war ne zeitlang unterhaltsam, das letzte Drittel hat sich dann echt gezogen. 60-70 Minuten hätten locker gereicht für diese Situation, von Story kann man ja kaum sprechen. Gut besetzt, gute 70s Ausstattung, ein paar blutige Einschüsse, aber für mich hätte der ehrlich gesagt deutlich mehr schwarzhumorigen Splatter verträgen können.
          Unterm Strich durchaus nett und lange unterhaltsam, aber irgendwann krankt er an dem limitierten Raum. Ich hätte mir gewünscht, dass sich das Geschehen irgendwann aus der Lagerhalle nach draußen davor verlagert. So hätte man in den 90 Minuten wenigstens 2 Schauplätze/ Hintergründe.
          :6: - :6.5:
          « Letzte Änderung: 01. Oktober 2018, 09:24:15 von Max_Cherry »