Annabelle 2 (Annabelle: Creation)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ketzer

  • Gefallener Engel
  • Global Moderator
  • *****
    • Warum?
      • Show all replies
    hab's kürzlich in einem anderen Forum geschrieben.
    Hab das gar nicht mitgekriegt. Die X-Rated kauf ich seit gut 1 Jahr nicht mehr.

    Mir hat der Einser richtig gut gefallen. Bei Fortsetzungen bleib ich erstmal skeptisch.
    Sinister 2 muss nicht sein, Conjuring 2 mal sehen und auch hier bin ich zunächst mal neugierig.

    Klar sind Filme immer Geschmackssache, aber diese Prozentwertungen oben kann ich absolut nicht ernst
    nehmen. Man kann ihn sicherlich auch nur durchschnittlich finden, aber unter 30% da sag ich "hat der jenige
    überhaupt schon mal einen richtig schlechten Film gesehen?".

    Oft kommt mir der Herdentrieb da durch. Es gehört dann irgendwie zum Dazugehören auf einen Zug mit aufzuspringen.
    « Letzte Änderung: 18. September 2016, 11:58:41 von Ketzer »
    Can you tell my ghost
    That he doesn't belong here anymore
    Find another host
    'Cause this is my soul, my soul



    Offline Ketzer

    • Gefallener Engel
    • Global Moderator
    • *****
      • Warum?
        • Show all replies
      den Einser finde ich gut.

      Teil 2 leider nur Durchschnitt. Potential wäre vom Setting vorhanden gewesen und
      auch darstellerisch gut besetzt. Leider wird die Logik wieder arg strapaziert (man komme
      mir bitte nicht mit - so verhalten sich eben Kinder - ) und er bleibt plakativ und vorhersehbar.
      Sehr schade, auch wenn die Überleitung zu Annabelle 1 nahtlos abgeschlossen wird.

      Die Macher verzetteln sich einfach zu sehr in Sequels/Prequels/Spin-Offs und dann
      bleibt halt nur noch Copy und Paste.
      Can you tell my ghost
      That he doesn't belong here anymore
      Find another host
      'Cause this is my soul, my soul