Coherence

Gast · 8 · 971

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Crash_Kid_One

  • Gast


http://www.imdb.com/title/tt2866360/?ref_=fn_al_tt_1
IMDB-Wertung: 7,2/10

Zitat
Acht Freunde treffen sich nach längerer Zeit mal wieder zum Essen. Dass am selben Abend ein Komet nahe der Erde vorbeifliegt, findet zunächst nur am Rande Beachtung. Als aber die Mobiltelefone plötzlich verrückt spielen und im ganzen Viertel der Strom ausfällt, werden erste Zweifel wach, ob es sich tatsächlich nur um ein harmloses Himmelsphänomen handelt. Doch ein Notstromgenerator sorgt für Abhilfe und die Zweifel sind schnell zerstreut. Bis jemandem ein paar Straßen weiter ein zweites Haus auffällt, das offensichtlich als einziges im Viertel ebenfalls noch Strom hat. Und dann das Klopfen an der Tür und dann diese seltsame Nachricht in vertrauter Handschrift und dann… Wie gut kennst du eigentlich deine Freunde?
Quelle: Amazon.de

Trailer:

Independent-Kammerspiel mit Nicholas Brendon und Emily Foxler ... hat mir richtig gut gefallen.
« Letzte Änderung: 20. September 2016, 14:15:18 von Crash_Kid_One »


Offline skfreak

  • Serienfreak
  • Die Großen Alten
      • Show only replies by skfreak
    Jedes Mal wenn ich den Titel lese, lese ich Confluence :( Egal ob hier oder im WhatsApp-Thread :lol:


    Offline Bloodsurfer

    • diagonally parked in a parallel universe...
    • Administrator
    • *****
      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
        • Show only replies by Bloodsurfer
      Hm, das klingt nach einer Mischung aus Melancholia und The Invitation. :lol:
      Der Titel sagte mir die ganze Zeit gar nichts, als ihr immer wieder darüber geredet habt, jetzt interessiert er mich allerdings. Film --> Liste.

      Jedes Mal wenn ich den Titel lese, lese ich Confluence :( Egal ob hier oder im WhatsApp-Thread :lol:

      Deine kohärente Konfluenz ist wenigstens konsistent und konsequent.


      Crash_Kid_One

      • Gast
      Hm, das klingt nach einer Mischung aus Melancholia und The Invitation. :lol:
      Der Titel sagte mir die ganze Zeit gar nichts, als ihr immer wieder darüber geredet habt, jetzt interessiert er mich allerdings. Film --> Liste.


      :thumb:

      Da du ja Kammerspiele (siehe "Invitation") magst, sollte der dir gefallen. Ich persönlich fand ihn ja sogar besser als den genannten.


      Offline Bloodsurfer

      • diagonally parked in a parallel universe...
      • Administrator
      • *****
        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
          • Show only replies by Bloodsurfer
        Jetzt bin ich erst richtig gespannt :biggrin:
        Gibt es den irgendwo als VOD? Bildstörung ist doch dieses eher spezielle Label (mit Shortbus und Konsorten), richtig?


        Crash_Kid_One

        • Gast
        Gibt den Film hierzulande als BD/DVD für knapp nen Tenner.

        Edith sagt: Ach so, VOD ... sollte es auch geben ...
        Bei Amazon nur gegen Gebühr und wohl bei Netflix UK
        « Letzte Änderung: 21. September 2016, 09:22:59 von Crash_Kid_One »


        Offline Bloodsurfer

        • diagonally parked in a parallel universe...
        • Administrator
        • *****
          • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
            • Show only replies by Bloodsurfer

          Online Max_Cherry

          • Die Großen Alten
              • Show only replies by Max_Cherry