Beyond Hollywood - das Filmsyndikat

 
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Autor Thema: pro/contra Facebook/GooglePlus-Seite für den Podcast  (Gelesen 1822 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Masterboy

Antw:pro/contra Facebook/GooglePlus-Seite für den Podcast
« am: 22. September 2016, 12:23:27 »
ich habe nichts gegen eine Seite.

Ob andere/ich dann liken oder abonnieren steht ja dann jedem selbst frei.
======================
Meine Filmsammlung | Meine Vinyls
======================

Offline Masterboy

Antw:pro/contra Facebook/GooglePlus-Seite für den Podcast
« Antwort #1 am: 22. September 2016, 13:54:00 »
Ich würde noch immer einen Twitter und FB Feed für's Forum wünschen (nicht nur für den Podcast)

Dito.

wobei ich mich dann frage was dort gepostet werden soll. Ich finde wir sollten unsere Inhalte auf das Forum konzentrieren, sonst wird man "genötigt" wieder eine neue App/soziales Netzwerk etc zu joinen und da reinzugucken um nichts zu verpassen. Ich persönlich möchte das nicht.
Weiterhin die Frage welchen Mehrwert das bieten soll? Wen soll das erreichen und zu welchem Zweck mit welchem Inhalt (ich spreche jetzt von Twitter/Feeds).

Vielleicht gibt's ja sinnvolle Argumente aber mir werden sie gerade nicht klar.
======================
Meine Filmsammlung | Meine Vinyls
======================

 

SMF 2.0.15 | SMF © 2011, Simple Machines
ModernDark64 design by BlocWeb
Seite erstellt in 0.045 Sekunden mit 29 Abfragen.