Schwarzes Brett > Beyond Hollywood ...der Podcast

Podcast #3 – Total ViCall

(1/6) > >>

Bloodsurfer:
#3 – Total ViCall: Heldenhaftes Blutvergießen am Morgen vertreibt Hexen, Ruinen, Drogenkartelle und Sorgen

http://podcast.beyondhollywood.de/2016/09/25/3-total-vicall-heldenhaftes-blutvergiessen-am-morgen/

Masterboy:
Super Timing!

Ich muss Montags immer nach FF und bin da gut 1.5h unterwegs. Bin da normalerweise alles andere als glücklich drüber. Aber wenns nen Podcast gibt vergeht die Zeit wie im Flug und ich freu mich schon jetzt auf die Fahrt.  :)

Leo:
Ich hab# schon eine halbe Stunde reingehört und mir machts immer mehr Spass zu zuhören. Werde morgen noch ein bissi auf John Woo und Max_Cherrys tolle Retro-Komödie eingehen.

 :) 8) :thumb:

Max_Cherry:
 :woohoo:

Elena Marcos:

--- Zitat von: Leo am 25. September 2016, 19:01:15 ---Ich hab# schon eine halbe Stunde reingehört und mir machts immer mehr Spass zu zuhören. Werde morgen noch ein bissi auf John Woo und Max_Cherrys tolle Retro-Komödie eingehen.

 :) 8) :thumb:

--- Ende Zitat ---

Juchuu... geilomat...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln