Podcast #3 – Total ViCall

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Elena Marcos

  • a.k.a. Dirk
  • Die Großen Alten
    • Come on in ... hahahahahahahahahah
      • Show all replies
    Ich hab# schon eine halbe Stunde reingehört und mir machts immer mehr Spass zu zuhören. Werde morgen noch ein bissi auf John Woo und Max_Cherrys tolle Retro-Komödie eingehen.

     :) 8) :thumb:

    Juchuu... geilomat...

    "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


    Offline Elena Marcos

    • a.k.a. Dirk
    • Die Großen Alten
      • Come on in ... hahahahahahahahahah
        • Show all replies
      Danke Dirk für dass ich am Sonntag einen A better Tomorrow Marathon durchziehen werde! :lol: :thumb:

      Bitte, bitte ... Ich lasse mich von den Podcasts auch mittlerweile inspirieren ... Ich hab sogar den Boogyman rausgekramt und werde mal den einen oder anderen Peckinpah auf den Stapel zitieren...

      "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


      Offline Elena Marcos

      • a.k.a. Dirk
      • Die Großen Alten
        • Come on in ... hahahahahahahahahah
          • Show all replies
        Elena-auch du sprichst wohlmoduliert und weich und absolut symphatisch. Habt alle tolle Stimmem.Ich glaube ich würde in eurem Club sehr hart rüberkommen.
        Allerdings erscheint es mir als hättest du Lampenfieber,was nur normal wäre, welches deinen Redefluss zu verfolgen gerade bei dem hochinteressanten Blodshed Thema für mich ein wenig anstrengend gestaltet hat.

        Das viel mir nachher auch auf - aber es ist weniger Lampenfieber, als eben der Sprachfluss, den ich mir abgewöhnen muss. Ich stottere da irgendwie vor mich hin, was mich selbst ärgert. ich hab mich mit dem Thema vielleicht auch übernommen. Das sind drei Filme auf einmal (oder vier) - wo ich mich an Stichworten entlanggehangelt habe. Irgendwie hab ich beim hören selbst das Gefühl mich zu verhaspeln. Das muss ich mich echt zusammenreissen.



        "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"