Freddy VS.Jason VS.Ash???

Gast · 18 · 2856

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Anonymous

  • Gast
New Line Cinema plant offenbar bereits jetzt ein Sequel zum Kinofilm "Freddy vs. Jason": Darin sollen die beiden sich zusammentun, um gegen "Ash" anzutreten!

"Ash" wird von Bruce Campbell dargestellt und stammt ursprünglich aus den "Evil Dead"-Filmen. Laut "Creature Corner" kam diese Idee beim Studio hervorragend an, allerdings ist unklar, ob Campbell überhaupt für diesen Part zur Verfügung steht, noch ob die Rechtehalter der "Evil Dead"-Filme mit dieser Idee einverstanden sind.


Quelle: Phantastik.de

 8O


Offline Flightcrank

  • Moderator
  • *****
    • Just a guy stuck in the 80s...
      • Show only replies by Flightcrank
    Also das fände ich irgendwie....SCHEIßE!!!!!

    Man kann es auch übertreiben. Was kommt denn dann danach?

    Freddy,Jason&Leatherface vs Ash,Pinhead&Bine Maya????

    Neee...Freddy vs Jason wird bestimmt geil, aber mann sollte das Thema nicht überreizen...

    Gruß
    Flightcrank  8)


    Anonymous

    • Gast
    Stimme dir da zu. Sowas ähnliches gab es aber schonmal, lief auf irgendeinen Film-Festival. Es spielten Leatherface, Jason und Freddy mit. Der Film hieß "The last Horror Picture Show", glaube ich.  8O

    War auch mal in einer X-Rated ... :? Vielleicht war es ja nur ein Scherz ... :?:


    Offline ap

    • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
    • Die Großen Alten
      • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
        • Show only replies by ap
      Zitat von: "Flightcrank"
      Also das fände ich irgendwie....SCHEIßE!!!!!

      Man kann es auch übertreiben. Was kommt denn dann danach?

      Freddy,Jason&Leatherface vs Ash,Pinhead&Bine Maya????

      Neee...Freddy vs Jason wird bestimmt geil, aber mann sollte das Thema nicht überreizen...

      Gruß
      Flightcrank  8)


      ganz Meine Meinug!!! Man kann es mit allem übertrieben....

      Jetzt ist Freddy vs. Jason noch gar nicht fertig, und schon geht mir diese Crossover-Idee auf die Nerven.  :evil:


      Offline Flightcrank

      • Moderator
      • *****
        • Just a guy stuck in the 80s...
          • Show only replies by Flightcrank
        Zitat von: "ap"


        Jetzt ist Freddy vs. Jason noch gar nicht fertig, und schon geht mir diese Crossover-Idee auf die Nerven.  :evil:


        Eh echt so ein Schwachsinn!!!


        Offline Hellseeker

        • aka Patrick
        • Die Großen Alten
            • Show only replies by Hellseeker
          Ich schliess mich euch an; man kann es auch übertreiben.
          die kommt noch... irgendwann...


          und wie kann ich mir das bitteschön vorstellen, sitzen da freddy und jason zusammen und quatschn pläne aus wie sie ash am bestenen killen können? wirr


          lol? beide tun sich zusammen um ash zu killen? dafür müssen sie sich nciht zusammen tun ...


          Offline nemesis

          • In der Vergangenheit lebender
          • Die Großen Alten
            • Videosaurier
              • Show only replies by nemesis
            Freddy und Jason versöhnen sich bei einer Kanne grünem Tee und planen eine feindliche Übernahme des S-Mart. Sie beabsichtigen außerdem, Kosten durch Personalreduzierung zu sparen. Genau das passt Ash natürlich nicht, wäre er dann doch seinen Job los. So kommt es zu einem Streik, woraufhin Freddy und Jason eine Horde tollwütiger Meerschweinchen aufs Personal hetzen. Ash sieht den einzigen Ausweg darin, mit Hilfe des Necronomicons ein Tor nach LV-426 zu öffnen und ein Rudel Alien-Warriors auf die Teufelsbrut loszulassen. Daraufhin setzen Jason und Freddy Leinsamen und Hirse als Verteidigung ein, doch die Aliens machen sich daraus kurzerhand ein leckeres Müsli. Bei einer Personalratssitzung (bei der der Betriebsrat von einem Alien irrtümlich für einen Müsliriegel gehalten und gefressen wird) beschließt Ash schließlich, uranverseuchte Tomaten gegen Jason und Freddy einzusetzen, woraufhin diese den ganzen S-Mart mit entkernten Oliven bombardieren.

            Der Film endet mit einem griechischen Bauernsalat mit Feta.


            Offline Bloodsurfer

            • diagonally parked in a parallel universe...
            • Administrator
            • *****
              • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                • Show only replies by Bloodsurfer
              Zitat von: "MarcelStrauch"
              Stimme dir da zu. Sowas ähnliches gab es aber schonmal, lief auf irgendeinen Film-Festival. Es spielten Leatherface, Jason und Freddy mit. Der Film hieß "The last Horror Picture Show", glaube ich.  8O

              Den Film gibt es wirklich... Allerdings sind da nicht die von dir genannten Charaktere alle dabei, sondern lediglich die Schauspieler, die jedoch andere Rollen spielen, als ihre "Paraderollen".

              Zu dem Sequel: Das kann nur in einem Disaster enden!!!


              Offline Masterboy

              • aka Gregor
              • Administrator
              • *****
                  • Show only replies by Masterboy
                Zitat von: "nemesis"
                Freddy und Jason versöhnen sich bei einer Kanne grünem Tee und planen eine feindliche Übernahme des S-Mart. Sie beabsichtigen außerdem, Kosten durch Personalreduzierung zu sparen. Genau das passt Ash natürlich nicht, wäre er dann doch seinen Job los. So kommt es zu einem Streik, woraufhin Freddy und Jason eine Horde tollwütiger Meerschweinchen aufs Personal hetzen. Ash sieht den einzigen Ausweg darin, mit Hilfe des Necronomicons ein Tor nach LV-426 zu öffnen und ein Rudel Alien-Warriors auf die Teufelsbrut loszulassen. Daraufhin setzen Jason und Freddy Leinsamen und Hirse als Verteidigung ein, doch die Aliens machen sich daraus kurzerhand ein leckeres Müsli. Bei einer Personalratssitzung (bei der der Betriebsrat von einem Alien irrtümlich für einen Müsliriegel gehalten und gefressen wird) beschließt Ash schließlich, uranverseuchte Tomaten gegen Jason und Freddy einzusetzen, woraufhin diese den ganzen S-Mart mit entkernten Oliven bombardieren.

                Der Film endet mit einem griechischen Bauernsalat mit Feta.


                das klingt wie aus der großen-Horror-Forum-Geschichte !  :-)
                | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                Anonymous

                • Gast
                Zitat von: "Bloodsurfer"
                Zitat von: "MarcelStrauch"
                Stimme dir da zu. Sowas ähnliches gab es aber schonmal, lief auf irgendeinen Film-Festival. Es spielten Leatherface, Jason und Freddy mit. Der Film hieß "The last Horror Picture Show", glaube ich.  8O

                Den Film gibt es wirklich... Allerdings sind da nicht die von dir genannten Charaktere alle dabei, sondern lediglich die Schauspieler, die jedoch andere Rollen spielen, als ihre "Paraderollen".

                Zu dem Sequel: Das kann nur in einem Disaster enden!!!


                Und ich dachte schon, ihr werdet mich jetzt für Verrückt erklären ... ;)

                Warte mal, dass macht ihr ja sowieso, stimmts? ;)


                Offline Ed

                • Die Großen Alten
                  • "The Feminist"
                    • Show only replies by Ed
                  Halte da rein gar nix von der Idee...


                  FvJ geht gerade noch so durch, aber auch schon ne komische Idee sowas... :?



                  Offline Bloodsurfer

                  • diagonally parked in a parallel universe...
                  • Administrator
                  • *****
                    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                      • Show only replies by Bloodsurfer
                    Sagt mal, müsste es nach dieser Storyline nicht Freddy AND Jason Vs. Ash heissen? :lol:


                    So ein Schmarn. Warum nicht gleich Ash vs. Leatherface, weil die beide Kettensägen haben :roll: Es muss schon irgendwie passen. DIe sollen sich lieber auf die vernünftige Umsetzung von Alien vs. Predator konzentrieren (wenn es denn überhaupt dasselbe Studio ist), dass ergibt noch einen gewissen Sinn.
                    I mean, that's what life is : a series of down endings.

                    http://www.last.fm/user/DerMuedeJoe/
                    Meine Sammlung

                    Piercings by Jana


                    Anonymous

                    • Gast
                    Vorallem hätte Ash wohl wenig Chancen ... :lol:  ;)


                    Offline nemesis

                    • In der Vergangenheit lebender
                    • Die Großen Alten
                      • Videosaurier
                        • Show only replies by nemesis