Passengers (SciFi mit C. Pratt & J. Lawrence)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline nemesis

  • In der Vergangenheit lebender
  • Die Großen Alten
    • Videosaurier
      • Show only replies by nemesis


    Zitat
    The spaceship, Starship Avalon, on its 120-year voyage to a distant colony planet known as "Homestead II" and transporting 5,259 people has a malfunction in two of its sleep chambers. As a result, two hibernation pods open prematurely and the two people that awoke are stranded on the spaceship, still 90 years from their destination.[6][7] Aurora Dunn (Jennifer Lawrence) is a writer from New York who is interested in cosmic travel.[8] Jim Preston (Chris Pratt) is a mechanical engineer from Denver who wants to leave Earth and bought the ticket for the journey.[8] The two soon discover that the malfunction that caused them to be awoken prematurely is not the only problem afflicting the huge spaceship.

    Trailer:


    Offline Sing-Lung

    • Hat Elefanten im Garten
    • Moderator
    • *****
      • Festen som aldrig tar slut...
        • Show only replies by Sing-Lung
      Trailer die Tage auch schon gesehen. Sieht interessant aus und J-Law geht eh immer! :love: von Chris Pratt würde ich gerne mal sehen, ob er auch ernst kann oder ob er auch hier Witz auf Witz folgen lässt. ;)


      Offline Thomas Covenant

      • Die Großen Alten
          • Show only replies by Thomas Covenant
        J- Law geht gar nicht. Die langweiligste Darstellerin überhaupt . Die schaut doch immer irgendwie genervt aus.😎


        Offline Max_Cherry

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by Max_Cherry
          J- Law geht gar nicht. Die langweiligste Darstellerin überhaupt . Die schaut doch immer irgendwie genervt aus.😎
          Danke!


          Offline Sing-Lung

          • Hat Elefanten im Garten
          • Moderator
          • *****
            • Festen som aldrig tar slut...
              • Show only replies by Sing-Lung

            Crash_Kid_One

            • Gast
            Mich nervt da eher Chris Pratt. Nicht falsch verstehen, ich mag ihn ... aber seit seinem überraschenden Durchburch mit den Guardians sieht man ihn ja in Big Budget Dingern häufiger ... ist schon fast ein wenig Sell Out.


            Offline Elena Marcos

            • a.k.a. Dirk
            • Die Großen Alten
              • Come on in ... hahahahahahahahahah
                • Show only replies by Elena Marcos
              Trailer die Tage auch schon gesehen. Sieht interessant aus und J-Law geht eh immer! :

              J-Law ... ich hab die Abkürzung zunächst für Jude Law gehalten.

              Wer ist diese J-Lo oder Law-Lala-Tante ??? Ich bin zu alt für den Scheiß.


              "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


              Offline Coltaine

              • Christian
                  • Show only replies by Coltaine
                Jennifer Lawrence mag ich nicht. Chris Pratt überzeugt mich auch nicht ganz so.

                Mal schauen ob das was wird hier.


                Offline Max_Cherry

                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by Max_Cherry
                  Jennifer Lawrence mag ich nicht. Chris Pratt überzeugt mich auch nicht ganz so.

                  Mal schauen ob das was wird hier.

                  Deswegen werde ich vermutlich einen Bogen um den fiom machen. Es reicht ja, wenn ich mich bei Arrival mit jeremy Renner anfreunden muss.




                  Offline Bloodsurfer

                  • diagonally parked in a parallel universe...
                  • Administrator
                  • *****
                    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                      • Show only replies by Bloodsurfer
                    Wie kann man denn J-Law und J-Ren nicht mögen? :D

                    On topic: Der Trailer sieht interessant aus, nur mal wieder zu lang. Erinnert natürlich an Pandorum und Cargo und zig ähnliche Filme, könnte aber dennoch gut werden. Gerade diese spezielle Schiene (eine oder wenige Personen allein weit draußen im All mit mindestens einem unbekannten, bedrohlichen Faktor in der Nähe) gefällt mir ja fast immer. Werde ich sicher schauen.


                    Offline blaubaum

                    • Ich denke in Storyboards
                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by blaubaum
                      :kino:
                      Passengers
                      Völlig okayer Sci-Fi Film mit 1-2 kleinen Überraschungen, einer verdammt tollen Jennifer Lowrence, einem Chris Pratt, der wieder Chris Pratt spielt (aber wie immer sympathisch) und einer coolen Optik.
                      Absolut nichts besonderes, aber völlig okay.
                      :7:


                      Offline Sing-Lung

                      • Hat Elefanten im Garten
                      • Moderator
                      • *****
                        • Festen som aldrig tar slut...
                          • Show only replies by Sing-Lung
                        :kino:
                        Passengers
                        Völlig okayer Sci-Fi Film mit 1-2 kleinen Überraschungen, einer verdammt tollen Jennifer Lowrence, einem Chris Pratt, der wieder Chris Pratt spielt (aber wie immer sympathisch) und einer coolen Optik.
                        Absolut nichts besonderes, aber völlig okay.
                        :7:

                        Habe schon gutes und schlechteres drüber gelesen. Sitze am Montag auch drin und freue mich einfach drüber, dass es Sci-Fi auf Grossleinwand wird! :biggrin:


                        Offline Bloodsurfer

                        • diagonally parked in a parallel universe...
                        • Administrator
                        • *****
                          • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                            • Show only replies by Bloodsurfer
                          Wollte eigentlich Anfang dieser Woche rein gehen, die anderen haben allerdings alle spontan abgesagt und alleine hatte ich dann auch keine Lust mehr. Vielleicht klappt es demnächst noch, sonst läuft im Moment eh nix.


                          Offline Sing-Lung

                          • Hat Elefanten im Garten
                          • Moderator
                          • *****
                            • Festen som aldrig tar slut...
                              • Show only replies by Sing-Lung
                            :kino:
                            Passengers
                            Völlig okayer Sci-Fi Film mit 1-2 kleinen Überraschungen, einer verdammt tollen Jennifer Lowrence, einem Chris Pratt, der wieder Chris Pratt spielt (aber wie immer sympathisch) und einer coolen Optik.
                            Absolut nichts besonderes, aber völlig okay.
                            :7:

                            Joa, kann ich so unterschreiben.

                            Nichts abartig überragendes, aber mit einigen coolen und für mich neuen Ideen wie dem Infiniti-Pool inklusive Schwerelosigkeit! :shock: Geil inszeniert! :thumb:

                            Von mir auch eine solide  :7:


                            Offline Flightcrank

                            • Moderator
                            • *****
                              • Just a guy stuck in the 80s...
                                • Show only replies by Flightcrank
                               :bd:
                              Passengers :7:
                              Ich schließe mich hier den ordentlichen Wertungen an. Ist auf jeden Fall nicht der Science-Fiction-Überflieger, denn dafür passiert zu wenig und die Story ist zu flach meiner Meinung nach. Kann man sich aber auf jeden Fall ansehen und auch in die Sammlung stellen. Optisch ist der Streifen schon nicht schlecht gemacht.


                              ...wie dem Infiniti-Pool inklusive Schwerelosigkeit! :shock: Geil inszeniert! :thumb:
                              Beste Szene im Film, die war wirklich überragend gut!  :thumb:


                              Offline Ash

                              • der Werbe-Bot
                              • Die Großen Alten
                                • Tod durch SnuSnu
                                  • Show only replies by Ash
                                Eben gesehen und wtf, ist ja voll der Mädchenfilm. War nett und die glaubhafte Kulisse überzeugt aber insgesamt, gerade in Anbetracht des Rings und der Abspann-Mucke tatsächlich nicht mehr als ein Mädchenfilm, verpackt in Sci-Fi.
                                :7:




                                Crash_Kid_One

                                • Gast
                                Fand überhaupt nicht, das "Passengers" ein Mädchenfilm war...


                                Offline Evil

                                • Die Großen Alten
                                  • Split Personality
                                    • Show only replies by Evil
                                  Fand den auch nur so ok, mehr nicht. Irgendwas hat mir in dem Film gefehlt, vor allem am Ende. Irgendwie verschenktes Potential.... :6.5:
                                  Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                                  Offline Ash

                                  • der Werbe-Bot
                                  • Die Großen Alten
                                    • Tod durch SnuSnu
                                      • Show only replies by Ash
                                    Ne 7,dann scheinste ja auf Mädchenfilme zu stehen  :lol:

                                    Nö aber die Kulisse und die netten Special-Effekte waren sehr cool. Aber es war dennoch nur ein Mädchenfilm. Ganz ehrlich, der Trailer spielte Einen mehr Thrill und Action vor.



                                    Offline Flightcrank

                                    • Moderator
                                    • *****
                                      • Just a guy stuck in the 80s...
                                        • Show only replies by Flightcrank

                                      Offline Coltaine

                                      • Christian
                                          • Show only replies by Coltaine
                                        Passengers

                                        Am Wochenende gesehen.
                                        Sehr gefühlvolle Streifen mit toller Optik.

                                        Katastrophales Hollywood-Ende, fand den Film ja bis zu den letzten 10 Minuten recht solide.
                                        Aber das war würg.

                                         :6:


                                        Offline blaubaum

                                        • Ich denke in Storyboards
                                        • Die Großen Alten
                                            • Show only replies by blaubaum